Marc Arnold ein LÖWE ???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 1. Mär 2005, 21:23

Bevor´s hier zu philosophisch wird mal schnell der Bericht der HNA von morgen zum Thema:

KASSEL. Der frühere Bundesliga-Profi Marc Arnold wechselt im Sommer zu den Löwen. Der 34-Jährige soll dort als Regisseur Slawomir Chalaskiewicz (41) ablösen, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wird. Dies teilte gestern der Fußball-Oberligist KSV Hessen mit. Arnold soll heute von 17 bis 18 Uhr den Fans im VIP-Raum des Auestadions und ab 19 Uhr den Sponsoren in der Kasseler Sparkasse vorgestellt werden. "Wir haben einen guten Griff getan", erklärten KSV-Manager Jörg Schmidt und Trainer Bernd Sturm.

Arnold bestritt Mitte der 90er-Jahre 64 Erstligapartien f ür Dortmund und Hertha BSC. Bis zum Sommer 2004 kickte er für den Drittligisten Eintracht Braunschweig. Dort war nach einem Verjüngungsprozess für ihn kein Platz mehr in der Ersten Mannschaft. In Kassel erhält er einen Zweijahresvertrag.

(BRE/SAM)

Naja, was den "guten Griff" angeht will ich ihn erstmal im Löwen-Trikot spielen sehen...

Ach, Bernd - glaubst du mir jetzt, dass man Chala schon gesagt hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird? :wink:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 1. Mär 2005, 23:41

N a t ü r l i c h wird ein Arnold n i c h t in die Fußstapfen eines Titans wie Chala treten können. Das ist ganz klar. Ich neige zwar naturgemäß zum Motzkitum, will aber dennoch fair bleiben, was diese Neuverpflichtung betrifft. Denn: Ein erfahrener Mann im Mittelfeld ist wichtig. Zu einem derzeit höherklassig spielenden Akteur als Arnold wird es beim KSV finanziell einfach nicht gereicht haben. Solides Haushalten ist mir daher im Zweifel lieber als riskante Finanzspirenzchen. Die sind mit Rose glücklicherweise nicht zu machen. Sportlich kann Marc Arnold das Team gleichwohl voranbringen. Der muss noch nicht mal ein Läufer mit Pferdelunge sein wie Chala. Allein, wenn er gefährlich bei Standards ist und Überblick hat, wäre er viel wert. Was Tempo anbetrifft, müssen die jungen wie Nebe und/oder Löhr (so er denn kommt) dafür umso mehr auf die Tube drücken. Meinen Traum von Young Boys Kassel hab ich mir jedenfalls abgeschminkt. Wer höherklassige Ambitionen Richtung RL hat - wohin wir mittelfristig auf Dauer erstmal gehören -, kommt um erfahrene Leute und die richtige Mischung nicht herum (siehe SVD, FSV usw.)
Ich hoffe nur, dass bei Arnold die Einstellung stimmt. Damit wäre viel gewonnen. Wenn jetzt noch die wichtigsten Leistungsträger verlängern und wir einen guten Defensivspieler bekommen (am liebsten Wischermann aus Flieden), ist mir um die Perspektive für die nächste Saison nicht bang. Die laufende will ich sowieso am liebsten schon jetzt ganz schnell vergessen.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Mär 2005, 01:25

Bernd, du hast eine PN...
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2005, 20:55

kassandro
nachdem schon einige wissen wer du bist wäre ich ganz vorsichtig du judas - bleib bei deinem niveau im kompetenzteam des güllevereins du assi..... :evil: :evil: :evil: :evil:
schade das das spiel am samstag ausfällt hätten einige leutchen auf dich gewartet 8) 8) 8) 8) 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2005, 21:34

@axel
danke für die pn - so können wir das beibehalten auch wenn es scheiße ist :o :o :o [/quote]

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2005, 21:41

noch eine dritte und letzte meinung - wie charakterschwach muß man eigentlich sein um einen fremden forer namen anzunehmen um stänkern zu können oder um neuigkeiten zu verkaufen - beschämend - von dem einen habe ich nix anderes erwartet, aber von dem anderen?
niveau kann man halt nicht kaufen.......
haben fertig - gute nacht

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Mär 2005, 02:43

@Bernd
Was rechste dich dann uff!!
Mäh kennen doch unsre Bappenheimer
Imer de selben

RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Mär 2005, 17:46

Undichte Stellen gibt es eben überall ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten