So, dann möchte ich zunächst einmal meinen beiden Vorrednern ganz herzlich zum zweiten, bzw. ersten Platz in unserem kleinen Tippspiel gratulieren!!! Es war immer ein spannender Kampf um die Spitze und niemals hatte der Tabellenfüherer mehr als 8 Punkte Vorsprung vor dem 2.
Ich - und alle die hinter mir geblieben sind - können sich damit trösten, daß wir ja eigentlich immer richtig getippt haben, nur sind viele Spiele leider total falsch ausgegangen...

Sonst wäre der KSV ja auch ganz bestimmt Meister geworden!
Außerdem möchte ich mich bei den Stiftern der Gewinne bedanken, die natürlich das Salz in der Suppe ausmachen! Und last but not least beim Dirk Steinbach, der das Ganze organisiert hat ! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Mühe das macht und wie nervig es ist in dem Chaos aus Nachholspielen, verlegten Begegnungen und unterschiedlichen Anstoßzeiten den Überblick zu behalten.
Trotz allem hoffe ich, in der kommenden Saison organisiert der Dirk wieder ein Tippspiel und dann fangen wir alle - mit alter Frische und neuer Hoffnung - wieder bei Null an.
RWG
Günter