Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
hoi günter,
vielen dank für die info. habe aber gerade festgestellt, dass ich spätestens um 13Uhr Feierabend machen müsste, damit ich um 18 Uhr in KA bin...fast schon unmöglich. Dabei läge es so schön auf dem Weg nach Kassel
vielen dank für die info. habe aber gerade festgestellt, dass ich spätestens um 13Uhr Feierabend machen müsste, damit ich um 18 Uhr in KA bin...fast schon unmöglich. Dabei läge es so schön auf dem Weg nach Kassel
-
Warum hat Thorsten dann einen Vertrag für beide Ligen unterschrieben?Ralli hat geschrieben:Es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass ein T. Bauer in der nächsten Saison in Liga 4 spielen wird. Der KSV hat überhaupt nicht das Geld um in einer 4. Liga diesen Aufwand mit dem Ziel Aufstieg betreiben zu können.
Da gebe ich dir Recht. Man merkt deutlich, dass sich unsere Spieler zu wenig trauen, weil beim kleinsten Fehler geschimpft, gepfiffen und geflucht wird. Ich weiss aus eigener Fussballererfahrung, dass das für die eigene Leistung meistens nicht förderlich ist.Und auch die Zuschauer. Ich fand einfach, dass die Unterstützung, bis auf die letzten 7 Minuten, einfach nicht dem gemeinsamen Ziel gerecht wird.
Wir wissen doch, dass wir kein spielerisches Schmankerl erwarten dürfen...., und wenn dann die eh verunsicherten Spieler noch durch Unmutsäußerungen immer mehr das Selbstvertrauen genommen wird, dann darf man sich auch nicht wundern, dass sich keiner mehr was traut und nichts gelingt.
Das ist eben die Kehrseite eines großen Publikums. Wer vor mehr als 1000 Zuschauern spielen will, muss damit klar kommen. In Kassel ist es den Leuten nunmal nicht gleichgültig, was auf dem Rasen passiert. Damit muss man als Spieler lernen umzugehen und nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken, nur weil nach meiner verkorksten Flanke schon wieder ein mächtiges Raunen durchs Stadion geht. So lange man kämpft und versucht es wieder gut zu machen braucht man sich nicht für seine Fehler zu schämen.
-
Hallo
Also ich glaube nicht, daß sich die Mannschaft ernsthaft über die Zuschauer beschwert. Obwohl die Spiele oftmals nicht sonderlich schön anzuschauen sind, ist die Unterstützung ja wohl absolut da! Wie bereits gepostet, gegen den VfB hat sogar kurz vor Schluß, fast die gesamte Ost gestanden. Das war nicht immer so............ .
Gruß
Also ich glaube nicht, daß sich die Mannschaft ernsthaft über die Zuschauer beschwert. Obwohl die Spiele oftmals nicht sonderlich schön anzuschauen sind, ist die Unterstützung ja wohl absolut da! Wie bereits gepostet, gegen den VfB hat sogar kurz vor Schluß, fast die gesamte Ost gestanden. Das war nicht immer so............ .
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Schöne, klare und absolut zutreffende Worte Reitenbreiter und Ralli. Besser kann man's wohl nicht ausdrücken.Reitenbreiter hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht. Man merkt deutlich, dass sich unsere Spieler zu wenig trauen, weil beim kleinsten Fehler geschimpft, gepfiffen und geflucht wird. Ich weiss aus eigener Fussballererfahrung, dass das für die eigene Leistung meistens nicht förderlich ist.Und auch die Zuschauer. Ich fand einfach, dass die Unterstützung, bis auf die letzten 7 Minuten, einfach nicht dem gemeinsamen Ziel gerecht wird.
Wir wissen doch, dass wir kein spielerisches Schmankerl erwarten dürfen...., und wenn dann die eh verunsicherten Spieler noch durch Unmutsäußerungen immer mehr das Selbstvertrauen genommen wird, dann darf man sich auch nicht wundern, dass sich keiner mehr was traut und nichts gelingt.
Das ist eben die Kehrseite eines großen Publikums. Wer vor mehr als 1000 Zuschauern spielen will, muss damit klar kommen. In Kassel ist es den Leuten nunmal nicht gleichgültig, was auf dem Rasen passiert. Damit muss man als Spieler lernen umzugehen und nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken, nur weil nach meiner verkorksten Flanke schon wieder ein mächtiges Raunen durchs Stadion geht. So lange man kämpft und versucht es wieder gut zu machen braucht man sich nicht für seine Fehler zu schämen.
Dies habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Oft wird bei den kleinsten Fehlern der Spieler geraunt, gemährt und teils (aus)gepfiffen.
Das verunsichert die Spieler nur.
Vielleicht gehen viele Zuschauer mit zu großen Erwartungen(!) ins Stadion und wenn's dann mal nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt haben, fangen sie wegen jeder Kleinigkeit an zu "heulen".
Ich lasse auch (selten) mal meine Enttäuschung raus. Dann aber nur mit den Worten "Oooch Mann!", "Sch....!", "Kerle neee!", usw. Niemals aber habe ich sie ausgepfiffen, beschimpft oder aber irgendwelche abwertende Sprüche gebracht. Denn niemand ist unfehlbar !!!
Red White Stars 1982
Wer zufälligerweise aus Freiburg nach Karlsruhe fährt, kann sich uns anschließen: Wir sind zu dritt und haben noch zwei Plätze im Baden Württemberg Ticket frei. Abfahrt um 15:07 Freiburg Hauptbahnhof.
Joachim
Joachim
@ jo, sach mal bescheid, wenn ihr das nächste mal zu einem spiel fahrt. da ich neben chur auch freiburg als wohnsitz habe, kann man sich mal zu einer fahrt treffen.
blöd, dass das spiel nicht am samstag ist
blöd, dass das spiel nicht am samstag ist
Wiederholt kann ich mitteilen,daß es zu einem Auswärtsspiel so gut wie keine Einschränkungen gibt
Erlaubt sind :
1. Doppelhalter
2. Zaunfahnen(leider nur am hinteren Zaun)
3. Trommeln
4. Megaphon
5. Schwenkfahnen
Ein Capo darf nicht auf den Zaun !
RWG Lämmi
Erlaubt sind :
1. Doppelhalter
3. Trommeln
4. Megaphon
5. Schwenkfahnen
RWG Lämmi
Dann eben zweiLämmi hat geschrieben:Wiederholt kann ich mitteilen,daß es zu einem Auswärtsspiel so gut wie keine Einschränkungen gibt
Erlaubt sind :
1. Doppelhalter
3. Trommeln
4. Megaphon
5. Schwenkfahnen
RWG Lämmi

Nein sorry der war schlecht