Hat sich laut HNA am Freitag eine Bänderdehnung im Training zugezogen.keichwa hat geschrieben:Was war am Sonntag eigentlich mit Wölk los? Ist der auch krank?![]()
Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Nach der erneuten Spielabsage für morgen und der zu erwartenden für Samstag wird es nächste Woche im Pokal gegen Arschhausen ein echter Kaltstart!
Ich hoffe eindringlich, dass sie's noch können...

-
Für uns reichts...esteban hat geschrieben:Nach der erneuten Spielabsage für morgen und der zu erwartenden für Samstag wird es nächste Woche im Pokal gegen Arschhausen ein echter Kaltstart!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
abwarten, immerhin wird das unser erstes spiel nach der winterpause(ich gehe mal davon aus, dass das spiel gegen fürth auch ausfällt) und der svd hatte schon das spiel gegen aalen und hat noch 2spiele die geplant sind. ich denke mal, das wird ein nicht zu unterschätzender vorteil, den man kann nie davon ausgehen sofort mit 100% aus der pause starten zu können 

-
Na ja, vor dieser Saison haben Einige erzählt, dass wir einen riesen Vorteil haben, da unsere Mannschaft eingespielt sei. Wie sie gestartet ist, wissen wir alleDollar hat geschrieben:abwarten, immerhin wird das unser erstes spiel nach der winterpause(ich gehe mal davon aus, dass das spiel gegen fürth auch ausfällt) und der svd hatte schon das spiel gegen aalen und hat noch 2spiele die geplant sind. ich denke mal, das wird ein nicht zu unterschätzender vorteil, den man kann nie davon ausgehen sofort mit 100% aus der pause starten zu können

Die Winterpause begann in Darmstadt und dort hört sie auch wieder auf! Schön daran ist, dass unser 3:2 Auswärtssieg drei Monate lang auf der Startseite angezeigt wurde

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
was hab ich denn bitte geschrieben?jjksv hat geschrieben:Na ja, vor dieser Saison haben Einige erzählt, dass wir einen riesen Vorteil haben, da unsere Mannschaft eingespielt sei. Wie sie gestartet ist, wissen wir alleDollar hat geschrieben:abwarten, immerhin wird das unser erstes spiel nach der winterpause(ich gehe mal davon aus, dass das spiel gegen fürth auch ausfällt) und der svd hatte schon das spiel gegen aalen und hat noch 2spiele die geplant sind. ich denke mal, das wird ein nicht zu unterschätzender vorteil, den man kann nie davon ausgehen sofort mit 100% aus der pause starten zu können![]()

Oje. Jetzt auch noch ohne DA-Killer Keim. 

-

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld