Neuzugänge KSV 2003/2004
Ich finde die aktuelle Truppe garnicht mal so schlecht. Allerdings würde ich folgende Spieler austauschen:
T.Dietrich
A.Kayacik...den braucht kein Mensch, der war in der Landesliga schon nicht gut genug.
S.Gebreamlak (oder wie man den schreibt) ..hat sich nicht duchsetzen können und jetzt schon ewig verletzt.
Breitenreiter..wir brauchen keine solche Möchtergern Stars
Und bei Meyer und Bauer ´bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich halte ich von beiden viel. Aber das gezeigte in den letzten Wochen war nicht Oberligareiff.
Was ist eigentlich mit Zanko- den fand ich garnicht so schlecht in den wenigen Spielen die er gemacht hat, vielleicht sollte man Ihm ja mal wieder eine Chance geben.
Für Unverzichtbar halte ich Schönewolf, Radler, Krause (auch wenn er in den letzten Wochen zum weggucken spielt)sowie Zoran im Tor. Gute Ansätze zeigten für mich auch Owusu, Stock (einer der besten in den letzten Spielen)und Dayangan(schreibt man den so?).
Wie ist eure Einschätzung dazu?
T.Dietrich
A.Kayacik...den braucht kein Mensch, der war in der Landesliga schon nicht gut genug.
S.Gebreamlak (oder wie man den schreibt) ..hat sich nicht duchsetzen können und jetzt schon ewig verletzt.
Und bei Meyer und Bauer ´bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich halte ich von beiden viel. Aber das gezeigte in den letzten Wochen war nicht Oberligareiff.
Was ist eigentlich mit Zanko- den fand ich garnicht so schlecht in den wenigen Spielen die er gemacht hat, vielleicht sollte man Ihm ja mal wieder eine Chance geben.
Für Unverzichtbar halte ich Schönewolf, Radler, Krause (auch wenn er in den letzten Wochen zum weggucken spielt)sowie Zoran im Tor. Gute Ansätze zeigten für mich auch Owusu, Stock (einer der besten in den letzten Spielen)und Dayangan(schreibt man den so?).
-
Sammy ist zwar technisch sehr gut drauf, dafür hat er überhaupt kein gutes Zweikampfverhalten.noco82 schrieb am 2003-04-15 19:21 :
Mayer kommt wieder keine Frage.
Bauer spielt wie damals Hoeneß. Die 100% trifft er nicht und die anderen verstolpert er.
Ansonsten genau Deiner Meinung.
Wir brauchen ganz einfach ein paar Flügelflitzer.
Zu Cesar möcht ich nur eines sagen. Klar er trifft ab und zu, könnten aber mehr Tore auf Seiten des KSV sein, wenn er seine Nebenmänner sehen würde und nicht so Ballverliebt wäre.
RWG Hessenpower
Kollege Jorsch bemerkte am Samstag weise, dass man sich über Cesars Ballverliebtheit und seinen vermeintlichen Egoismus nicht wundern darf, wo er sich doch zum Teil den Ball im eigentlichen Hoheitsgebiet der KSV-Abwehr holen musste, und da ist wohl was dran, oder? Ich hatte ihn ebenfalls schon abgeschrieben, aber der Junge ackert wenigstens, wenn auch z.Zt. ohne - wie heißt es doch so schön - "Fortune".
Das ist wohl das, was MW vor einiger Zeit meinte, als er erwähnte, wir würden uns hier ständig im Kreis drehen und er deshalb keine Lust mehr auf das Forum habe. Verständlich, wenn man sowas liest. Sorry, aber wie oft muss denn hier noch erklärt werden, dass sich Zanko mit unserem Ex-Coach überworfen hat und ihm gekündigt wurde??noco82 schrieb am 2003-04-15 19:21 :
... Was ist eigentlich mit Zanko- den fand ich garnicht so schlecht in den wenigen Spielen die er gemacht hat, vielleicht sollte man Ihm ja mal wieder eine Chance geben. ...
Ich finde die Idee mit den Talenten aus der Region voll O.K., aber vieleicht sollte man mal den Leifermann vom 1.FCE fragen, ob ernicht mal seine Tore vor Publikum schießen möchte.
So ein Knipser fehlt uns wirklich!
Wäre doch durchaus möglich, das er lieber in der Oberliga spielt, als unter Ausschluß der Öffentlichkeit in der Regionalliga.
So ein Knipser fehlt uns wirklich!
Wäre doch durchaus möglich, das er lieber in der Oberliga spielt, als unter Ausschluß der Öffentlichkeit in der Regionalliga.
-