Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Artur Zimmermann (zuletzt beim BV Cloppenburg).
Die anderen sind Pere Pavic, David Vonholdt sowie Mario Kilian.
-
Ja genau, der war es auch und hat mich positiv überrascht - bärenstark! Meine Quelle sagt mir, dass er wohl kommen wird, genauso wie Brechler. Sieht bei beiden sehr gut ausReitenbreiter hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Artur Zimmermann (zuletzt beim BV Cloppenburg).

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
Die 4 Spieler aus der Zweiten die MD angesprochen hat, sind Marco Heussner, Pere Pavic, David Vonholdt, Mario Kilian.
Zimmermann war Gastspieler so wie es aussieht!
RWG
Zimmermann war Gastspieler so wie es aussieht!
RWG
-
Daniel Spieth zum KSV
Endlich ein Stürmer: Siehe http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
War zuletzt in Amerika, hat da wahrscheinlich mit Klinsi gekickt....Ist dort zum zweitbesten Spieler der Collegeliga gewählt worden. Hat 155568900001 Tore geschossen oder so
War zuletzt in Amerika, hat da wahrscheinlich mit Klinsi gekickt....Ist dort zum zweitbesten Spieler der Collegeliga gewählt worden. Hat 155568900001 Tore geschossen oder so

http://transfermarkt.de/de/nationalmann ... seite.html
Wenn man einen Blick auf die Liste der Spieler wirft, dürften eigentlich nicht viele in Frage kommen (sollte der Marktwert tatsächlich stimmen
). Bin gespannt ob die Jungs noch eintreffen.
Auf Brechler freue ich mich schon und ich hoffe er kommt. Zimmermann scheint auch ein Guter zu sein und falls er finanziell interessant ist spricht gegen ihn ebenfalls nichts
Wenn man einen Blick auf die Liste der Spieler wirft, dürften eigentlich nicht viele in Frage kommen (sollte der Marktwert tatsächlich stimmen

Auf Brechler freue ich mich schon und ich hoffe er kommt. Zimmermann scheint auch ein Guter zu sein und falls er finanziell interessant ist spricht gegen ihn ebenfalls nichts

brechler und zimmermann wären natürlich schon was feines
Re: Daniel Spieth zum KSV
Passt gut in Neu- und Weiterverpflichtungen... und interessant wäre die Quelle ob es offiziell ist oder nur ein Alltags-Beitrag.