Ticket für Leipzig,aber welches?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Feb 2005, 13:56

"ener" ?
´sprichst ja schon sächsisch !?! :D

das Spiel ist doch erst in 4 Wochen!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Feb 2005, 16:16

durango hat geschrieben:
LokShooter hat geschrieben:wenn sachsenfans den ostfussball bereichern, dann müsstest du mal einbisschen ostklubs besuchen gehen .
welche "fans" verunstalten den die eigene stadt mit solchen postpacket scheinen wo die dann drauf schreiben "ultras crew chemie( oder so ähnlich).
von diesen aufklebern wirst du wohl am 20. mehr sehen.
die kleben das überall hin, strassen bahn, stromkästen und und und .
was bist du denn für eine witzfigur? solche aufkleber werden in halb ost-, und teilweise auch in westdeutschland von den jeweiligen ultras verklebt. schau dich doch mal in zwickau, dresden, jena usw. um. die städte sind voll davon, ist ja auch eine gute sache, und allemal besser als sich im internet zu profilieren.
das markieren des eigenen reviers ist nun mal ein bestandteil des ultra'-lebens, ob es dir passt oder nicht. das hat nichts mit den diablos zu tun, auch das (ex-)ill und die befreundete saalefront ist fleißig am kleben.
So sieht's aus. Danke für die kleine Aufklärung Unwissender! Nachdem ich schon in Frankfurt/Main unzählige solcher Aufkleber auf diversen Bahnhöfen vorgefunden habe (selbstverständlich von den Frankfurter Ultras platziert), musste ich schon schmunzeln, dass ähnliche Vorgänge anderswo als kleiner Skandal aufgefasst werden.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 23. Feb 2005, 16:37

Hallo..
Kann leider nicht mitfahren.. Schade..
Habe eben gelesen das unsere 2. an dem Tag in Grebenstein spieltda werde ich mich hinbewegen.
Gruß..

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Feb 2005, 17:12

löwenbabies hat geschrieben:Hallo..
Kann leider nicht mitfahren.. Schade..
Habe eben gelesen das unsere 2. an dem Tag in Grebenstein spieltda werde ich mich hinbewegen.
Gruß..
Das ist natürlcih extrem ärgerlich, dass die Zwote gerade an dem Tag zum Spitzenspiel ran muss! :x

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Feb 2005, 17:49

ich finde es ohne blöd, dass an diesem Wochenende auch noch Punktspielbetrieb für die Löwen ist.
Das Spiel am Samstag gegen Waldgirmes würd´ich auch verlegen. Für die Spieler ist das doch sicher ne ziemliche Strapaze.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 23. Feb 2005, 18:39

Shooter sagt auch nix gegen Ultra Aufkleber. Wir haben ja selber schöne ;) und auch wir markieren unser Revier -- Also gesamt Leipzig :D
Er redete von Post Packet Aufklebern. Dort wird mit Edding drauf gekratzelt und verklebt. Und dies ist kein Ultra Stil geschweige dann Style. Aber in Anbetracht der hohen Schulden unseres Ortsnachbarn haben wir Verständnis das man auf kostenlose Möglichkeiten umsteigt :D .

Für alle welche zu Hause bleiben müssen, Lokruf sendet natürlich auch von diesem Spiel 90 Minuten Live !!
[center]Bild[/center]

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Feb 2005, 08:59

Na, das ist doch mal 'ne hervorragende Alternative, das Spiel unserer Zweiten! Das werde ich mir gönnen, ist ja dann doch "etwas" wichtiger und sicher auch für die Leipziger akzeptabel, wenn man deswegen nicht zu ihnen fährt, denn für sie stehen ja sogar Jugendspiele sehr hoch im Kurs :wink: .

GLH

Jasch

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Feb 2005, 09:48

nordkassler hat geschrieben:"ener" ?
´sprichst ja schon sächsisch !?! :D
sorry, hatte nur eine Hand frei. Mit der anderen habe ich mein Revier markiert :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten