KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von keichwa » 4. Mai 2008, 11:34

philip hat geschrieben: dann lieber mal einspiel wegen TB und nem anderen ksv-spieler 3zu1 oder so gewinnen, und dann nen anderes mit 2zu0 verlieren,als zwei spiele 0zu0 zu spielen, das is dann 1 punkt mehr
Milchmädchenrechnung. Dabei wird leider immer vergessen, dass das auch bedeuten kann, dass ein unmittelbarer konkurrent 2 (zwei!) punkte mehr mitnimmt.

Es kommt also immer darauf an, gegen wen man spielt :)
Karl

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Mai 2008, 12:02

Wir müssen es schaffen denn die Großsponsoren die man jetzt an der Angel hat sponsern uns bestimmt nur im Falle eines Aufstiegs.Es wäre ein derber Rückschlag!Man kann es noch aus eigner Kraft schaffen aber gegen Stuttgart müssen die Jungs so spielen wie gegen Ingolstadt konsequent am Mann stehen(und nicht als 2Meter weg)und sich bis zur letzten Minute des Spieles den ***** aufreissen.Natürlich auch bei den restlichen Spielen!

So eine Chance kriegen wir so schnell nicht mehr!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 4. Mai 2008, 12:07

Ein Punkt ist Sicherlich drin. Es müssen einfach mal alle die Zähne auseinander bekommen und die Mannschaft nach vorne peitschen.
Ich Tippe auf einen hart erkämpften Punkt vor mehr als 5000 Zuschauer (da nach meinen Rechnungen, vor Rausnahme des Spiels im Ticketshop bereits ca. 2800 Karten verkauft worden.)

Das Stadion hätte am Freitag ein Hexenkessel ähneln müssen. Dann hätte es auch zu mehr gereicht.

RWG

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2008, 12:51

Ein Punkt ist Sicherlich drin.
Der reicht aber nicht, das isses ja.
Man muss davon ausgehen, dass Reutlingen in Elversberg gewinnt und Burghausen nach dem Ingolstadt-Spiel auch in Regensburg zumindestens nicht als Verlierer vom Platz geht. Auch die Kickers haben im Heimspiel gegen 1860 II gute Karten.

Ich hab mir grad nochmal das Video von der PK am Freitag angschaut. Es ist davon auszugehen, dass Scholze spielt ("Wir werden den ein oder anderen Spieler bringen der auch mal 'ne Flanke schlagen kann."), was ich begrüße. Auch Berger wird wohl oder übel auf die Zähne beissen müssen.

Ich gebe MH auch Recht, wenn er sagt, dass vor dieser Großkulisse einige übermotiviert waren. Deswegen fänd ich es nicht so tragisch, wenn am Dienstagabend eben nur 4.000 - 5.000 wiederkämen.

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 4. Mai 2008, 13:12

Das hier schon wieder von der 4.Liga geredet wird ist unfassbar! :roll: .

Es ist ja nicht so, dass wir in aussichtsloser Position sind. Wir sind 12, Siegen sitzt im Nacken- na und? Bis Tabellenplatz 7 hängen ALLE Mannschaft dich zusammen, da ist noch keiner durch!
Nebenbei wie hier schon erwähnt:
Wir haben noch das leichteste Restspiele Programm im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, die um die 3.Liga kämpfen.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 4. Mai 2008, 13:17

Warte doch mal alle ab. wie hat Olli doch mal gesagt: "...die Mannschaft ist zum kotzen, man weis nie was herauskommt" (oder so ähnlich).

Vielleicht spielen wir die VFB´ler an die Wand mit Doppelpässen, Flankenläufen, Kabinettstückchen und tollen Toren! ? ! ?

Wie gesagt: alles ist möglich und zuletzt stirbt die Hoffnung!

4:1 für Kassel

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 4. Mai 2008, 20:15

HakMan91 hat geschrieben:Das hier schon wieder von der 4.Liga geredet wird ist unfassbar! :roll: .

Es ist ja nicht so, dass wir in aussichtsloser Position sind. Wir sind 12, Siegen sitzt im Nacken- na und? Bis Tabellenplatz 7 hängen ALLE Mannschaft dich zusammen, da ist noch keiner durch!
Nebenbei wie hier schon erwähnt:
Wir haben noch das leichteste Restspiele Programm im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, die um die 3.Liga kämpfen.
nein, wenn man sich mit dem thema schon mal ernsthaft befasst hat, tut es nicht mehr ganz so weh :wink: . mir hat die niederlage gegen die bayern gereicht!
bei den derzeitigen ergebnissen und unserer baknnten krankheit gerade gegen mitkonkurrenten oder gar schlechtere mannschaften nicht zu punkten, sehe ich die lage eher kritisch ein. gegen siegen gab es keinen sieg (zu hause) gegen oggersheim nicht, elversberg, ... ich höre lieber auf.

wenn wir den vfb nicht besiegen hilft nur noch ein 'wunder'.
korrekt ist, dass die hoffnung zu letzt stirbt (oder besser sterben sollte).
hoffen wir auf einen glücklichen ausgang am dienstag.

luQ

Beitrag von luQ » 4. Mai 2008, 20:52

Ja mich regt dieses , "noch ist nichts vorbei" auch auf. Nach fast jedem Spiel ärgern wir uns, das die Abwehr es mal wieder versaut hat! Zudem, das die Flanken hinterm Tor landen und nicht im Strafraum...

Was aus sportlicher Sicht, stimmt euch denn so optimistsch? Wir haben einen Top Sturm, besser gesagt, wir haben Thorsten Bauer. Und was noch? Verdammt noch mal das reicht einfach nicht!

Klar aufgeben kommt nicht in Frage und ich hoffe das es reicht für die 3 Liga... Dann sehen wir Gölbasi und so manch Anderen nächste Saison in der Oberliga, da gehören sie hin. Ich glaube auch Hamann war nach dem Spiel so angekotzt das er ähnliches in der Pressekonferenz äußerte.

Antworten