Leider hab ich den Namen des Spielers vergessen...

Da gibts einige, die das gestern mitbekommen haben...melsunger120272 hat geschrieben:frage mich manchmal wo manche leute hier so ihre quellen haben,insbesondere "SUNDER"!! warst du dabei??? dürften doch nur extrem wenig leute sowas wissen,...und dann hier posten? sehr clever...hoffentlich erfährt das deine "quelle" nicht,die DIR offensichtlich ja vertraut hat!
Habs auch eben erst gesehen, in der HNA.melsunger120272 hat geschrieben:habe meinen beitrag schon gelöscht,da ich gesehen habe,das es in der hna stand! auch ne sache für sich,sowas in der zeitung zu lesen,..muppet show,dieser ksv!!! und die hna hilft fleissig mit,das es muppet mässig läuft und weiterläuft...
Natürlich ist jeder ersetzbar und wer nicht ersetzbar ist, würde ohnehin nicht bleiben. Schlechter kann es zwar nicht werden, aber es soll und muss ja besser werden. Trotzdem macht es keinen Sinn alle wegzujagen. Wenigstens Spieler wie Mayer, Knipping, Riske und Domaschke sollte man behalten und sich um die Spieler dann auch bemühen. Sollten die Gehaltsvorstellungen nicht zueinander passen, wäre das etwas anderes. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass wir nur Topleute holen. Insofern macht es keinen Sinn, die besseren Leute im Kader auch noch ziehen zu lassen oder solange zu warten, bis sie woanders untergekommen sind. Die Zuschauer sollten auch in der kommenden Saison wenigstens ein paar vertraute Gesichter zu sehen bekommen, die auch in dieser schwierigen Saison für zumeist gute Leistungen gestanden haben.Matz Nochtgren hat geschrieben:nach den eindrücken von gestern: jeder ...aber auch wirklich jeder aus dieser mannschaft ist ersetzbar.....gelassenheit macht sich breit, was die vertragsverhandlungen betrifft....eine mannschaft werden sie wohl zusammen kriegen, und schlechter fußball spielen als diese truppe ist eigentlich schwer vorstellbar....wird schon...besser werden, in der neuen saison