Bundesliga 2007/08

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Aug 2007, 19:38

TOBS hat geschrieben:Ich glaube es sind ein paar Fans von Schalke(Maurice und Mika rwe :wink: :wink: )neidisch auf das gehalt und auf die spieler der Bayern...

Sie sind nu mal die besten in dieser Saison. :D :D :o
Junge wenn man ein Erfolgsfan ist, sollte man lieber mal ganz ruhig sein!!! Es geht hier nicht um Neid. Wieso sollten wir auf Spieler der Bayern neidisch sein??? Und auf das Gehalt??? Wir sind keine Profifußballer, wie sollte man das vergleichen??? Also finds gerade total erbärmlich was du uns verzapfen willst...

Aber ist schön wenn man "Fan" einer Mannschaft ist, die eh am meißten Geld hat und die besten Vorraussetzungen. Wird dir das dann nicht langweilig??? Naja Fan kann man dich eh nicht nennen. Überleg mal woher das Wort "Fan" herkommt. Von FANatisch!!! Man kann kein Fan sein, wenn man nie als Fan leidet weil es nichts zu leiden gibt. Oder erklär mir warum du Bayern so toll findest! Deine Antwort ist mir schon klar "Weil die immer gewinnen" oder "weil die die besten sind". Und ich bin Schalker und Kasseler, und nicht "weil die immer gewinnen" sondern weil mir die Vereine etwas bedeuten. Ein richtiger Schalker Fan ist Schalker gewurden, weil er es im Blut hat. Ein Schalker musste schon viel wegen dem Verein leiden, aber er bleibt sinem Verein treu, auch weil es ein einzigartiger Verein ist, auch für das gesamte Umfeld um Gelsenkirchen. Wenn du wüsstest was den Leuten da Schalke bedeutet dann wüßtest du auch was "Fan-Sein" bedeutet mein lieber Tobi!!! Man wünscht sich immer nur das Beste für den Verein, aber wenn Schalke absteigt bleib ich Schalker. Einmal Schalker, immer Schalker!!! Aber mich wirste eh nicht verstehen, weil dir das eh egal ist weil deine Bayern ja so toll sind weil sie immer gewinnen. Ich denke mal der Mika wird mich verstehen, weil der nämlich ein bisschen mehr Ahnung von Fußball hat wie du!!!

TOBS
Beitrag von TOBS » 28. Aug 2007, 19:45

Moeless hat geschrieben:
TOBS hat geschrieben:Ich glaube es sind ein paar Fans von Schalke(Maurice und Mika rwe :wink: :wink: )neidisch auf das gehalt und auf die spieler der Bayern...

Sie sind nu mal die besten in dieser Saison. :D :D :o
Junge wenn man ein Erfolgsfan ist, sollte man lieber mal ganz ruhig sein!!! Es geht hier nicht um Neid. Wieso sollten wir auf Spieler der Bayern neidisch sein??? Und auf das Gehalt??? Wir sind keine Profifußballer, wie sollte man das vergleichen??? Also finds gerade total erbärmlich was du uns verzapfen willst...

Aber ist schön wenn man "Fan" einer Mannschaft ist, die eh am meißten Geld hat und die besten Vorraussetzungen. Wird dir das dann nicht langweilig??? Naja Fan kann man dich eh nicht nennen. Überleg mal woher das Wort "Fan" herkommt. Von FANatisch!!! Man kann kein Fan sein, wenn man nie als Fan leidet weil es nichts zu leiden gibt. Oder erklär mir warum du Bayern so toll findest! Deine Antwort ist mir schon klar "Weil die immer gewinnen" oder "weil die die besten sind". Und ich bin Schalker und Kasseler, und nicht "weil die immer gewinnen" sondern weil mir die Vereine etwas bedeuten. Ein richtiger Schalker Fan ist Schalker gewurden, weil er es im Blut hat. Ein Schalker musste schon viel wegen dem Verein leiden, aber er bleibt sinem Verein treu, auch weil es ein einzigartiger Verein ist, auch für das gesamte Umfeld um Gelsenkirchen. Wenn du wüsstest was den Leuten da Schalke bedeutet dann wüßtest du auch was "Fan-Sein" bedeutet mein lieber Tobi!!! Man wünscht sich immer nur das Beste für den Verein, aber wenn Schalke absteigt bleib ich Schalker. Einmal Schalker, immer Schalker!!! Aber mich wirste eh nicht verstehen, weil dir das eh egal ist weil deine Bayern ja so toll sind weil sie immer gewinnen. Ich denke mal der Mika wird mich verstehen, weil der nämlich ein bisschen mehr Ahnung von Fußball hat wie du!!!
Die Bayern gewinnen nicht jedes mal!

Kannst du dich an letzte Saison erinnern???
Da musste man auch leiden..als FAN!!!Bis dahin war man nur erfolg gewöhnt, und plötzlich die " Krise" das war schon Hart!

Außerdem kann man nicht vergleichen wie viel Ahnung Mika hat und wie viel ich hab von Fußball ok?

Gruß

Tobi

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Aug 2007, 19:58

Oh, was eine Krise? :lol: :lol: :lol:
Mal "nur" 4. zu sein, anstatt immer unter den ersten 3. Guck dir mal andere Vereine in Deutschland an, für die wär das ein Riesenerfolg aber naja. Aufgrund einiger Aussagen hier kann ich durchaus behaupten dass Mika mehr Ahnung vom Fußball hat wie du!

TOBS
Beitrag von TOBS » 28. Aug 2007, 20:04

Gut, dann kannste dich ja jetzt Freuen das er mehr ahnung wie ich hab.

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Aug 2007, 20:07

Moeless hat geschrieben:Oh, was eine Krise? :lol: :lol: :lol:
Mal "nur" 4. zu sein, anstatt immer unter den ersten 3. Guck dir mal andere Vereine in Deutschland an, für die wär das ein Riesenerfolg aber naja. Aufgrund einiger Aussagen hier kann ich durchaus behaupten dass Mika mehr Ahnung vom Fußball hat wie du!

vor allem wenn es um Schalke geht, aber naja ,mit Schalke Fans kann man nich vernünftig diskutieren :roll: :roll: ,

@ Moeless von was bist du denn nun Fan, ich find es Schande in einem KSV Forum als Kassel Fan so ein Avatar zu haben :evil: :wink: :evil:

mika

Beitrag von mika » 28. Aug 2007, 20:26

@ moelles
reg dich nit auf bitte das haben wir nit nötig.und lass deinen avatar.zu seinem verein zu stehen is nix schlimmes.

@ mario
wieso denn ne schande?schämst du dich für bochum.dann lass jeglichen bochum avatar weg aber lass andere selbst entscheiden.du wirst es nie verstehen.schalke is nit nur ein verein wie bochum schalke is ne religion.er muss hier keinen kassel avatar haben.er geht zu den spielen und unterstützt die mannschaft das ist wichtig.

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Aug 2007, 20:36

Jesses Kinner, wir sind hier nicht im Schalke/Dortmund/Bayern Forum, also macht mal halblang. Wozu gibt es Bundesliga Foren :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Aug 2007, 21:12

@supermario: Wie denn man kann mit keinen Schalke-Fans diskutieren? Voll die schlechte Verallgemeinerung. Und wer hat hier im Forum denn ein KSV-Wappen als Avatar? Nicht viele, oder?

@mika: Vollkommen richtig. Schalke ist eine Religion, und deshalb schrieb ich ja auch was der Verein für die Fans für eine Bedeutung hat.

@yoyo: Hast ja recht. :wink:

Antworten