OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel
-
Vor jedem Spiel gegen Vellmar das selbe Problem:
Ich bin schon wieder irritiert von der Angabe des Spielorts: "Stadion am Schwimmbad." Ist damit der Sportplatz gemeint, wo auch schon letztes Jahr das Liga Spiel war und wo der OSC gewöhnlich auch seine Heimspiele austrägt, also an der Heckershäuser Str??
Oder ist damit der Sportplatz beim Hallenbad gemeint, wo die Laufbahn drum ist und wo wir im Pokal damals rausgeflogen sind! (Könnte wegen Parkplätzen mehr Sinn machen!)
Ich bin schon wieder irritiert von der Angabe des Spielorts: "Stadion am Schwimmbad." Ist damit der Sportplatz gemeint, wo auch schon letztes Jahr das Liga Spiel war und wo der OSC gewöhnlich auch seine Heimspiele austrägt, also an der Heckershäuser Str??
Oder ist damit der Sportplatz beim Hallenbad gemeint, wo die Laufbahn drum ist und wo wir im Pokal damals rausgeflogen sind! (Könnte wegen Parkplätzen mehr Sinn machen!)
Ich weiß leider weder wo der der Kunstrasenplatz, noch wo in Vellmar die Bahnschienen sind. Kenne aber beide der in Frage kommenden Plätze am Freibad u. am Hallenbad. Nachdem was ich gehört habe, soll es heute wohl der Platz am Freibad sein. Wäre nett wenn jemand der es genau weiß, sich noch mal zu dem Ort des Geschehen äußern könnte.
Also es wird auf dem Platze am FREIBAD gespielt.
Nächstes Jahr wird die Ortsbestimmung schwieriger,da selbiges
dichtmacht,was uns aber dann nicht mehr kümmern sollte.

Nächstes Jahr wird die Ortsbestimmung schwieriger,da selbiges
dichtmacht,was uns aber dann nicht mehr kümmern sollte.

Zuletzt geändert von Roadking am 24. Aug 2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Dann kannst du noch bei http://www.vellmar.de schauen. Oben auf "Stadtplan" klicken und im Feld B 2 ist der Sportplatz. Von Heckershausen nach Vellmar unter der Brücke durch und schon bist du daKSV-Sammy hat geschrieben:Ich weiß leider weder wo der der Kunstrasenplatz, noch wo in Vellmar die Bahnschienen sind. Kenne aber beide der in Frage kommenden Plätze am Freibad u. am Hallenbad. Nachdem was ich gehört habe, soll es heute wohl der Platz am Freibad sein. Wäre nett wenn jemand der es genau weiß, sich noch mal zu dem Ort des Geschehen äußern könnte.

Eine Ecke ist ein halbes Tor.