RWG Katja
-
KSV
Hallo,
na endlich werdet ihr sagen gibt es antwort.
Wenn ihr samstag da gewesen seid müsstet ihr das wissen.
OK. Könnt euch ja per pn noch mal melden.
Gibt neuen Fan Club.
Alles Klar!!!
RWG Katja
na endlich werdet ihr sagen gibt es antwort.
Wenn ihr samstag da gewesen seid müsstet ihr das wissen.
OK. Könnt euch ja per pn noch mal melden.
Gibt neuen Fan Club.
Alles Klar!!!
RWG Katja

Neuer Fan-Club? Hä? Nix von mitgekriegt.. Dachte echt die Rotstift-Aktion war das Zigeuner- Plakat
Was soll das für Fan Club sein und was soll bei dem anders als sein z.B.bei alt eingesessenen wie Red Sioux oder RWS? Ist das nen reiner Frauen-Fan-Club
dann melde mich später an..lechtz.. Falls nicht,sollte doch nicht die Quantität sondern die Qualität einiger (neuer!) Fan Clubs verbessert werden,damit nicht wieder solch Zigeuner-Aktionen bei raus kommen. Man blickt- als nicht zu jedem Heimspiel dabei sein könnend- ja gar nicht mehr durch... 

Das runde muß ins eckige - T O O O R für KSV BUNDESLIGA DREI KASSEL IST DABEI, Bundesliga zwei,halt nen Platz für Kassel frei 

-
-
Ich finde es eine absolute FrechheitJäger M. hat geschrieben:Neuer Fan-Club? Hä? Nix von mitgekriegt.. Dachte echt die Rotstift-Aktion war das Zigeuner- PlakatWas soll das für Fan Club sein und was soll bei dem anders als sein z.B.bei alt eingesessenen wie Red Sioux oder RWS? Ist das nen reiner Frauen-Fan-Club
dann melde mich später an..lechtz.. Falls nicht,sollte doch nicht die Quantität sondern die Qualität einiger (neuer!) Fan Clubs verbessert werden,damit nicht wieder solch Zigeuner-Aktionen bei raus kommen. Man blickt- als nicht zu jedem Heimspiel dabei sein könnend- ja gar nicht mehr durch...

Muss ich dem noch was hinzufügen?
Es nervt langsam, nur weil man als Fanclub (!!) neu ist, wird erstmal kategorisch alles schlecht gemacht.
Dass wir alle aber schon seit Jahren dabei sind - eben unorganisiert - wird dabei irgendwie vergessen.
Dargestellt wird man allerdins, wie die letzten,unwissenden,unerfahrenen,dummen Neulinge...
Es nervt langsam, nur weil man als Fanclub (!!) neu ist, wird erstmal kategorisch alles schlecht gemacht.
Dass wir alle aber schon seit Jahren dabei sind - eben unorganisiert - wird dabei irgendwie vergessen.
Dargestellt wird man allerdins, wie die letzten,unwissenden,unerfahrenen,dummen Neulinge...