Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Express

Beitrag von Löwen Express » 25. Feb 2004, 14:05

Nu ja ich freu mich ja auch schon auf Darmstädter Lilien rupfen! Aber ich habe an das Böllenfalltor nich so wirklich gute Erinnerungen :roll: @ Superzeus hoffe doch das wir das mit dem Sonderzug besser hinbekommen als ihr, denke bei uns wird keiner im Zug die Notbremse ziehen :lol: achso noch was steht bei euch eigentlich noch dieses komische Ei vor dem Gästeblock!? :wink:

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 25. Feb 2004, 16:44

Wenn Du das "Meier's" Werbe-Ei meinst, ja, auf der Aschebahn.
Die Aktion mit der Notbremse ist ein Skandal, war ich aber nicht mit dabei. Hatte eh gedacht, dass wir in Kassel verlieren, naja.
Der Ostbahnhof ist der mickrigste Bahnhof hier in der Nähe. Da fahren, soweit ich weiss, nur Regionalbahnen Richtung Odenwald oder Sonderzüge mit Dampfloks.
Aber Eure Lok ist eine E- oder Diesellok, oder? Mit Dampf wär ja megatraumhaft!

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Feb 2004, 17:35

@ Superzeus

Ne sorry, haben "nur" ne Diesellock :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Feb 2004, 19:28

Das ist nicht nur mit Dampflock traumhaft :D
Das Spiel gegen euch ist schon das Spiel des Jahres
Das daraus noch so eine geile Idee geboren wird,konnte ja keiner ahnen
Und wenn ich mir vorstelle das wir von euch vieleicht noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen bekomme ich schon fast ne Gänsehaut
Aber nochmal,wenn wir bei euch verlieren sollten ist die Saison noch lange nicht gelaufen
Ich glaube am wichtigsten ist jetzt erstmal wer am besten aus den Startlöchern kommt.
RWG Lämmi

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 25. Feb 2004, 20:25

Hm Ok@lämmi !! Dann nehmen wir unsere Doppelhalter natürlich auch mit und könnten wir eventuell mit euch nach frankfurt fahren wenn ja bitte mal abfahrtszeit und treffen sagen wäre nett!!

DIe AMIGOS KASSLER lassen grüssen

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 25. Feb 2004, 22:33

Also ich denke mal das wir den Zug um 10.23Uhr ab Kassel Hbf nehmen!
Also treffen so gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof. Was anderes ist mir derzeit nicht bekannt. :roll: RWG Jennemann RWS`82

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Feb 2004, 22:36

@Hessen Kassel
Mitfahren kann natürlich jeder der gerne möchte
Da brauch man(n) nicht fragen
Hauptsache Löwen Fan :D
NUR DER KSV
RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Feb 2004, 00:44

Günter Kratz hat geschrieben: Da aber nicht alle mit diesem Zug mitfahren, denke ich schon, daß wir auf die von Dir gehofften 1500-2000 Kasseler kommen, die dann hoffentlich mit guter Laune und 3 Punkten im Gepäck wieder in Richtung Hessisch Sibirien düsen. Hoffentlich.

RWG
Günter

Bild
Noch mal: Danke für die Info! Das freut uns doch sehr... :wink:
In Eschborn waren es letzte Saison 1300 Kasseler und diese Zahl werden wir bestimmt nicht überschreiten. Gehe eher mal von rund 1000 Leuten aus. Der Zug ist noch nicht voll es sind glaube erst 650 Karten verkauft. Einige warten noch die Spiele beim FSV und gegen Bernbach ab und erst dann entscheiden sie ob sie mit nach DA kommen.
Schade ist, das nicht alle Kasseler zusammen stehen, aber ich hoffe alle werden die Mannschaft anfeuern.

Antworten