Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
http://www.xtranews.de/2012/11/10/66760/
...das koennte am Ende auch den Unterschied ausmachen. Man achte auf die Schilderungen ueber die Zuschauer. Also, hört endlich uff mit der Maehrerei. Nicht auszudenken, was im Auestadion bei einem 0:0 gegen I-O los wäre.
...das koennte am Ende auch den Unterschied ausmachen. Man achte auf die Schilderungen ueber die Zuschauer. Also, hört endlich uff mit der Maehrerei. Nicht auszudenken, was im Auestadion bei einem 0:0 gegen I-O los wäre.
Ab heute wird's besser!
-
Dazu passt diese aktuelle Meldung:MarkusF hat geschrieben:http://www.xtranews.de/2012/11/10/66760/
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... lagen.htmlkicker.de hat geschrieben:Idar-Oberstein auswärts weiter ungeschlagen
Auch auswärts in Mannheim bleibt der SC Idar-Oberstein weiter ohne Niederlage. Gerade der Defensive um Kapitän Michael Lehmann ist diese Bilanz zu verdanken. Sie steht hinten kompakt und hält das Tor seit acht Spielen sauber [Anmerkung: soll heißen, in 8 von 16 Spielen wurde zu 0 gespielt]. Obwohl Waldhof Mannheim von Beginn an mit viel Druck arbeitete, kamen sie über ein Unentschieden nicht hinaus. So bleibt das Saisonziel des SC in Reichweite. [...]
In Sommerhof gewonnen, in Hoppiheim, Worms, Waldhof unentschieden gespielt.
Bis jetzt hat der KSV insgesamt recht gut gepunktet. Wenn wir jetzt bis zur Winterpause (mindestens) noch 5 Punkte aus den 3 Spielen holen, wäre das eine sehr gute Basis für den Rest der Saison ! Es dürfen aber gerne auch 9 Punkte werden
- obwohl das schon etwas unheimlich wäre... 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wird tatsächlich kein so leichtes Spiel, wie mancher vielleicht denkt!ksv-schwabe hat geschrieben:In Sommerhof gewonnen, in Hoppiheim, Worms, Waldhof unentschieden gespielt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Jaa, aber Angst müssen wir auch keine haben. Wenn sich alle zusammen reissen und fleissig arbeiten und mit der nötigen Ruhe spielen, werden wir sie schlagen. Ich glaube sogar deutlich.Henel muss halt spielen können.Gonzo hat geschrieben:Wird tatsächlich kein so leichtes Spiel, wie mancher vielleicht denkt!ksv-schwabe hat geschrieben:In Sommerhof gewonnen, in Hoppiheim, Worms, Waldhof unentschieden gespielt.
BLOCK 36
Jau. Wichtigste Schritte mit höchster Priorität sind meiner Meinung nach:
Schnell Nägel mit Köppen bei Trainer machen!
Möglichst noch vor der Winterpause mit unserem Coach verlängern, ehe ihn ein anderer Verein wegschnappen kann. Es ist ja kein Geheimnis, dass Wolf im gesamten Bundesgebiet über einen hervorragenden Ruf und glänzende Kontakte verfügt. Wenn man ihn gleich mehrere Jahre gewinnen kann, umso besser. Und bitte keine Spielerverpflichtungen über seinen Kopf hinweg! Er mg zwar nicht immer ein leichter Charakter für die Führungsriege sein, aber genau so jemanden braucht der KSV und seine Kompetenz ist unumstritten, bei den Fans ist er zusätzlich unglaublich beliebt! Verliert man Wolf, gewinnt man nur wieder neue Unruhe.
Schnell Nägel mit Köppen bei Volkswagen machen!
Dort sollte man auch sehen, dass hier gute Arbeit geleistet wird. Mein Wunsch wäre, einfach einmal eine Verlängerung des Sponsorings, die bereits im ersten Quartal des Jahres 2013 annt gegeben wird und Planungssicherheit verschafft. Also: Vorderste Priorität!
Schnell Nägel mit Köppen bei Schlüsselspielern machen!
Insbesondere die Abwehr sollte möglichst in Gänze gehalten werden, mit Marz und Pinheiro darf gerne im Offensivbereich frühzeitig verlängert werden. Auch verheißungsvolle Talente wie Trümner sollten, wenn nicht schon geschehen, zügig Vertragsangebote erhalten. Gegen manches Angebot kann man als klammer KSV zwar schwer anstinken. Aber es soll auch Spieler geben, die bei einer Verlängerung des Trainers nur zu gerne bereit wären, noch ein Jahr beim KSV dran zu hängen. Womit wir wieder bei Punkt 1 wären
Ich wäre einfach einmal glücklich, wenn die Sommerpause todlangweilig würde, weil bereits alles in trockenen Tüchern ist. Es wäre ganz klar ein weiterer Schritt Richtung echte Professionalität.
Möglichst noch vor der Winterpause mit unserem Coach verlängern, ehe ihn ein anderer Verein wegschnappen kann. Es ist ja kein Geheimnis, dass Wolf im gesamten Bundesgebiet über einen hervorragenden Ruf und glänzende Kontakte verfügt. Wenn man ihn gleich mehrere Jahre gewinnen kann, umso besser. Und bitte keine Spielerverpflichtungen über seinen Kopf hinweg! Er mg zwar nicht immer ein leichter Charakter für die Führungsriege sein, aber genau so jemanden braucht der KSV und seine Kompetenz ist unumstritten, bei den Fans ist er zusätzlich unglaublich beliebt! Verliert man Wolf, gewinnt man nur wieder neue Unruhe.
Dort sollte man auch sehen, dass hier gute Arbeit geleistet wird. Mein Wunsch wäre, einfach einmal eine Verlängerung des Sponsorings, die bereits im ersten Quartal des Jahres 2013 annt gegeben wird und Planungssicherheit verschafft. Also: Vorderste Priorität!
Insbesondere die Abwehr sollte möglichst in Gänze gehalten werden, mit Marz und Pinheiro darf gerne im Offensivbereich frühzeitig verlängert werden. Auch verheißungsvolle Talente wie Trümner sollten, wenn nicht schon geschehen, zügig Vertragsangebote erhalten. Gegen manches Angebot kann man als klammer KSV zwar schwer anstinken. Aber es soll auch Spieler geben, die bei einer Verlängerung des Trainers nur zu gerne bereit wären, noch ein Jahr beim KSV dran zu hängen. Womit wir wieder bei Punkt 1 wären

Ich wäre einfach einmal glücklich, wenn die Sommerpause todlangweilig würde, weil bereits alles in trockenen Tüchern ist. Es wäre ganz klar ein weiterer Schritt Richtung echte Professionalität.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Gonzo hat geschrieben:Jau. Wichtigste Schritte mit höchster Priorität sind meiner Meinung nach:
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Wir haben doch hervorragend ausgebildete Spieler. In den letzten Wochen wurde ihnen ja bereits die Drittligatauglichkeit abgesprochen. Jetzt kann man sie nicht schnell genug länger binden.
Fakt ist, dass Wolf die Leute, die es aus irgendwelchen Gründen woanders nicht gepackt haben, aufgefangen hat und diese Spieler jetzt natürlich wieder sehr interessant werden...für andere Vereine.
Ohne Aufstieg zerfällt diese Mannschaft. Da hilft kein Betteln und kein Träumen. Ich mache mir da nichts vor. Ein Müller mit seiner Zweitligaerfahrung hat sicherlich keine Lust, länger als nötig über die Pfullendörfer zu tingeln. Längerfristiger Aufbau wäre zwar schön, aber wenn Pleitevereine wie Aachen nach überstandener Insolvenz wieder mit den dicken Geldbündeln wedeln, kann man eben nix machen.
Fakt ist, dass Wolf die Leute, die es aus irgendwelchen Gründen woanders nicht gepackt haben, aufgefangen hat und diese Spieler jetzt natürlich wieder sehr interessant werden...für andere Vereine.
Ohne Aufstieg zerfällt diese Mannschaft. Da hilft kein Betteln und kein Träumen. Ich mache mir da nichts vor. Ein Müller mit seiner Zweitligaerfahrung hat sicherlich keine Lust, länger als nötig über die Pfullendörfer zu tingeln. Längerfristiger Aufbau wäre zwar schön, aber wenn Pleitevereine wie Aachen nach überstandener Insolvenz wieder mit den dicken Geldbündeln wedeln, kann man eben nix machen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025