Gut dass du smileys siehst Gonzo deinen Vorschlag Michael Krüger würde ich auch begrüssen aber vll. auch Dragan Sicaja nur bitte kein Schnellschuss.Gonzo hat geschrieben:Gut, dass Du den Smiley dahinter gemacht hast, sonst hätte ich direkt losgepoltertandreaswest hat geschrieben:Ich wäre für Werner LorantLorant wird auch doppelt teuer: Da musste nen Libero gleich mit verpflichten und davon gibts nicht mehr viel...
Was tun in Sachen Trainer???
-
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Aus disziplinarischen Gründen lautet mein Topfavorit auf den Cheftrainerposten natürlich auf den vielversprechenden Namen Streichsbier
- konsequenter geht's ja gar nicht.
Aus humoristischen Gründen fände ich einen Mike Krüger auf dieser Position eher zweifelhaft, obwohl dieser Krüger wohl weniger ein Mike als mehr ein Hardy Krüger wäre - sooft wie der sich in Afrika aufgehalten hat. Möglicherweise hätte er aber die Kontakte uns mal wieder mit einer Perle zu bestücken...
Na mal sehen, wird sicher wieder ganz ein anderer. Es eilt ja nicht, hat noch Zeit bis nach der Winterpause - bis dahin kann Brück überbrücken.

Aus humoristischen Gründen fände ich einen Mike Krüger auf dieser Position eher zweifelhaft, obwohl dieser Krüger wohl weniger ein Mike als mehr ein Hardy Krüger wäre - sooft wie der sich in Afrika aufgehalten hat. Möglicherweise hätte er aber die Kontakte uns mal wieder mit einer Perle zu bestücken...
Na mal sehen, wird sicher wieder ganz ein anderer. Es eilt ja nicht, hat noch Zeit bis nach der Winterpause - bis dahin kann Brück überbrücken.
-
Heiko Weber ist auch wieder auf den Markt.
Wurde in Jena heute beurlaubt.
Mein Favorit wäre Milan Sasic
Aber leider nicht finanzierbar.Das wäre der harte sehr harte hund.
Wurde in Jena heute beurlaubt.
Mein Favorit wäre Milan Sasic

Aber leider nicht finanzierbar.Das wäre der harte sehr harte hund.
Zuletzt geändert von Roter Stern Belgrad am 31. Okt 2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Wurde in Jana heute beurlaubt.

Patrick Sander wird neuer Trainer in Jena. Sasic würde ich nicht holen. Hamann! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah! 

Ich bin weiter eher für einen "unbefleckten", nix gegen Hamann.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
- Gebannt
Wenn der Wolf klappen würde, daß wäre der Hammer. Aber bitte erst nach der Winterpause, bis dahin führt uns Holger wieder in die Richtung, wo wir hin gehören. Dann kann der Neue die Mission 2012/2013 einleiten.
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang
-
Hamann kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Ich hätte nichts gegen ihn als Trainer. Aber seit der Schäfer da ist, will man Ruhe in den Verein bringen. Hamann`s Hypothek wäre da nicht gerade förderlich.Shooter hat geschrieben:Ich bin weiter eher für einen "unbefleckten", nix gegen Hamann.....
Ist zwar ein anderes Thema, aber in der HNA wird heute angedeutet, dass Zientek wohl zurück kommen wird.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.