Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von 81und3 » 7. Jun 2009, 21:28

:P Natürlich ist "Blondschopf" eine Frau....sogar eine mit Dauerkarte und ihr Mann hat Rang 14 beim Tippspiel für sich verbucht - Respekt!
Die 2 haben sich den Preis auch redlich verdient, da sie seit 1 Monat sogar zu dritt den Löwen huldigen :wink: Gratulation also nach Vellmar - jetzt habe ich genug ausgeplaudert - outet euch selbst....
PS: Andy, ich hätte mir ja lieber den 2. Preis für euch gewünscht - hättest Du prima beim nächsten Heimspiel mit zum Stadion genommen - und ZISCH :P
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Jun 2009, 00:03

Ja, 81und3, blondschopf ist tatsächlich eine Frau, eine Nette noch dazu und "total happy", wie sie selbst sagt. Sie hat sich bei mir bereits gemeldet und wird sicherlich das Netbook am Dienstag bei mir abholen. Vielleicht ist sie ja glücklich genug, um mir zu erlauben bei der Übergabe ein Foto zu machen. Das würde ich dann hier reinstellen, wenn sie nichts dagegen hat ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

blondschopf

Beitrag von blondschopf » 8. Jun 2009, 09:36

Hallo an alle!!

Vielen, vielen Dank.
Bin selbst total überrascht, dass ich den 1. Platz gemacht hab.

@Dirk
Danke für das tolle Tippspiel und ich hab schonmal bei uns geschaut, da lässt sich einiges finden, was wir stiften könnten. Melde mich diesbezüglich nochmal bei Dir.

@81und3
Danke schön. Ach ja, Andy hatte auch gehofft, dass ich den 2. Platz belege. Aber ich finds so besser ;-)

@Ecki
Das mit den Foto kriegen wir hin :-)

Grüße vom blondschopf

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 8. Jun 2009, 11:17

Ich freue mich über einen guten sechsten Platz - das ist mehr als ich erwartet hatte.

Vielen Dank an Dirk für die super Leitung des Spiels und die Beschaffung so vieler Preise. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein fan-organisiertes Tippspiel anderswo so toll läuft wie hier.
ヘッセン・カッセル

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 8. Jun 2009, 11:30

Nie wieder Flaschenbier, Chalalalala :D
Aber wo bleiben meine Manieren: Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Blondschopf :wink:
Und ein dickes Dankeschön an Dirk für die Organisation der Tipprunde und an alle Stifter der tollen Preise!
blondschopf hat geschrieben: Ach ja, Andy hatte auch gehofft, dass ich den 2. Platz belege.
Tauschen? :D
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

blondschopf

Beitrag von blondschopf » 8. Jun 2009, 12:09

Leonhardt hat geschrieben:Tauschen? :D
Hmm...das muss ich mal schwer überlegen.
Will ich auf unserer Theke im Wohnzimmer ständig eine Bier-Zapfanlage stehen haben?! Will ich, dass mein Mann noch mehr Bier trinkt, als er es ohnehin schon tut?! (nicht böse gemeint, Schatz ;-))

Ähm...Nein, ich denke ich will nicht tauschen :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Jun 2009, 12:38

So, dann möchte ich zunächst einmal meinen beiden Vorrednern ganz herzlich zum zweiten, bzw. ersten Platz in unserem kleinen Tippspiel gratulieren!!! Es war immer ein spannender Kampf um die Spitze und niemals hatte der Tabellenfüherer mehr als 8 Punkte Vorsprung vor dem 2.

Ich - und alle die hinter mir geblieben sind - können sich damit trösten, daß wir ja eigentlich immer richtig getippt haben, nur sind viele Spiele leider total falsch ausgegangen... :D Sonst wäre der KSV ja auch ganz bestimmt Meister geworden! :wink:

Außerdem möchte ich mich bei den Stiftern der Gewinne bedanken, die natürlich das Salz in der Suppe ausmachen! Und last but not least beim Dirk Steinbach, der das Ganze organisiert hat ! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Mühe das macht und wie nervig es ist in dem Chaos aus Nachholspielen, verlegten Begegnungen und unterschiedlichen Anstoßzeiten den Überblick zu behalten.

Trotz allem hoffe ich, in der kommenden Saison organisiert der Dirk wieder ein Tippspiel und dann fangen wir alle - mit alter Frische und neuer Hoffnung - wieder bei Null an.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 8. Jun 2009, 13:11

Lieber Günter,

danke für deine sehr netten Zeilen. Aber ohne so aufmerksame Menschen wie dich oder yoyo wäre ich aufgeschmissen. Ich hoffe, ihr steht mir auch in der nächsten Saison wieder helfend zur Seite.

Kannst du mir übrigens noch eine Adresse per PN schicken, an die ich deinen Gewinn schicken kann? Und sicherlich hast du auch eine Adresse von Cimi, oder läuft das auch über dich?

Viele Grüße
Dirk

Antworten