1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Apr 2013, 04:26

marinho hat geschrieben:Kein Vertun, wir müssen da gewinnen ! :wink:
absolut richtig :) wer aufstiegsambitionen hat, muß da einen 3er holen - das ist ne pflichtaufgabe - egal wie :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Apr 2013, 00:32

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 16. Apr 2013, 10:42

Wird ne harte Nuss aber mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung tippe ich auf einen dreier. Ergebnis mir schei... egal... :D

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 16. Apr 2013, 11:37

Wenn Schmeer so weiter spielt wie gegen Pfulle, und Inge daneben mitwirbelt, dann wird Arschborn schwindelig.

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 16. Apr 2013, 14:22

Schmeer, Gallus und Ricky alle sehr gut drauf momentan.

Die Doppel 6 mit Marz ist keine schlechte Idee auswärts, aber dann bitte Bobo rausholen und Ricky auf rechts ziehen. Gallus hat mir die letzten Spiele wirklich gut gefallen, solangsam kommt er in Fahrt.

Bobo über die komplette Runde schon unter dem Durchschnitt, mal sehen ob sich das Herr Wolf wirklich traut.

Ansonsten muss in eines der beiden Auswärtsspiele ein 3er her. In Freiburg wird das wesentlich schwerer als in Eschborn deswegen am besten Morgen gleich ein Auswärtssieg!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 16. Apr 2013, 17:24

Meister-Yoda hat geschrieben:Schmeer, Gallus und Ricky alle sehr gut drauf momentan.

Die Doppel 6 mit Marz ist keine schlechte Idee auswärts, aber dann bitte Bobo rausholen und Ricky auf rechts ziehen. Gallus hat mir die letzten Spiele wirklich gut gefallen, solangsam kommt er in Fahrt.

Bobo über die komplette Runde schon unter dem Durchschnitt, mal sehen ob sich das Herr Wolf wirklich traut.

Ansonsten muss in eines der beiden Auswärtsspiele ein 3er her. In Freiburg wird das wesentlich schwerer als in Eschborn deswegen am besten Morgen gleich ein Auswärtssieg!
Alles soweit ok!
Aber es sind drei Auswärtsspiele und ich hätte gerne sieben Punkte :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 16. Apr 2013, 20:58

so da ulm und grossaspach heute wieder "nur" unentschieden gespielt haben, denke ich das diese sich aus dem rennen um die relegationsplätze verabschiedet haben, wir haben 1 Punkt mehr und 3 Spiele weniger, das sollte reichen . jetzt müssen wir morgen noch punkten und mannheim, sowie koblenz mindestens unentschieden spielen gegen die konkurennz und alles wird gut.

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Apr 2013, 21:35

Funtronix hat geschrieben:so da ulm und grossaspach heute wieder "nur" unentschieden gespielt haben, denke ich das diese sich aus dem rennen um die relegationsplätze verabschiedet haben...
Nochmal zur Info:
Aus der oberen Tabellenhälfte haben der SSV Ulm und auch TuS Koblenz keine (!!!) Drittliga-Lizenz beantragt.
Aufsteigen wollen / können Elversberg, Lautern II, Hoffenheim II, Kassel, Großaspach, Trier, Mannheim und Freiburg II.

Antworten