Fanbus nach Siegen(Gesponsort von der MEG AG)
ok
wenn du mir das so schreibst ist das doch ok oder?
hättest du doch gleich machen können oder.
so kann ich deine meinung nachvollziehen und gebe dir auch teilweise recht.
finde die deutschlandweite anpassung der fans trotzdem nicht förderlich.
das ist eigentlich der kern meiner aussage.
hättest du doch gleich machen können oder.
so kann ich deine meinung nachvollziehen und gebe dir auch teilweise recht.
finde die deutschlandweite anpassung der fans trotzdem nicht förderlich.
das ist eigentlich der kern meiner aussage.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
Richtig, auf solche Mätzchen wie Nebel machen usw. und die damit verbundene Strafe und Auflagen hat hier kein Mensch Bock.Axel Feder hat geschrieben: ...Und du diskutierst hier nicht, sondern lässt Sprüche wie "Hoffentlich wird es neblig" und "Es wird gezündelt, BASTA!" raus. Wenn das für dich Diskussion ist, dann such dir bitte ein anderes Forum. Denn andere wiederum verstehen das als Aufforderung zu zündeln.
@smie
Kannste von mir aus in deinem Garten machen aber nicht im Fanblock.
Ich jedenfalls werde den Verein dahingehend unterstützen solchen Deppen die fällige soziale Arbeit zu verschaffen.
400 Stunden Rasenpflege im Auestadion sollten eine sinnvollere Beschäftigung bedeuten.
KSV forever, forever KSV
-
Entschuldige bitte, aber wenn du statt "Es wird gezündelt, BASTA!" geschrieben hättest, dass du es einfach schade findest dass solche Dinge unterbunden sind, dann würdest du von mir nicht eine Zeile zu diesem Thema gelesen haben. Von daher hättest du dein eigentliches Diskussionsanliegen auch gleich anders an den Mann und die Frau bringen könnnen.
Aber gut, haben wir das auch geklärt.
Entschuldige bitte, aber wenn du statt "Es wird gezündelt, BASTA!" geschrieben hättest, dass du es einfach schade findest dass solche Dinge unterbunden sind, dann würdest du von mir nicht eine Zeile zu diesem Thema gelesen haben. Von daher hättest du dein eigentliches Diskussionsanliegen auch gleich anders an den Mann und die Frau bringen könnnen.
Aber gut, haben wir das auch geklärt.

Unsere Zeit wird kommen!
wie meinst du das jetzt wegen denn nebel usw?,ah ja alles klar geb ich dir recht
Zuletzt geändert von Hellboy am 27. Apr 2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein, man kann in einem Forum eben nicht schreiben was man will. Aber selbst das hast du ja anscheinend noch nicht gemerkt.
Den Ton hast du mit deinen Beitrag zu mir selbst reingebracht, du kennst doch (hoffentlich) den Spruch mit dem Wald?
Zu guter Letzt: Ich habe es dir vor etlichen Jahren schon oft genug persönlich gesagt, was ich für ein Problem mit dir habe. Dann waren dir die Löwen ja nicht mehr gut genug, um dir meine Meinung nochmal aufzufrischen. Aber ich kann es dir gern auch wieder persönlich sagen, wenn du Wert darauf legst.
Den Ton hast du mit deinen Beitrag zu mir selbst reingebracht, du kennst doch (hoffentlich) den Spruch mit dem Wald?
Zu guter Letzt: Ich habe es dir vor etlichen Jahren schon oft genug persönlich gesagt, was ich für ein Problem mit dir habe. Dann waren dir die Löwen ja nicht mehr gut genug, um dir meine Meinung nochmal aufzufrischen. Aber ich kann es dir gern auch wieder persönlich sagen, wenn du Wert darauf legst.
Unsere Zeit wird kommen!
nochma gesagt ich habe fünf ja nicht hier gewohnt aus beruflichen gründen ich habe die jahre hinweg immer alles verfolgt,was die löwen angeht wo ich dann wieder hier her gekommen bin ich auch wieder da gewesen.ausserdem was für einen ton du hast die leute indirekt angegriffen was supermario auch gemerkt hat sich dann im nachhinein zu entschuldigen naja lassen wir das wie gesagt ich finde denn scheiß auch nicht gut und finde wir sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig ankeifen.
rwg marcus
rwg marcus