Schalke Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 15. Jul 2004, 21:39

... zumal die schalker ja keiner zu diesem freundschaftsspiel gezwungen hat. Wenn man sich auf solche "starken" gegner im UI-Cup vorbereiten muss darf man eben keine Freundschaftsspiele vereinbaren. Ganz oder gar nicht, aber so ist keinem geholfen!

MW

Beitrag von MW » 15. Jul 2004, 23:00

@ Stickinho: Nur mal so nebenbei.Bei der von dir bevorzugten Schreibweise wären wir echte CSV Fans und würden öfters mit der CVG zum Stadion fahren.

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Jul 2004, 23:11

SCHMEIß MICH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

GUTER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sam

Beitrag von sam » 15. Jul 2004, 23:20

Für mich war wichtig -das Stars wie Böhme, Hanke ein Spiel gegen einen Oberligisten nicht entscheiden können. Unsere Mannschaft hat über 90 min. gut gestanden.
Das wir verloren hat ist für mich in Ordnung.
Punkte zählen nur in der Saison. Ein Sieg gegen die 2. von Schalke wäre nicht gut gewesen.
Wir sind eine Mannschaft-mit allen Stärken und Schwächen und das imponiert mir.
Schalke hat seinen echten Fans die gestern da waren einer Illusion beraubt.
"Bei den Löwen wird ehrlicher Fußball gespielt-mit Herz und mit Seele".
Wir sind ein Teil unserer selbst.
Was die Schalker heute sind weiß ich nicht.
Was unsere Nationalmannschaft heute ist? Ein Produkt was kein Fan wollte. Schade aber Realität.
Punkt aus.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Jul 2004, 05:58

@Stickinho:
1.Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn die Schalker gegen den SV Werder Skopje die Segel streichen. Auf dem Papier mag diese Mannschaft in Europa keinen großen Namen haben, aber hatte dies Pasching? Oder zuletzt der FC Thun?
2.Wieso ist denn keinem geholfen? Wir können uns doch nicht beschweren, denn der KSV Hessen hat an diesem Spiel recht gut verdient und der FC Schalke hat sich in die missliche Lage gebracht, uns im nächsten Jahr noch einmal ein paar Einnahmen zu bescheren. Da isses mir doch völlig gleich, ob die letztlich nur mit der B- oder gar C-Elf aufgetreten sind, Hauptsache ihre geprellten Anhänger haben ihr Geld an den Kassenhäuschen des Auestadions gelassen.
HURRA, DER GANZE SCHACHT IST DA!

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 16. Jul 2004, 10:42

@MW RWS 82: und nach deiner Schreibweise hieße der CSC03 -> KSC

@Zivischlacke: Wenn ich aber du den "geprellten" zähle, die so egoistisch sind, nicht nur aus reiner KSV-Verbundenheit eine Eintrittskarte zu kaufen, sondern weil sie auch ein anständiges Spiel sehen wollen... Ich wollte schon mal ein bisschen Gala fussball sehen und nicht so ein Oberliga Westfalen gekicke, dafür dasses um nichts geht isses mir dann echt zu teuer und ne verarschung obendrein. und ob ich gegen die schalker nächstes jahr hingehe, weiß ich jetzt echt nicht mehr..

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jul 2004, 11:11

Richtig! So was bleibt in den Köpfen hängen. Vor jedem Freundschaftsspiel wird man sich fragen, ob man wieder verarscht wird.

Aber davon ab, ich dachte man regelt vorab vertraglich, dass mindestens Anzahl x an bekannten Spielern auflaufen muss. Wenn das vergessen wurde wäre das äußerst dünne.

Da ich aber hauptsächlich wegen der Begutachtung der Neuen da war, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen. Der Schönefeld hat mir auf jeden Fall schon mal Freude gemacht...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Jul 2004, 14:03

Schön und gut, aber WER hat denn hier WEN verarscht? Der KSV Hessen die Leute, die wegen der Löwen gekommen sind, oder der FC Schalke die 8.500 Leute, die ihre vermeintlichen Stars sehen wollten? Ich bin froh, dass dies auch in der Presse so dargestellt wird, denn der KSV hat damit sicher nichts zu tun! Mir war es egal, ich bin auf meine Kosten gekommen, denn ich wollte die Löwen sehen und nicht dieTurnhallentölpel beim - mit ihren bescheidenen Mitteln - "Zaubern"...!

Antworten