1. Spieltag: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Man hat eben im Abschlusstraining nochmal ausführlich das gute reinbringen von Ecken und das ebensolche gut rein gebrachte Ecken mit dem Kopf und den Füssen verwandeln, geübt. Ich habe eben auch seit langem mal wieder gut geschossene Ecken gesehen, nicht von Bobo, nein der kann das nicht, von Adrijanic, der kann das gut !
Ich hoffe er wird sich im Spiel nicht von Bobo die Bälle wegnehmen lassen wie das bei Nico Hamann der Fall war, ich hoffe er setzt sich durch. Jetzt sind sie auf dem Weg nach Trier.
Ich hoffe er wird sich im Spiel nicht von Bobo die Bälle wegnehmen lassen wie das bei Nico Hamann der Fall war, ich hoffe er setzt sich durch. Jetzt sind sie auf dem Weg nach Trier.
BLOCK 36
-
Hallo Lämmi,
kannst Du das präzisieren?
Danke und Gruß
Volker
kannst Du das präzisieren?
Soll heißen, man kann sie mit reinnehmen?Lämmi hat geschrieben:... Es besteht nicht die möglichkeit Rucksäcke oder taschen am Eingang abzugeben ...
Danke und Gruß
Volker
im übrigen ziemlich verantwortungslos die spiele morgen nicht auf den abend zu legen, selbst jetzt noch beim letzten spiel heute..22uhr in lautern sind die spieler trotz trinkpausen deutlich platt.
das wird morgen ein ganz übler härtetest mit einigen krämpfen werden...hoffentlich kommen da bei uns alle heil wieder nach hause
das wird morgen ein ganz übler härtetest mit einigen krämpfen werden...hoffentlich kommen da bei uns alle heil wieder nach hause
Da scheinen vielleicht lange Bälle nach vorne doch nicht das verkehrteste zu sein.
Die Trierer werden vor den gleichen Problemen stehen. Wer wird wohl fitter sein und mit dieser Hitze am besten klar kommen?

Die Trierer werden vor den gleichen Problemen stehen. Wer wird wohl fitter sein und mit dieser Hitze am besten klar kommen?
Red White Stars 1982
-
Touré spielt heute noch nicht. http://www.eintracht-trier.com/moussa-t ... uruck.html
http://www.eintracht-trier.com/endlich- ... r-los.html„Bei diesen Temperaturen in Rückstand zu geraten, wäre schon ein Nachteil. Ansonsten beschäftigen wir uns aber nicht allzu sehr mit dem Wetter. Schließlich ist es für Kassel genauso heiß.“
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Hoffe auf eine sichere Defensive und auch das nötige Glück. Ein Punkt reicht ja nun definitiv nicht mehr, da die Kickers deren drei haben 

Gibt es denn irgendwo einen Live Ticker oder irgendsowas in der Art??
BLOCK 36