Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Mär 2008, 18:20

Matz Nochtgren hat geschrieben:also ich hab mein kombi ticket bereits. EX Sossenheimer, wohne jetzt in schwalbach, hab mich mal neu angemeldet :wink:
test
Oh, muss man sich neu anmelden, wenn man umzieht? :o
Spaß beiseite, ist schon klar wie Du das meinst. Aber der Admin hätte, glaube ich, Deinen Namen ändern können, wenn Du ihn ganz lieb gebeten hättest.

Abgesehen davon, der neue Name ist gelungen :D. Das waren noch Zeiten. Damals hat man mit einem 10er gespielt - statt mit zwei 6ern ;-).

Gruß
Volker

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 2. Mär 2008, 18:26

wäre schön wenn über 8000 zuschauer kommn....
denke mal gibtn umkämptes Unentschieden.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Mär 2008, 20:12

Ich will wirklich nicht schwarz malen. Aber nachdem ich mir das zu erwartende Wetter bis zum nächsten Samstag angesehen habe, halte ich eine wetterbedingte Spielabsage für möglich. :(

Besorgte Grüße von Ecki :(
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Mär 2008, 20:22

Wollen wir es mal nicht hoffen Ecki,habe aber das gleiche gesehen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Flo341

Beitrag von Flo341 » 2. Mär 2008, 20:24

eine grauenhafte vorstellung, mal hoffen dass diesmal die wetterdienste sich zu unseren gunsten irren, es donnerstag und freitag wenig regnet uns samstag um 14h die sonne scheint :wink:

hoffe auf ein hart erkämpftes 2:1 (Bauer,Berger),
denke aber dass es nicht zu mehr als einem punkt reichen wird.
wenn man die leistung der frankfurter gegen fcb2 bewertet, war da teilweise schon sehr gut zusammengespielt worden.
das haben wir zwar auch zu beginn, aber die namen die da bei frankfurt spielen, sind leider doch ein wenig respekteinflössend.
müssen wir so immer einfach supporten bis zum unfallen, und die mannschaft genauso hart kämpfen.
wird schon werden, die 3.liga muss gegen andere gegner gesichert werden!
weiss ja dass der fsv nicht wirklich ne tolle fanszene hat, aber meint ihr echt dass nur 100 kommen werden?
ist es möglich dass der fsv von fans anderer vereine unterstützt werden soll??
hab da was gehört, will aber nicht behaupten dass das eine zuverlässige quelle ist. :wink:

rwg

yoyo

Beitrag von yoyo » 2. Mär 2008, 20:26

KSVsupporter89 hat geschrieben: ist es möglich dass der fsv von fans anderer vereine unterstützt werden soll??
hab da was gehört, will aber nicht behaupten dass das eine zuverlässige quelle ist. :wink:
Vermutlich werden wieder ein paar von der Jena Fraktion vor Ort sein... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Mär 2008, 20:26

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich will wirklich nicht schwarz malen. Aber nachdem ich mir das zu erwartende Wetter bis zum nächsten Samstag angesehen habe, halte ich eine wetterbedingte Spielabsage für möglich. :(

Besorgte Grüße von Ecki :(
Wie, woher hast du welche Infos?
Hältst du das für realistisch?
Ich hab´eigentlich vor mir am Samstag das Spiel vor Ort anzuschauen und wäre ziemlich stinkig, wenn´s dann kurzfristig abgesagt werden würde.
KSV forever, forever KSV

Flo341

Beitrag von Flo341 » 2. Mär 2008, 20:39

genau an jena hab ich auch gedacht, naja kann ja nicht schaden wenns vlt 115 werden :wink:
eine absage wäre unglaublich bitter, kann eine solche entscheidung durch umstände wie zb in diesem falle die stadioneröffung beeinflusst werden?
ist klar dass wenn man knöcheltief in der kacke steht oder sich pfützen auf den platz bilden, nicht gespielt werden kann, aber wenn es in solchen fällen etwas von "fingerspitzengefühl" gibt, sollte man die grenze etwas tiefer setzen können?

Antworten