Darmstadt kommt runter :D

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jun 2003, 21:24

@Stony
Ich finde das okay, daß Du Infos zu den Lilien hier reinpostest, es geht in dem Thema schließlich um Darmstadt. Mir ist so ein Gast wie Du viel lieber als diese Forumtrolle, die ich einfach ignoriere.

Zu Deinem letzten kopierten Artikel: Der ist natürlich sehr positiv geschrieben, aber ich warte erst mal die Transfers alle ab, bevor ich mir Gedanken mache, wer nun die besten Aufstiegschancen hat. Auf jeden Fall wird wohl deutlich, daß auch mit Darmstadt zu rechnen ist. Die völlige Selbstauflösung ist wohl nicht im Gange. Ich hoffe jedenfalls, daß die großen Vereine Kassel und Darmstadt den Ton angeben - mit dem besseren Ende für uns.

RWG
KSV-Jens

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 18. Jun 2003, 23:52

KSV-Jens schrieb am 2003-06-18 21:24 :
@Stony
Ich finde das okay, daß Du Infos zu den Lilien hier reinpostest, es geht in dem Thema schließlich um Darmstadt. Mir ist so ein Gast wie Du viel lieber als diese Forumtrolle, die ich einfach ignoriere.

Zu Deinem letzten kopierten Artikel: Der ist natürlich sehr positiv geschrieben, aber ich warte erst mal die Transfers alle ab, bevor ich mir Gedanken mache, wer nun die besten Aufstiegschancen hat. Auf jeden Fall wird wohl deutlich, daß auch mit Darmstadt zu rechnen ist. Die völlige Selbstauflösung ist wohl nicht im Gange. Ich hoffe jedenfalls, daß die großen Vereine Kassel und Darmstadt den Ton angeben - mit dem besseren Ende für uns.
Danke! Anonyme Pöbelpostings sind ziemlich peinlich, entweder Fresse aufmachen und dazu stehn, oder sich normal unterhalten, bevorzuge letzteres, denn im Internet kann jeder den Helden spielen.

Gebe dir völlig Recht, der Bericht ist sehr schwammig, sollte eigentlich nicht unbedingt als Postivposting hier reinkommen. Viel Schöngeschwätz und dummes Gelaber, aber klingt fast zu gut, als hätten die Ahnung worüber sie reden :grin:

Bisher haben wir einen Neuzugang (Jovanovic aus der hässlichen F-Stadt), "bisschen" mehr muss schon kommen um bei mir etwas Hoffnung aufkeimen zu lassen, dass eine Chance da ist oben mitzuspielen.

Antworten