Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Totti2404
Beitrag
von Totti2404 » 11. Okt 2025, 16:27
Totti2404 hat geschrieben: ↑9. Okt 2025, 16:04
MusaKS hat geschrieben: ↑9. Okt 2025, 14:50
Ich bin kein Pessimist und rechne auch nicht damit, dass wir diese Saison großartig Abstiegsängste haben. Ich rechne dennoch mit einer Niederlage.
Die Entwicklungskurve der Saison ist einfach sehr negativ. Das stärkste Spiel habe ich gegen Mainz gesehen. Daraufhin gab es definitiv noch einige Lichtblicke und tolle Spiele, aber schon gegen den Stuttgarter Kickers haben wir glücklich gewonnen und hätten auch nach 30 Minuten 0:3 zurückliegen können.
Wir sind spielstark und dennoch fehlt uns Dahlke. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Ebenso fehlt uns ein Zografakis auf dem Niveau der Rückrunde. Unser neuer Stürmer macht mir jedoch einen super Eindruck. Die größten Sorgen machen mir unsere Defensive und unsere Flügelstürmer. Bonianga hat mich bislang nicht überzeugt und ich hoffe da tatsächlich eher auf Luyeye, Ramaj und Böyükata.
Springfeld ist letztlich kein Führungsspieler und oftmals auch einfach unsportlich. Seine provokanten Gesten gegenüber Gegenspielern empfinde ich teilweise als beschämend und sollte für jeden Gegner ein Motivationsschub sein.
Warum wir Kenny Weyh so vergrault haben begreife ich bis jetzt nicht, naja.
2:1 Freiburg - dennoch schaue ich das Spiel an. Wie ihr richtig schreibt - in Betrachtung des Walldorf Spieles kann es nur besser werden
Bisher hat der KSV noch kein Auswärtsspiel verloren, bei dem ich selbst dabei war. Ich hoffe, das ist am Samstag wieder so.
... hat wieder funktioniert ... oder wie Yannick Stark nach dem Spiel zu mir gesagt hat: "Wenn Du da bist, läuft's!"
Das heute war wieder der KSV, wie er mich seit der Rückrunde letzte Saison begeistert

.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2025, 16:51
Hoffentlich war das der erhoffte Befreiungsschlag!? Dann muss gegen Fulda definitiv nachgelegt werden!!
6 Punkte fehlen nach meiner Rechnung (wäre Platz 4!!), oder 3 Punkte zum Kellereingang. Alles eng beisammen in der Tabelle.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
MedicusKs
Beitrag
von MedicusKs » 11. Okt 2025, 17:11
Der einstige Ausspruch von Oliver Adler: "Die Mannschaft ist eine Wundertüte"
hat nichts an Aktualität verloren!!
-
2.ligist
Beitrag
von 2.ligist » 11. Okt 2025, 17:26
Der Sieg ist völlig verdient. Daran soll auch der äußerst biedere Auftritt der jungen Freiburger Mannschaft nichts rütteln.
2. HZ souverän gestaltet. Nun aber endlich einen dominanten Heimauftritt folgen lassen! Dann sieht die Welt wieder besser aus.
-
Leroy
Beitrag
von Leroy » 11. Okt 2025, 17:40
Six minutes to glory… was eine Wendung. Freue mich sehr für unsere Torschützen, besonders Emre. Geile Energie im Block. KSV auswärts, I love it!
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 11. Okt 2025, 18:37
Gratulation zum Sieg. Die erste hz passiert im Angriff erschreckend wenig, dafür kam endlich mal ein positiver Umschwung durch die Einwechslungen....kein Grund zur Euphorie.. weiter hart arbeiten im Training, dann gegen Fulda mal wieder ein Heimsieg
-
matzem
Beitrag
von matzem » 11. Okt 2025, 19:28
Ganz wichtiger Sieg, nach der schwer zu verdauenden englischen Woche.
Man hat der Mannschaft und dem Trainer die Erleichterung beim Torjubel angesehen.
Jetzt wäre es toll, wenn wir zu Hause gegen Fulda mit einem Dreier nachlegen könnten.