KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von keichwa » 7. Mär 2015, 20:08

4 Punkte.
Merle ist als Außenverteidiger nicht schlecht.
Hohe Bälle sind sinnvoll, wenn man merkt, dass es mit dem sog. Kombinationsspiel nicht geht.
Die Verteidigung war heute nicht das Problem, sondern das schwache Mittelfeld. Becker irgendwo dort außen kann man sich schenken.
Schiedsrichter war wirklich meist schlimm ; der Linienmann noch mehr.
Karl

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mär 2015, 20:08

Jetzt gilt es den Schwung und das Selbstvertrauen aus den überzeugenden Testspielen beizubehalten, sich nicht von den Zuschauern beirren lassen und die kleine Serie auszubauen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2015, 20:28

Wer was auf Testspielergebnisse gibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 7. Mär 2015, 20:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Was mir sorgen macht ist das ich weder ein spielsystem, geschweige eine Weiterentwicklung im team oder an einzelnen spielern sehe.... :(
Spitzenleistungen wie gegen Elversberg oder Saarbrücken schein wirklich nur Eintagsfliegen gewesen zu sein... traurig! ! :-?
Verdammte scheisse nochmal und zu 100x.... verpflichtet zur neuen serie endlich einen gestanden mittelfeldstrategen :o
Bernd, du sprichst mir aus der Seele! Von wegen Weiterentwicklung war heute nichts zu sehen - und wir brauchen dringend einen Spiellenker, sonst geht das schrecklich planlose Gegurke ewig so weiter. Das war heute Not gegen Elend, denn die Homburger waren auch nicht stark! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej

Beitrag von Snej » 7. Mär 2015, 20:59

Alles was zu sagen ist, wurde die letzten Jahren schon hundertfach gesagt. Die Statisten ändern sich oder werden seit Jahren überschätzt und fristen ein Spielgarantiedasein. Ich denke, dass man aus den Spielern durchaus was machen kann, nur was fehlt, ist ein gestandener Trainer.
Abstiegskampf kann auch spannend sein, willkommen. Abstiegsgipfel gegen Baunatal und am Ende feiert Offenbach mit einer B-Mannschaft bei uns die Meisterschaft.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban

Beitrag von esteban » 7. Mär 2015, 22:11

Veritabler Fehlstart - das bleibt unterm Strich.
Passend und pünktlich zum medialen HR-Engagement vergeigt, trotzdem bitten die derzeit Verantwortlichen weiterhin um Geduld...
Mink weist auf die begrenzten finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu den vorvergangenen Truppen hin, die hier bisher gespielt haben...
Der KSV ist letztlich eine Studentenmannschft, dass muss man erstmal in den Kopf kriegen, dann tut es nicht mehr so weh.
Weh getan hat der Umstand, dass die Mannschaft heute nicht an den Zaun kam, weil es Warnungen gab, dass die Sache aus dem Bereich der überdachten Nordkurve nicht glimpflich ablaufen würde. Gespräche mit Spielern und Funktionären haben das heute afterhour gezeigt. Es hat eindringlicher Gespräche bedurft, um das wieder gerade zu rücken!
Das kann so nicht angehen!
Für den Angang der Gegner entschuldige ich mich, aber Klappern gehört am Spieltag zum Handwerk. Gewachsene persönliche Beziehungen wollte ich damit nicht in Frage stellen.
Trotzdem haben die Rubberstars aus dem Saarland hier drei Punkte geklaut, die dringend vor Ort benötigt werden.
Jetzt muss man bereits auf den fünften Spieltag in Folge hoffen, dass endlich die 30 + x in der Tabelle steht.
Unfassbar.
Unterm Strich hat der KSV heute gespielt wie Ahle Wurst ... Zu weich!
Und der Chefmährer als Blitzableiter war auch nirgends zu sehen...in Block 36.
Schwerer Fehler.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mär 2015, 22:26

Schwupps haben wir wieder die "böse Fans Diskussion". Da werden schnell wieder die schweren Rücksäcke ausgepackt. Dabei ist noch nichts verloren. Klar kann man das ein oder andere Gegentor mehr fangen. Aber null Punkte sind null Punkte. Die Hessenliga ist noch erreichbar. So mancher der ganz unten steht wird noch Punkte holen und abgerechnet wird am Schluss. Von daher: Mund abputzen, Ruhe bewahren und genauso weiter machen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Mär 2015, 11:40

Das mir eurem immer wieder geforderten Spielmacher ist sowas von lächerlich...das klappt vielleicht wenn man irgendeinen "Altstar" in die Hessenliga oder Verbandsliga holt....was wenn man eurem tollen "Spielmacher" einen auf die füße stellt?ß dann wars das mit der herrlichkeit u alle kratzen sich ratlos am *****....die zeiten eines Andi Herzog sind im deutschen Fußball lange vorbei...aber vielleicht sollten wir Gaede Libero spielen lassen..der vorschlag fehlt hier im forum von den sogenannten EXperten noch :evil:

Antworten