1. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: 1. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Glowes » 2. Aug 2025, 16:17

Etwas glücklich aber keinesfalls unverdient. Wichtig, nicht mit einer Niederlage gestartet zu sein. Sollte es gegen Mainz einen Dreier geben, wäre man völlig im Soll.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

matzem

Beitrag von matzem » 2. Aug 2025, 16:28

Erster Bonuspunkt im ersten Spiel.
Nächste Woche können wir aus einem guten Start einen sehr guten Start machen.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 2. Aug 2025, 16:29

Hab heute das erste Mal Kuntze bestaunen dürfen! Enormes Potential! Hier und da ein kleiner Bock aber der Junge ist 17!! Erstes Regio Spiel! Wirklich stark!!

J.R.

Beitrag von J.R. » 2. Aug 2025, 16:32

Mit Yannik Stark in der Innenverteidigung war schon ein großes Risiko, wenn er gesund und fit ist warscheinlich nicht, aber angeschlagen? Ich weiß nicht, ich glaube mit Tom Wagner oder Ludger Kersting hat er noch zwei Jungs im Köcher, denen ich das heute eher zugetraut hätte. So wie Emre und Cornelius in der Offensive das abliefern was es braucht, was sogar ein 17 jähriger Jakob Kuntze auf der 6 liefert, ich glaube das Risiko wäre kleiner gewesen. Vor allem besteht die Gefahr das Yannik seine Behinderung im Fuß durch das Spiel noch verschlimmert und womöglich doch noch einszwei Spiele ausfällt, das Risiko wäre mir zu groß gewesen denn auf der 6 ist er ein Unterschiedsspieler den wir sicher noch brauchen werden, so gut wie Tyron das auch gemacht hat.
Zu Benny Girth meine ich, der braucht noch 2-3 Spiele, der ist noch nicht richtig wieder im Tritt. Ich hoffe natürlich dass das Tor heute für ihn so ein bisschen wie ein Gleitmittel in die Saison funktioniert.
Zu Jonas kann man nur sagen, der ist als Nummer 1 letzte Saison geholt worden und heute hat hoffentlich auch der letzte Langhoff Fan gesehen, dass das seine berechtigten Gründe hat. Der Franz hat einen guten Job gemacht, aber der bessere Keeper ist doch immer Jonas gewesen.
BLOCK 36

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 2. Aug 2025, 16:47

Ja ich denke und hoffe auch das Benny noch paar Spiele Brauch und dann funktionieren wird…weil stand jetzt auch wenn man nicht nachtrauern möchte…ist Jan für unser Spiel tatsächlich der bessere Stürmerpart gewesen…aber wer weiß ob wir nicht in ein paar Wochen doch noch beide im Kader haben ;)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Aug 2025, 16:51

Schöner Start! Hab das Spiel nicht sehen können. Wichtig ist, dass wir nicht verloren haben!
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Aug 2025, 17:02

In Homburg werden noch einige Teams verlieren...gut das wir Homburg und Sandhausen früh in der Saison bekommen...In der Abwehr fehlt uns einfach ein groß gewachsene Verteidiger vom Schlage eines Nennhuber....hinten hatten wir heute Glück und Weyandt

Leroy

Beitrag von Leroy » 2. Aug 2025, 17:42

Super. 1:1 bei den hochgehandelten Homburgern ist nicht verkehrt, insbesondere wenn man drauf schaut dass Brill und Duah fehlten, ABS und Stark (und ggf. Girth) noch Trainingsrückstand haben. Janko ist ne Bank, zum Glück haben wir da keine Baustelle bekommen im Sommer. Das Waldstadion in Homburg hat auch schon größere Fußballfeste gesehen, 1600 und lautere Auswärtsfans klingt schon sehr nach Regionalliga-Totpunkt.

Mainz II heute auch nur unentschieden mit Platzverweis und auch Sandhaufen muss sich noch finden. Ich blicke zuversichtlich auf die nächsten Wochen!

Antworten