Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Skywalker » 18. Mai 2012, 15:33

Ach so, gestern war 'ne Familie aus Offenbach zu Gesprächen da.
Leider hab ich den Namen des Spielers vergessen... :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 18. Mai 2012, 15:36

melsunger120272 hat geschrieben:frage mich manchmal wo manche leute hier so ihre quellen haben,insbesondere "SUNDER"!! warst du dabei??? dürften doch nur extrem wenig leute sowas wissen,...und dann hier posten? sehr clever...hoffentlich erfährt das deine "quelle" nicht,die DIR offensichtlich ja vertraut hat! 8)
Da gibts einige, die das gestern mitbekommen haben...
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Uwe sehr böse darüber ist, wenn das ans Tageslicht kommt.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 18. Mai 2012, 15:38

habe meinen beitrag schon gelöscht,da ich gesehen habe,das es in der hna stand! auch ne sache für sich,sowas in der zeitung zu lesen,..muppet show,dieser ksv!!! und die hna hilft fleissig mit,das es muppet mässig läuft und weiterläuft...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 18. Mai 2012, 15:46

melsunger120272 hat geschrieben:habe meinen beitrag schon gelöscht,da ich gesehen habe,das es in der hna stand! auch ne sache für sich,sowas in der zeitung zu lesen,..muppet show,dieser ksv!!! und die hna hilft fleissig mit,das es muppet mässig läuft und weiterläuft...
Habs auch eben erst gesehen, in der HNA.
Vielleicht sollten wir die Prioritäten ändern und erst auf der HNA Page vorbeischauen und dann diskutieren :wink:

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 18. Mai 2012, 15:55

Matz Nochtgren hat geschrieben:nach den eindrücken von gestern: jeder ...aber auch wirklich jeder aus dieser mannschaft ist ersetzbar.....gelassenheit macht sich breit, was die vertragsverhandlungen betrifft....eine mannschaft werden sie wohl zusammen kriegen, und schlechter fußball spielen als diese truppe ist eigentlich schwer vorstellbar....wird schon...besser werden, in der neuen saison :wink:
Natürlich ist jeder ersetzbar und wer nicht ersetzbar ist, würde ohnehin nicht bleiben. Schlechter kann es zwar nicht werden, aber es soll und muss ja besser werden. Trotzdem macht es keinen Sinn alle wegzujagen. Wenigstens Spieler wie Mayer, Knipping, Riske und Domaschke sollte man behalten und sich um die Spieler dann auch bemühen. Sollten die Gehaltsvorstellungen nicht zueinander passen, wäre das etwas anderes. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass wir nur Topleute holen. Insofern macht es keinen Sinn, die besseren Leute im Kader auch noch ziehen zu lassen oder solange zu warten, bis sie woanders untergekommen sind. Die Zuschauer sollten auch in der kommenden Saison wenigstens ein paar vertraute Gesichter zu sehen bekommen, die auch in dieser schwierigen Saison für zumeist gute Leistungen gestanden haben.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mai 2012, 16:10

Die Abmahnung geht in Ordnung. Es kann nicht sein, dass ein Trainer, der noch nix erreicht hat und vom Punkteschnitt her eigentlich fällig wäre, sich hier wie die Axt im Wald verhält. Das geht nirgends, auch nicht in Haching.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mai 2012, 16:14

Ist doch richtig das Wolf eine Abmahnung bekommen hat. Er spielt sich hier als Supermann auf und teilt wiederholt öffentlich aus. So kommt nie Ruhe in den Haufen. Ruhe die Wolf aber selber fordert. Wolf scheint an massiver Selbstüberschätzung zu leiden. Was anfangs erfrischend und gut war, ist nun mittlerweile echt zu viel des Guten. Wolfs Bilanz ist übel. Er hat keinen Deut mehr aus der Mannschaft rausgeholt. Aber das ist und war sein Job und nicht als öffentlich rum zu posaunen und auszuteilen. So was wird in keinem Verein der Welt geduldet.

Der Witz des HNA-Artikels ist aber, dass Abramzcik scheinbar nur einen 2-3 Monatsvertrag bekommen hat. Kein Wunder das der das hier so lasch angeht. Scheint nur zur Überbrückung zu sein und als Beruhigung für die Mitgliederversammlung gedient zu haben. So Sachen braucht doch kein Mensch.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 18. Mai 2012, 16:39

Es geht schon wieder los....da denkt man, dass man sich mal in Ruhe auf den Verein konzentrieren kann, damit es voran geht, und schon kommen die nächsten Klopper.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das, was noch vor Wochen in der Öffentlichkeit ausgeteilt wurde, nun hinter den Kulissen nicht minder weitergeht. Eigentlich sollte nach der Rückkehr von Jens wieder Ruhe in den Misthaufen kommen....momentan hab ich eher das Gefühl, dass es nur noch unübersichtlicher wird.

Es wird Zeit für einen radikalen Schnitt. All die Blinsen, die nichts können, nur das Maul aufreißen oder denen ihr "Standing" wichtiger ist als der Verein, sollten radikal aussortiert und durch Leute ersetzt werden, denen das Wohl des Vereins wichtiger ist, als ihre Außendarstellung....aber das habe ich schon vor Wochen gepredigt. Auch in Kassel wird es genug Menschen geben, die sich dafür bereit erklären würden, ohne einen auf "Dicke-Hose" machen zu müssen.

....was freue ich mich auf die JHV :evil:
Zuletzt geändert von ulath-von-chassalla am 18. Mai 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten