Tanken für den KSV!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 4. Mär 2005, 19:05

War das Thema hier im Thread eigentlich Tanken für den KSV oder Cheerleaders in der Halbzeitpause, grübel ?

Wieviel bekommt nun der KSV für einen Liter verkauften Treibstoff vom Tankenstellenpächter oder gibt es nur schönere Zapfsäulen an Kassels Tankstellen ?
Zum Vergleich , der OFC bekommt von der OFC Tankstelle am Bieberer Berg pro verkauften Liter Sprit einen Cent !
Ich sage nur KSV Bier , heute hört man nichts mehr davon......

RWG
Stefan

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Mär 2005, 19:26

Stefan_B hat geschrieben:War das Thema hier im Thread eigentlich Tanken für den KSV oder Cheerleaders in der Halbzeitpause, grübel ?

Ich sage nur KSV Bier , heute hört man nichts mehr davon
War das Thema hier im Thread eigentlich Tanken für den KSV oder KSV Bier?? :roll: :lol:

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 4. Mär 2005, 20:17

Loewe 400
Verfasst am: 04 März 2005 09:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ knockemdown: Na, endlich mal einen Grund gefunden, mich direkt anzusprechen ...?
Ihr habt nun mal den Ruf einer YMCA-Gang, das habe ich mir schließlich nicht ausgedacht und wirst Du auch schon mitbekommen haben. Also einfach ein bisschen Selbstironie zeigen und drüber lachen und gut !

@Löwe 400

Ich verstehe sehr viel Spass und kann auch viel über mich lachen - allerdings glaube ich nicht, dass unsere Mitglieder es lustig finden, in einem Fanclub Mitglied zu sein, der von Dir als "Schwuchtel" Fan Club bezeichnet wird.Ich glaube auch nicht, dass wir auf der Nordtribüne als die "YMCA Gang" bekannt sind!
Ich weiss, dass hier das Thema ein ganz anderes ist, allerdings wurmt mich so ein scheiss.
Ich bitte Dich doch, in Zukunft solche Behauptungen nicht im Internet zu schreiben.Solltest Du Probleme haben, können wir diese gerne im Auestadion besprechen!
Danke!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Mär 2005, 22:26

@knockemdown

Mach Dir mal keinen Kopp
Wird wohl für viele das erste mal sein sowas zu hören :D
Aber ein schmunzeln konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen :D
Da muss ich ja das nächste mal aufpassen das Du nicht hinter mir stehst :wink:

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 5. Mär 2005, 00:59

knockemdown hat geschrieben:Loewe 400
Verfasst am: 04 März 2005 09:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ knockemdown: Na, endlich mal einen Grund gefunden, mich direkt anzusprechen ...?
Ihr habt nun mal den Ruf einer YMCA-Gang, das habe ich mir schließlich nicht ausgedacht und wirst Du auch schon mitbekommen haben. Also einfach ein bisschen Selbstironie zeigen und drüber lachen und gut !

@Löwe 400

Ich verstehe sehr viel Spass und kann auch viel über mich lachen - allerdings glaube ich nicht, dass unsere Mitglieder es lustig finden, in einem Fanclub Mitglied zu sein, der von Dir als "Schwuchtel" Fan Club bezeichnet wird.Ich glaube auch nicht, dass wir auf der Nordtribüne als die "YMCA Gang" bekannt sind!
Ich weiss, dass hier das Thema ein ganz anderes ist, allerdings wurmt mich so ein scheiss.
Ich bitte Dich doch, in Zukunft solche Behauptungen nicht im Internet zu schreiben.Solltest Du Probleme haben, können wir diese gerne im Auestadion besprechen!
Danke!
Die Stelle, an der ich Euch als Schwuchtel-Fanclub bezeichnet habe, musst Du mir mal zeigen. Ich sprach von Eurem YMCA-Ruf, was das Gleiche ist, als hättet Ihr einen CVJM-Ruf. Was ist daran nur schwuchtelig? Ich habe mich schon gewundert, dass Krugster auf ein Bild verwiesen hat, auf dem sich zwei von Euch knutschen. Was hat sowas mit YMCA zu tun? Habe ich was verpasst??

Von Euch als YMCA-Gang ist schon vor Jahren hinter vorgehaltener Hand gesprochen worden. Mir ist das im Prinzip auch Latte, was das nun zu bedeuten hat. Fakt ist jedenfalls, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.

Probleme habe ich -wie wohl jeder Mensch- übrigens genug, allerdings sehe ich keine Veranlassung dazu, diese mit Dir zu besprechen, schon gar nicht im Auestadion. Solltest Du Dich aber veranlasst sehen, ein persönliches Gespräch mit mir zu führen, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden, und wir machen ein privates Treffen aus.

Du brauchst übrigens nicht eine andere Schriftfarbe zu verwenden oder die Schrift zu vergrößern, ich verstehe Dich auch so :wink: .

Und jetzt lass' uns diese Scheiß-Diskussion beenden, es gibt ja nun wirklich Interessanteres!

RWG
Jasch

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Mär 2005, 18:28

1) Das mit der Tankstelle ist eine gute Idee, warten wir mal die (hoffentlich zügige) Umsetzung ab. Nicht nur was das Optische betrifft, auch was es uns Fans überhaupt bringt. Und dem Verein.

2) Die Cheerleader tun mir schon jetzt ein bißchen leid, denn "sowas" hat sich bislang in keinem einzigen deutschen Fußballstadion bei der breiten Masse und vor allem beim Fankern durchgesetzt.
Wie Günter schon geschrieben hat, bewerfen und beschimpfen sollte man sie natürlich nicht, aber es gibt genug andere Mittel den Vereinsverantwortlichen deutlich zu machen, dass man auf sowas keinen Wert legt und EINFACH NUR FUSSBALL SCHAUEN möchte im Stadion.

3) Aber eigentlich ging es ja ums KSV-Bier. Schmeckt doch lecker, oder?!

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Mär 2005, 02:06

schmiddi hat geschrieben:1) Das mit der Tankstelle ist eine gute Idee, warten wir mal die (hoffentlich zügige) Umsetzung ab. Nicht nur was das Optische betrifft, auch was es uns Fans überhaupt bringt. Und dem Verein.

2) Die Cheerleader tun mir schon jetzt ein bißchen leid, denn "sowas" hat sich bislang in keinem einzigen deutschen Fußballstadion bei der breiten Masse und vor allem beim Fankern durchgesetzt.
Wie Günter schon geschrieben hat, bewerfen und beschimpfen sollte man sie natürlich nicht, aber es gibt genug andere Mittel den Vereinsverantwortlichen deutlich zu machen, dass man auf sowas keinen Wert legt und EINFACH NUR FUSSBALL SCHAUEN möchte im Stadion.

3) Aber eigentlich ging es ja ums KSV-Bier. Schmeckt doch lecker, oder?!

RWG Schmidt A.
Was soll das uns Fans bringen?
Sollen wir uns was davon erwarten ?
Mir reicht es wenn ich unserem KSV durch die Tankerei helfen kann

RWG Lämmi

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Mär 2005, 18:14

Wenn ich extra zu einer der zwei Tankstellen im Stadtgebiet Kassel fahre und dort tanke (das kann ich ja eigentlich auch an den 100 anderen Tanken in KS machen), muß mir das doch was bringen.
Mit "muß mir doch was bringen" ist nicht gemeint, das ich dafür in Zukunft meine KSV-Tickets billiger bekommen möchte oder so, aber es wäre doch schön, wenn der Verein das Geld, das er dadurch einnimmt, in Sachen steckt, die auch uns Fans zugute kommen.
Das könnte eine bessere Beschallungsanlage sein oder die Finanzierung eines Schriftzuges, den sich viele auf der neuen Gegengeraden wünschen (ich weiß, das ich hier Städte- und Vereinssachen zusammenmische, aber ich will ja nur nützliche Beispiele liefern).
Zumindest müßte der Verein öffentlich bekanntgeben, was er mit dem Geld anstellt.

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten