Pokal 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 26. Jul 2006, 15:09

Highlight ist doch der hier:
Der Treffer fiel in der 26. Spielminute, nachdem Tobias Oliev und Thorsten Bauer, der später noch in der 38. Minute nach genialem Zuspiel von Marc Arnold frei vor Klöppner scheitern sollte, im Duett die Vellmarer Hintermannschaft in arge Not gebracht hatten, kam "Totti" -wie ihn seine Mitspieler inzwischen rufen - regelwidrig gegen Otto Hofmann zu Fall.
wer wird totti genannt? :roll:
trotzdem.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2006, 15:25

Hallo Löwen!
Worüber ich gestern Abend doch schmunzeln mußte war die Tatsache, daß ich nicht wußte ob mehr KSV-Fans oder Polizisten bei dem Spiel waren. Wahrscheinlich dachten die es würde da weiter gehen, wo es in der vorigen Saison nach dem 2:3 im Hinspiel aufgehört hatte...
Vielleicht lag's aber auch daran, daß nur harmlose KSV-Fans im Stadion waren. Ich hab' mir sagen lassen, gerade die Harmlosen wären möglicherweise ganz besonders gefährlich und deswegen muß man gerade auf die auch ganz besonders aufpassen... ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Jul 2006, 22:38

der GSV hat wohl im Kreispokal 1:10 verloren :o

Somit steht fest... Besuch im Parkstadion ist angesagt!

Roadking

Beitrag von Roadking » 26. Jul 2006, 22:48

Zuppler hat geschrieben:Ja das ist echt schlimm. Ich mußte diese überlangen Sätze mindestens 2 oder 3 mal lesen um die Zusammenhänge zu verstehen....

RWG
Ich habe nur die ersten 7 Worte und die letzten 3 gelesen und schon wusste ich alles Wissenswerte ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Jens

Beitrag von Jens » 30. Jul 2006, 12:10

Ich wollte mich mal ein bisschen schlau machen in Sachen Statistik, was den Kreis- und Bezirkspokal betrifft. Habe den jeweiligen Fußballwart angemailt und gefragt, ob man mir eine Liste zukommen lassen kann, aus der alle bisherigen Pokalsieger hervorgehen. Heute kam die schnelle Antwort vom Bezirksfußballwart, der mir leider mitteilen musste, dass weder er noch seine Vorgänger eine solche Liste geführt hätten, was ich sehr schade finde.
Gibt es vielleicht hier im Forum Jemanden, der sich da auskennt? Vielleicht hat ja selbst Jemand die letzten Jahr(zehnt)e Buch geführt und kann uns da ein bisschen was zu schreiben? Gut, ich denke da natürlich in erster Linie an Günter, unseren Statistiker Nr. 1 :) , aber man weiß ja nie...
Oder vielleicht hat Jemand 'ne Idee, wie man an solche Daten herankommen könnte? Irgendwo müsste es sie doch geben, kann ja nicht alles einfach weg sein :-? . Was mich interessieren würde, wäre wie lange es schon den Kasseler Kreis- bzw. Bezirkspokal gibt und wer ihn wann gewonnen hat (also alle bisherigen Pokalsieger; perfekt wäre es, wenn man auch noch den Endspielgegner und das Ergebnis hätte, aber der Titelträger würde ansonsten auch schon reichen).

Übrigens würde es sich für uns diese Saison wieder absolut lohnen, am Bezirkspokal teilzunehmen, da aus dem Bezirkspokal erneut die DREI besten Teams am Hessenpokal teilnehmen werden (also die Verlierer der Halbfinalspiele spielen wieder den dritten Teilnehmer aus).
Joh 14,6

Jens

Beitrag von Jens » 30. Jul 2006, 20:09

Wie einer weiteren Mail vom Bezirksfußballwart zu entnehmen ist, wurde der Bezirkspokal bereits ausgelost.
So wird es zu folgenden Begegnungen kommen:

06.09.: Pokalsieger HOG/WOH - Pokalsieger KS

20.09.: Sieger aus Pokalsieger HOG/WOH / Pokalsieger KS - Pokalsieger Werra-Meißner-Kreis
20.09.: Pokalsieger Schwalm-Eder - Pokalsieger Waldeck

03.10.: Endspiel und Spiel um Platz 3

Auch im Bezirkspokal hat der klassentiefere Verein immer Heimrecht.

Also bräuchten wir noch vier Siege (den letzten davon entweder im Bezirkspokal-Halbfinale oder im Spiel um Platz 3), um in den Hessenpokal zu kommen. Ein Sieg am Dienstag in Baunatal wäre angesichts des zu erwartenden Kreispokal-Endspielgegners quasi die halbe Miete.
Joh 14,6

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Jul 2006, 20:37

Sind wir denn nicht längst für den Hessen-Pokal qualifiziert?
War mir bisher absolut sicher, dass die Regionalligisten gesetzt seien.

benjoe

Beitrag von benjoe » 30. Jul 2006, 20:51

Nee sind sie leider nicht, dachte ich auch immer :roll:
Nur der KSV !!!

Antworten