Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Apr 2016, 06:58

Wurde mit der sehr unglücklichen, knappen Niederlage im entscheidenden Pokalspiel am Bieberer Berg die kleine Chance für ein Mitspielen um die Meisterschaft in der Saison 2016/2017 verspielt? Ich befürchte es.
Vielleicht ist es aber auch gut, nicht noch einen weiteren von der Vereinsführung servierten "Königstransfer" ertragen zu müssen, der uns angeblich zur Meisterschaft schießen wird...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Apr 2016, 09:33

Na ja... wer es immer noch nicht gemerkt hat: es spricht doch Bände das man solchen Strohhalm benötigt. Ich gehe mal davon aus, dass wir kommende Saison bereits gegen den Abstieg spielen und uns über kurz oder lang in der Hessenliga wiederfinden!

Oder hat jemand im Keller plötzliche Reichtümer entdeckt?

:wink:

matzem

Beitrag von matzem » 6. Apr 2016, 11:39

Und wieder bleibt nur der neidische Blick zu den Nachbarn. Die Huskies haben den KSV leider schon wieder abgehängt. Nach einer sportlich schon jetzt sehr ansprechenden Saison, plant man nun für die DEL.
DAS sind Signale, die ein potentieller Geldgeber benötigt.
Kein Singnal ist: Sportliches Mittelmaß, der größte Geldgeber geht von Bord, Leistungsträger liebäugeln mit Wechsel und nur noch knapp über 1.000 Leute interessieren sich......
Auch wenn es weh tut und wenn man das Schicksal auf keinen Fall von einem Ergebnis abhängig machen sollte, steht für mich seit gestern Abend fest:
Die Saison 2016-2017 wird ein Übergangsjahr, bevor man sich in die Bedeutungslosigkeit der Hessenliga verabschiedet. Bye bye KSV :-(

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Apr 2016, 11:59

matzem hat geschrieben:Und wieder bleibt nur der neidische Blick zu den Nachbarn. Die Huskies haben den KSV leider schon wieder abgehängt. Nach einer sportlich schon jetzt sehr ansprechenden Saison, plant man nun für die DEL. ...
Unfug!! Ganz grober Unfug!!
Dieses Jahr steigt überhaupt kein Verein aus der DEL 2 in die DEL auf. Und auch die komplette nächste Saison geht es für die Schlittenhunde ausschließlich um die goldene Ananas, da steigt nämlich auch keiner auf! Wenn die Huskies was planen, dann dass sie versuchen wollen sich 2018 (!!) sportlich & finanziell für die DEL zu qualifizieren.
Etwas sehr ähnliches, nämlich dass man nächste Saison den Aufstieg in die 3. Liga angehen will, hat Weikert vor Sponsoren schon verkündet und würde dafür hier im Forum heftig kritisiert.

Und auch das Gelaber vom Abstieg in die Hessenliga kann ich nicht mehr lesen, das gibt es nahezu genauso lang, wie wir in der Regionalliga sind.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Apr 2016, 12:08

Ja, die Huskies wissen wie man regelmäßig eine gute Mannschaft zusammen stellt. Da wächst das Geld ja auch nicht aus dem Boden. Ist leider nicht meine Sportart. Der KSV hat ein professionelles Design bei Homepage, Vereinszeitung und Co. Aber sonst? Der Verein zahlt noch nicht mal Miete für das Stadion und kriegt trotzdem nichts auf die Beine. So klein war unser Etat all die Jahre auch nicht, dass man da nicht mal hätte überraschen können. Als Laie glaube ich, dass es da einfach an sportlicher Kompetenz fehlt. Regelmäßige Fehlverpflichtungen wie Comvalius und Co. verbrennen regelmäßig Geld. Die Saison ist seit gestern gelaufen. Und wer erwartet nach den bisherigen Ankündigungen tatsächlich eine verbesserte Mannschaft für die neue Saison?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 6. Apr 2016, 12:18

Danke Fiesel, so ist es. Zumal alles, was die DEL betrifft, bisher nur Absichtsbekundungen sind. Das heisst, es steht noch nicht einmal fest ob es 2018 Auf und Abstieg in der DEL geben wird. Und schon jetzt wird wieder von Bürgschaften gefaselt. Das ist in der Tat genauso wage, wie Herr Weikerts Sätze beim KSV vor wenigen Wochen. Aber klar, das Gras ist auf der anderen Wiese immer grüner...

Außerdem wird der "Strohhalm" scheinbar von "uns" Fans da rein gebracht. Sowie ich das bisher lesen konnte, wären zusätzliche Einnahmen toll gewesen, aber nicht existenzerhaltend notwenig. Diese Panikmache von einigen ist - sorry - wirklich zum kotzen. Na klar werden wir wohl auch nächste Saison keinen Kader mit Bundesligaspielern zusammenstellen können, aber es wird weiter Fussball gespielt werden.
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Apr 2016, 12:23

Fakt ist doch, es gibt einen 3 Jahresplan. Und nächste Saison wäre demnach der Aufstieg als Ziel dran. Klar, VW hat seinen Betrag reduziert. Aber klar dürfte wohl auch gewesen sein, dass man unabhängig davon, paralell neue Sponsoren akquirieren musste. Fakt ist doch dann auch, dass die Mannschaft zur nächsten Saison punktuell verstärkt werden müsste. Sonst brauche ich doch auch keinen Plan aufstellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Apr 2016, 13:17

Und immer noch einige naiv... irre echt.

Antworten