Hessen Kassel - 1860 München II
Darmstadt steigt sicher ab weil Bayern II rein rechnerisch auch noch absteigen kann und Sie daher auch mit einer sicher verstärkten Zweiten das Spiel nicht verlieren werden. Tippe daher auf einen 5:4 Sieg
Wünschen würde ich mir jedoch dass SVD gewinnt, Siegen in Lautern verliert und wir in der letzten Minute durch ein absichtliches Eigentor verlieren und damit Darmstadt trotzdem absteigt.
Hätte am liebsten auch viele Zweite Mannschaften in der Klasse weil nur zwei uns am Platz 10 hindern können.
Wünschen würde ich mir jedoch dass SVD gewinnt, Siegen in Lautern verliert und wir in der letzten Minute durch ein absichtliches Eigentor verlieren und damit Darmstadt trotzdem absteigt.
Hätte am liebsten auch viele Zweite Mannschaften in der Klasse weil nur zwei uns am Platz 10 hindern können.
@Engel91
Man, Du hast ja wirklich nen tollen Sinn für Fair Play! Respekt....
Glücklicherweise Denken hier nicht alle so.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag! Würde mich natürlich über einen Sieg unserer Löwen freuen aber eigentlich ist mir nach dieser sper Saison das Ergebnis fast egal! Auf jeden Fall hat unsere Manschaft es verdient hftig gefeiert zu werden und ich hoffe, dass dafür mehr als zuletzt den Weg ins Stadion finden!!!!!
Ich denke geanuso wie Engel91 und viele andere. Das hat nichts mit Fair Play zu tun. Wer schon so lange zum KSV geht wie Engel91, BerndRWS, ich oder die vielen anderen, der kann mit Offenbachern, Darmstädtern oder Krankfurtern kein Mitleid haben. Auswärts-Derby hin oder her. Dummstadt muß absteigen.kasperle hat geschrieben:@Engel91
So ist es. Außerdem, hätte Kistner in Neunkirchen nicht so kläglich versagt, hätten wir auch das Rückspiel gewonnen und das letzte Spiel gegen 60 wäre eh bedeutungslos gewesen. Von da her sind nicht die 60er Schuld, das wir nicht aufgestiegen, sind sondern Ralph Kistner.Günter Kratz hat geschrieben: Die vom Bernd angesprochene 0:2 Heimniederlage gegen die 60er im Aufstiegsspiel 1991 tat damals zwar auch weh, aber die Wunden sind längst verheilt.
RWG
Günter
Hauptsache schönes Spiel
Mir ist es eigentlich -fast- egal, ob wir gewinnen. Ich möchte zum Abschluss der Saison einfach nur ein schönes und packendes Fußballspiel sehen. Ein Sieg des KSV wäre natürlich noch das Sahnehäubchen, aber im Prinzip wäre doch ein geiles Spiel ein schönes Dankeschön der Spieler an die Fans. Meiner Meinung nach wäre es schade, wenn Darmstadt absteigt. Wir haben doch noch die letzten 2 Niederlagen gutzumachen. Und als südhessischer Feind ist mir Darmstadt lieber, als wie der FSV
Ich glaube auch nicht, dass am Samstag übermäßig viele Zuschauer ins Stadion kommen werden.
Schätze mal 4000 - 4500 werden kommen. Der Klassenerhalt ist gesichert und so viel "Freibiernasen" werden auch nicht kommen.
Schätze mal auf ein 3:2 für die Kasseler Löwen.
Eins davon macht bestimmt Julio.
Wäre ihm zumindest zu gönnen.
Ich glaube auch nicht, dass am Samstag übermäßig viele Zuschauer ins Stadion kommen werden.
Schätze mal 4000 - 4500 werden kommen. Der Klassenerhalt ist gesichert und so viel "Freibiernasen" werden auch nicht kommen.
Schätze mal auf ein 3:2 für die Kasseler Löwen.
Eins davon macht bestimmt Julio.
Wäre ihm zumindest zu gönnen.