7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
-
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Die wolf-huren wollten doch vor der Saison schon alle weg...so spielen sie nun auch....und grosskopp hat nur Graupen mitgebracht....sollte nun seinen Hut nehmen....erreicht die Mannschaft nicht....
-
das schwächste ksv spiel was ich je gesehen habe..tut jedem echten fan im herzen weh...mit dieser leistung würde man auch in der oberliga nicht um die spitze mitspielen!
bin mir ganz sicher das bis zum nächsten ksv spiel irgendwas passieren wird,..trainer geht,vorstand geht,mannschaft geht,weiss der geier,..aber es wird was kommen! bleibt nur abzuwarten,was dann besser wird,...denn wenn der fisch vom kopf her stinkt,nützt es nix,wenn man ihm die schwanzflosse kappt!

bin mir ganz sicher das bis zum nächsten ksv spiel irgendwas passieren wird,..trainer geht,vorstand geht,mannschaft geht,weiss der geier,..aber es wird was kommen! bleibt nur abzuwarten,was dann besser wird,...denn wenn der fisch vom kopf her stinkt,nützt es nix,wenn man ihm die schwanzflosse kappt!

Zuletzt geändert von melsunger120272 am 2. Okt 2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Aufpassen, Leute. Fehlplanungen und -einschätzungen sind das Eine ... Arbeitsverweigerung, wie sie diese Truppe an den Tag legt, sind das Andere. Und wenn Karle Napp, Ebbesus und Kupille im Vorstand sitzen, muss derjenige, der das Trikot trägt, immer noch so viel Ambition im Leibe haben, sich nicht als Saboteur zu betätigen! Gespielt werden muss immer noch aufm Platz.hessenkassel1987 hat geschrieben:Besonders dreist ist es dann, wenn sich Holger Brück als Vereinsmaskottchen im Halbzeitinterview gegen Mannheim zu Aufstiegen in die zweite Bundesliga hinreißen lässt
Jens Rose ist schlichtweg unfähig und Claus Schäfer wohl nur wegen seiner Ehefrau Teil dieser sportlichen Leitung, auf die Fehler in Sachen Vertragsabschlüssen u.a gehe ich nicht weiter ein, sie sind bekannt.
-
Das Problem ist aber, dass man sportliche Substanz verliert. Diese Fehlplanungen sind die Ausgangserkrankungen, jetzt haben wir die Symptome.
Danke, dass du das offen aussprichst. Ich sehe es genauso. Ich würde schon gern wissen wollen, wer vom vorstand diesen aktionismus zu verantworten hat...MarkusF hat geschrieben:Die Geste vom Vorstand mag zwar populistisch gut ankommen, ist aber aus meiner Sicht unter aller Sau und zeigt den Dilettantismus, mit dem hier gearbeitet wird. Eines solche Ansage während des Spiels... So was macht man nicht, auch wenn die Mannschaft noch so grottig spielt. Das läßt sich nicht mehr kitten, ... Nach so einer Durchsage müssen jetzt Taten folgen.
War das wirklich arbeitsverweigerung? Wenn ja, von allen? Oder waren die Hoffenh€imer heute einfach so gut, dass nichts ging? Man musste damit rechnen, dass bei Hoppenheim II über kurz oder lang der knoten platzen würde und sie sich wieder aus dem tabellenkeller befreien würden. Wir sind für solche schlüsselmomente immer schon ein dankbarer (aufbau-)gegner in der regionalliga.
Und wie andere schon geschrieben haben: erst konsolidierung ausrufen (und folglich mit erheblichen mittelkürzungen operieren), aber gleichzeitig von aufstieg schwätzen; dann aber, ohne not, einen angriffsspieler verpflichten -- das alles zusammen kann so nicht gutgehen. Am ende weiß keiner mehr, wo er dran ist.
Karl
-
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_48745861 heute irgendwas zwischen Satire und Beleidigung für den klar denkenden Zuschauer
-
Normalerweise lese ich Deine Kommentare gerne und teile in der Regel auch Deine Meinung. Heute kann ich mich Deinen Worten leider überhaupt nicht anschließen. Zwischen dem Spiel in Mainz und der heutigen Partie muss irgendetwas dramatisches vorgefallen sein. Was die Mannschaft heute über 90 Minuten abgeliefert hat, kann man nämlich nicht in Worte fassen. Das hat nicht im entferntesten etwas mit einem Fußballspiel zu tun gehabt. Was die Spieler abgeliefert haben, war von der ersten Minute an Arbeitsverweigerung. Das Zweikampfverhalten war gleich null, Laufbereitschaft nicht vorhanden. Keiner ist auch nur einen Schritt mehr gegangen, als er musste. Reihenweise Fehlpässe. Ich weiß nicht, ob ich schon mal ein Spiel unserer Mannschaft gesehen habe, bei dem es für uns in 90 Minuten keinen einzigen Torschuss gegeben hat. Wir waren Lichtjahre davon entfernt, uns auch nur eine Torchance zu erarbeiten. Etwas anderes als desolat fällt mir da auch nicht ein. Da ist es einfach nur fair, den Leuten anzubieten, dass sie ihr Geld für ihre Eintrittskarte zurück bekommen können, was ohnehin kaum einer machen wird. Man muss auch nicht von irgendwelchen Problemen ablenken. Dass beim KSV nicht nur auf dem Feld vieles im argen ist, weiß ohnehin jeder.MarkusF hat geschrieben:Nach dem Zwangsabstieg in die Niederungen der A-Klasse, sicherlich der zweite tiefe Tiefpunkt heute in der "jüngeren" Vereinsgeschichte. Da fällt mir auch nichts mehr ein. Besonders das "Wie" gibt mir zu denken. Die Geste vom Vorstand mag zwar populistisch gut ankommen, ist aber aus meiner Sicht unter aller Sau und zeigt den Dilettantismus, mit dem hier gearbeitet wird. Eines solche Ansage während des Spiels... So was macht man nicht, auch wenn die Mannschaft noch so grottig spielt. Das läßt sich nicht mehr kitten, wenn ich Spieler wäre, würde ich jetzt meine persönliche Konsequenzen ziehen. Immerhin sind sie letztes Jahr Meister geworden und haben in der Regel zumindest kämpferisch fast immer alles gegeben. Hier wird etwas auf dem Rücken der Spieler ausgetragen, was seine Ursachen womöglich ganz woanders hat. Naja, nun kann man gespannt sein, was jetzt passiert. Nach so einer Durchsage müssen jetzt Taten folgen. Die Konsolidierung kann nicht mehr vorgeschoben werden...Das ist alles ganz schön beschissen. Und nicht falsch verstehen. Ich will nicht die Leistung schön reden! In Mainz haben sie gezeigt, dass sie auch ganz anders können...
-
Auf wen oder was war den diese Aussage bitte bezogen. Immerhin, Henel war einer der wenigen, die sich nach dem Spiel den Fans gestellt haben. Eigentlich hätte ich das von dem ganzen Team samt Trainer erwartet.Okinaptz Uglwf hat geschrieben: Die Ansage mit dem Erstatten des Eintrittsgeldes würde bei Spielern mit Ehre dazu führen, dass sie sich zu Tode schämen - nicht bei diesen; Christian Henel marschiert in die Kabine mit der Aussage "Was soll ich denn machen? Ich kann doch nicht mit nem Messer hochlaufen und ihn killen".
@hessenkassel1987
Bin da ganz bei dir. Vielleicht muss man sich wirklich die Frage stellen: nun haben wir eine ordentliche Infrastruktur, die uns sportlich aber kein bisschen weiter hilft. Ich denke da an einen spielbar2, der im nachhinein nicht ganz unrecht hatte. So viele Dinge, die im Raum stehen, besonders die Sache mit der Suspendierung von Bauer und Co unter Dickhaut. So nah am Aufstieg waren wir selbst letzte Saison nicht. Selbst die abgezogenen sechs Punkte wären verkraftbar gewesen. Ich weiß, ich wärme hier alte Sachen auf, aber all das summiert sich langsam. 800 Zuschauer, wir hatten in der Kreisliga oft mehr... Wenn das kein Warnsignal ist, dann weiß ich es auch nicht. Neue Personen? Nicht in Sicht, der letzte war Lepore und wie der behandelt wurde hat man auch gesehen, Man denke da an einen Schreiberling eines Wochenblattes, der ihn ja förmlich "wegschreiben" wollte... Klüngel, da muss sich auch ein Schäfer nicht wundern, dass er in die Schusslinie gerät, wenn urplötzlich sein Sohn im Kader auftaucht...
Unsere Zeit wird kommen!