34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Ein schönes Spiel und ein versöhnliches Ende der Saison. Mit dem 10. Platz das Saisonziel zwar knapp verfehlt, aber die DFB-Pokalteilnahme macht das für mich wieder wett.
Schade war heute, dass bis auf ein paar wenige, die Nordkurve mehr Interesse hatte, die Offenbacher zu verabschieden, als die eigene Mannschaft in die Sommerpause zu entlassen und Enno die Ehre einer ordentlichen letzten Humba zu geben.
Ja, ich weiß, die Zaunfahnen...
Schade war heute, dass bis auf ein paar wenige, die Nordkurve mehr Interesse hatte, die Offenbacher zu verabschieden, als die eigene Mannschaft in die Sommerpause zu entlassen und Enno die Ehre einer ordentlichen letzten Humba zu geben.
Ja, ich weiß, die Zaunfahnen...
Ich bin zufrieden.
Das Spiel war ansehlich. Wir haben klar gewonnen und ein 3:0 wäre verdienter. Feigenspan, du musst dich richtig ärgern wenn du deine Dinger so knapp verballert.
Ich kann ihn zusehen, ob er die Bälle verballert oder nicht spielt keine Rolle. Er ist ein Kämpfer wie Marco Dawid.
Die Szenen außerhalb des Spiels waren unnötig, aber das ist schon öfters aufgefallen. Am unnötigsten waren die Knallkörpern..ich vermute es waren Polenböller..
Letzte Fragen:
Wo sind denn nun die Banner die geklaut worden sind? Warum werden sie nicht von der Polizei sicher gestellt, wenn man unter anderen die Autokennzeichen von den Dieben hat? Gab es Hausbesuche bei denjenigen? Hat die Scena Chassalla wegen Diebstahl angezeigt?
Danke!

Die Szenen außerhalb des Spiels waren unnötig, aber das ist schon öfters aufgefallen. Am unnötigsten waren die Knallkörpern..ich vermute es waren Polenböller..

Letzte Fragen:
Wo sind denn nun die Banner die geklaut worden sind? Warum werden sie nicht von der Polizei sicher gestellt, wenn man unter anderen die Autokennzeichen von den Dieben hat? Gab es Hausbesuche bei denjenigen? Hat die Scena Chassalla wegen Diebstahl angezeigt?
Danke!
>>>KaaEssVau<<<
-
Dito!Uncle Sam hat geschrieben:Ich bin zufrieden.Das Spiel war ansehlich. Wir haben klar gewonnen und ein 3:0 wäre verdienter. Feigenspan, du musst dich richtig ärgern wenn du deine Dinger so knapp verballert.
Ich kann ihn zusehen, ob er die Bälle verballert oder nicht spielt keine Rolle. Er ist ein Kämpfer wie Marco Dawid.
Die Szenen außerhalb des Spiels waren unnötig, aber das ist schon öfters aufgefallen. Am unnötigsten waren die Knallkörpern..ich vermute es waren Polenböller..![]()
Was ist mit dem Chefmährer los? Gestern stand er 5m entfernt auf der Ost, aber das war auch alles. Keine Beiträge im Forum, keine Neuigkeiten zu seiner Arbeit in den letzten Wochen.
War es das schon?
-
Ein Derby ohne sportlichen Wert ist ein seltsames Ereignis, immerhin fanden die Verabschiedung nicht vor 900 Zuschauern gegen Nöttingen statt.
Ein schöner lauer Frühlingskick fand seinen verdienten Sieger, allerdings mit zu wenigen Treffern.
Ich glaube, dass zum Spiel eigentlich kaum etwas zu sagen ist, weil diese Offenbacher Mannschaft so nie zusammengespielt hat und es sicherlich nie wieder machen wird. Insgesamt ein unterhaltsamer und netter Nachmittag.
Ein paar schöne Spielzüge für die Galerie zeigten, was in der Mannschaft steckt und auch, dass manches besser ist, als es oftmals erscheint.
Auf eine ruhige Sommerpause und gute und durchdachte Entscheidungen der verantwortlichen Personen.
Unschön war der Heimweg bzw. der Weg zur Straßenbahnhaltestelle. Ich muss es nicht verstehen, dass erwachsene Menschen sich dort maskiert zur "dritten Halbzeit" treffen. Mir ist auch egal, wer bei diesen peinlichen und sicher nicht gänzlich ungefährlichen Blödsinn angefangen hat.
Gaede und Merle hätten nach dem Spiel mehr Aufmerksamkeit verdient als diese besondere Form des Saisonausklangs. Auf diese Form der Außendarstellung hätten alle bestens verzichten können.
Ein schöner lauer Frühlingskick fand seinen verdienten Sieger, allerdings mit zu wenigen Treffern.
Ich glaube, dass zum Spiel eigentlich kaum etwas zu sagen ist, weil diese Offenbacher Mannschaft so nie zusammengespielt hat und es sicherlich nie wieder machen wird. Insgesamt ein unterhaltsamer und netter Nachmittag.
Ein paar schöne Spielzüge für die Galerie zeigten, was in der Mannschaft steckt und auch, dass manches besser ist, als es oftmals erscheint.
Auf eine ruhige Sommerpause und gute und durchdachte Entscheidungen der verantwortlichen Personen.
Unschön war der Heimweg bzw. der Weg zur Straßenbahnhaltestelle. Ich muss es nicht verstehen, dass erwachsene Menschen sich dort maskiert zur "dritten Halbzeit" treffen. Mir ist auch egal, wer bei diesen peinlichen und sicher nicht gänzlich ungefährlichen Blödsinn angefangen hat.
Gaede und Merle hätten nach dem Spiel mehr Aufmerksamkeit verdient als diese besondere Form des Saisonausklangs. Auf diese Form der Außendarstellung hätten alle bestens verzichten können.
Was für ein Karriereende für Enrico Gaede, Gratulation dazu! Schade nur, dass es nach Abpfiff nur so wenige Leute mitbekommen haben.
Danke Enno! Auch für den Derbysieg gestern!
Danke Enno! Auch für den Derbysieg gestern!
- love football, hate racism! -
Samt Atmosphäre eines der attraktivsten Spiele, die ich in dieser Saison im Stadion gesehen habe. OK, der OFC hat die Jungs auch spielen lassen, aber egal. Gibt natürlich auch immer noch viele Szenen, wo man sich an den Kopf fasst (allein Feigenspann war da ja mehrmals Hauptakteur), aber auch da kann man drüber hinweg sehen. Geil, dass Enno das Tor gemacht hat. Krass, dass auf der Ost 3 Getränkestände auf hatten
und absolut peinlich, dass bei der Verabschiedung vor allem die Nord fast komplett leer war, weil diese "Fans" lieber eine 3. Halbzeit wollten - na ja, wer´s braucht ...
Schöner Abschluss insgesamt. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn Enno in der 90. ausgewechselt worden wäre - dafür hätte ich gerne noch ein paar Minuten von Landsmann Jung gesehen, aber Mink hat natürlich Recht, wenn er unbedingt den Sieg halten wollte.

Schöner Abschluss insgesamt. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn Enno in der 90. ausgewechselt worden wäre - dafür hätte ich gerne noch ein paar Minuten von Landsmann Jung gesehen, aber Mink hat natürlich Recht, wenn er unbedingt den Sieg halten wollte.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei