KSV Hessen - VfR Aalen
Telefon: 0561/25474ExAmigo hat geschrieben:dit hört sich doch schon ma jut an
gibts hier die Möglichkeit telefonisch an Tickets ranzukommen?
ick will net vorm Stadion stehen und mir anhören
sorry ausverkauft
Telefax: 0561/28610871
eMail: geschaeftsstelle@ksv-hessen.de
-
VfR Aalen hat am Mittwoch ein Pokalspiel gegen Balingen (5. Liga), was ein Spaziergang für Aalen werden dürfte.
Über Aalen ist in dem Vorbericht zu diesem Spiel folgendes zu lesen:
"Mit Donato, Alder, Joppe und Steegmann wurden in der Sommerpause gestandene Regionalligaspieler ins Boot geholt. [...] Namhaftester VfR-Akteur ist der neue Kapitän Malte Metzelder (24/neun Bundesliga-Einsätze), der Bruder des Dortmunder Nationalspielers Christoph Metzelder."
Marijo Maric kommt auf 80 Erst- und Zweitligaspiele (Bochum, U'haching, Trier, Bielefeld) und 8 Länderspiele für Kroatien.
Aalens Trainer Wormuth war Assi von Jogi Löw bei Fenerbahce Istanbul und spielt angeblich gerne 4-4-2.
Aalens Etat beträgt 3,6 Mio. Euro.
http://www.suedwest-aktiv.de/region/zak ... 56174dd061
Ein Unentschieden am Samstag wäre für mich in Ordnung. Schließlich hat der Gegner beinahe den dreifachen Etat.
Über Aalen ist in dem Vorbericht zu diesem Spiel folgendes zu lesen:
"Mit Donato, Alder, Joppe und Steegmann wurden in der Sommerpause gestandene Regionalligaspieler ins Boot geholt. [...] Namhaftester VfR-Akteur ist der neue Kapitän Malte Metzelder (24/neun Bundesliga-Einsätze), der Bruder des Dortmunder Nationalspielers Christoph Metzelder."
Marijo Maric kommt auf 80 Erst- und Zweitligaspiele (Bochum, U'haching, Trier, Bielefeld) und 8 Länderspiele für Kroatien.
Aalens Trainer Wormuth war Assi von Jogi Löw bei Fenerbahce Istanbul und spielt angeblich gerne 4-4-2.
Aalens Etat beträgt 3,6 Mio. Euro.
http://www.suedwest-aktiv.de/region/zak ... 56174dd061
Ein Unentschieden am Samstag wäre für mich in Ordnung. Schließlich hat der Gegner beinahe den dreifachen Etat.
-
-