KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007
-
-
Ich denke TB wird da auch auf jeden Fall an sein "Abenteuer" Regensburg denken. TB ist hier ein super Stürmer. Aber es gibt nun mal auch Spieler, die funktionieren nur bei einer Mannschaft. Und das scheint TB hier in Kassel zu sein.
Heute spielen wir übrigens 4:2, da der Oli heute einen schwächeren tag haben wird, TB aber wieder seine Buden machen wird.
Heute spielen wir übrigens 4:2, da der Oli heute einen schwächeren tag haben wird, TB aber wieder seine Buden machen wird.
Hab ja schon lange nicht mehr getippt.
Also:
Wenn wir ein schnelles Tor machen, gibt es einen Kantersieg:
5-1 für unsere Löwen
Steht es zur Pause noch 0-0, oder anderweitig unentschieden, gibt es 'nen Sieg mit hängen und würgen:
2-1 für uns
aber auf jeden Fall einen Sieg
das ganze vor 3050 Zuschauern, von denen etliche wegen der
-Baustelle erst nach Spielbeginn da sind
Bis gleich denne.
RWG Mando
Also:
Wenn wir ein schnelles Tor machen, gibt es einen Kantersieg:
5-1 für unsere Löwen
Steht es zur Pause noch 0-0, oder anderweitig unentschieden, gibt es 'nen Sieg mit hängen und würgen:
2-1 für uns
aber auf jeden Fall einen Sieg

das ganze vor 3050 Zuschauern, von denen etliche wegen der

Bis gleich denne.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Oh-oh ... ich sehe da sehr tiefe Zahnfleischtaschen und empfehle eine Paradonditis-Behandlung ...
In Sachen Thorsten sehe ich es genauso, wie die Meisten hier: Wenn es einer verdient hätte noch mal ein paar Euronen höherklassig machen zu können dann er. Aber er ist sicher Realist bezüglich seines Alters und seines Arbeitsplatzes hier.
Unmöglich ist da aber nichts. Und falls wir uns für die Eingleisige qualifizieren wird sowieso bei Bauer eine Entscheidung gefällt werden müssen, weil sich das Trainigspensum weiter erhöhen dürfte.
Grüße von Ecki
Oh-oh ... ich sehe da sehr tiefe Zahnfleischtaschen und empfehle eine Paradonditis-Behandlung ...

In Sachen Thorsten sehe ich es genauso, wie die Meisten hier: Wenn es einer verdient hätte noch mal ein paar Euronen höherklassig machen zu können dann er. Aber er ist sicher Realist bezüglich seines Alters und seines Arbeitsplatzes hier.
Unmöglich ist da aber nichts. Und falls wir uns für die Eingleisige qualifizieren wird sowieso bei Bauer eine Entscheidung gefällt werden müssen, weil sich das Trainigspensum weiter erhöhen dürfte.
Grüße von Ecki