https://www.ksvhessen.de/news/sebastian ... ie-loewen/„Der KSV ist meine Heimat, ich bin froh, dass ich weiterhin auf Torejagd für die Löwen gehen kann“, sagt Sebastian Schmeer.
2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
-
bannedfromthepubs
Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Noch eine gute Nachricht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Gerüchteweise heute gehört, das noch ein "etwas älterer" Herr mit höherklassiger Erfahrung wohl auf dem Weg zum KSV ist..... Zur neuen Saison wohl. Mehr weiß ich nicht.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Der zuletzt verpflichtete „ältere Herr mit höherklassiger Erfahrung“ ist bis jetzt ein voller „Treffer“ 
So ist es!!!westlöwe hat geschrieben:Der zuletzt verpflichtete „ältere Herr mit höherklassiger Erfahrung“ ist bis jetzt ein voller „Treffer“
-
Matz Nochtgren
Da hat der KSV wohl einen Hessenliga PACO Alcacer verpflichtet...
Vielleicht hat ja der Herr Schachten noch Kontakt zu seinem alten Buddy M. SaglikShooter hat geschrieben:Gerüchteweise heute gehört, das noch ein "etwas älterer" Herr mit höherklassiger Erfahrung wohl auf dem Weg zum KSV ist..... Zur neuen Saison wohl. Mehr weiß ich nicht.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Alban Meha von Elversberg. Ex-Paderborn......