Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Wie siehts denn mit Olli's Kontakten nach Oberhausen aus? RWO wird wohl absteigen, aber vielleicht gibt's dort Spieler, die hier in der Regionalliga weiterhelfen könnten....
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
http://www.fuldaerzeitung.de hat geschrieben:Di Rosa: KSV, FSV oder die Buchonia
Oberliga: „Will in die Regionalliga“
FLIEDEN (oi) Domenico Di Rosa, mit 14 Treffern der Torjäger des SV Buchonia Flieden, hat in dieser Saison in der Fußball-Oberliga Hessen nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht und Begehrlichkeiten bei den Großen der Liga geweckt.
Die Titelanwärter, Tabellenführer FSV Frankfurt und der mit einem Zähler Rückstand folgende KSV Hessen Kassel, dem Flieden am Samstag mit 0:2 unterlegen war, wollen den vor der Runde von Ligakonkurrent Germania Ober-Roden ins „Königreich“ gewechselten Wirbelwind verpflichten. Und freilich will auch der SV Flieden nichts unversucht lassen, den Italiener zu halten.
Die Bemühungen des FSV Frankfurt dauern schon seit Wochen an, nun kam auch noch Hessen Kassel dazu. „Es stimmt, dass mich der FSV haben will, und jetzt ist auch Kassel an mich heran getreten. Wir haben am Sonntag das erste Mal telefoniert“, bestätigt Di Rosa, der seine Zukunft von der Familie und damit einhergehend von wirtschaftlichen Zwängen abhängig macht.
„Ganz klar: Ich will in die Regionalliga. Aber ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Da zieht man nicht einfach mal nach Kassel um. Wenn, dann muss das finanziell passen. Ich muss, wenn ich Flieden verlasse, vom Fußballspielen leben können.“ Und genau da liegt der Vorteil der Buchonia: „Wenn die Angebote nicht passen, bleibe ich in Flieden, weil ich mich dort sehr wohl fühle.“
Di Rosa weiß nur allzu gut, dass er sein sportliches Schicksal selbst auf dem Fuß hat. Am nächsten Samstag spielt Flieden beim FSV. Schießt Jörg Meinhardts Elf die Bornheimer wie im Hinspiel ab und damit aus dem Aufstiegsrennen, hat sich ein Wechsel nach Frankfurt erledigt.
Vermutlich aber wird Di Rosa, und also auch der SV Flieden, bis zum letzten Spieltag warten müssen. Dann nämlich spielt der FSV gegen Hessen Kassel.
-
Na, also das nenn ich nun wirklich mal interessant und brisant ...
Grüße von Ecki
Di Rosa weiß nur allzu gut, dass er sein sportliches Schicksal selbst auf dem Fuß hat. Am nächsten Samstag spielt Flieden beim FSV. Schießt Jörg Meinhardts Elf die Bornheimer wie im Hinspiel ab und damit aus dem Aufstiegsrennen, hat sich ein Wechsel nach Frankfurt erledigt.
Na, also das nenn ich nun wirklich mal interessant und brisant ...
Grüße von Ecki
-
das wird ne sternschnuppe wie der gies von flieden - alles ne schuhnummer zu groß im sportlichen bereich und wo wir ihn haben wollten gings nur um die kohle - und was der haben wollte
wenns einem jungen spieler nur um die kohle und nicht ums sportliche geht soll er meinetwegen nicht zu uns kommen und einen überragenden mann habe ich am samstag nur in wischermann gesehen der die ganze abwehr zusammengehlaten hat, obwohl er 2-3 stockfehler hatte
denkt an odi oder tiffy in ihren vereinen echt gute leute, aber bei uns....

wenns einem jungen spieler nur um die kohle und nicht ums sportliche geht soll er meinetwegen nicht zu uns kommen und einen überragenden mann habe ich am samstag nur in wischermann gesehen der die ganze abwehr zusammengehlaten hat, obwohl er 2-3 stockfehler hatte

denkt an odi oder tiffy in ihren vereinen echt gute leute, aber bei uns....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Di Rosa ist zweifelsfrei einer der besten Stürmer der Oberliga Hessen.
Sicherlich auch eine Klasse stärker als Odi oder erst recht Tiffy.
Aber auch er allein wird die Meisterschaft nicht entscheiden. Ich denke auch das er Sportsmann genug ist, bis zum letzten Spiel alles für seinen jetzigen Verein zu geben.
RWG
Sicherlich auch eine Klasse stärker als Odi oder erst recht Tiffy.
Aber auch er allein wird die Meisterschaft nicht entscheiden. Ich denke auch das er Sportsmann genug ist, bis zum letzten Spiel alles für seinen jetzigen Verein zu geben.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Der Spieler, für den ich mich hier mal stark einsetzen möchte, ist Tim Würfel!
Ein klasse Mann mit Vergangenheit beim KSV.
Da er nun nach drei Monaten wieder fit ist und den FSC Lohfelden gleich wieder zum Sieg schoss bin ich der Meinung, dass uns dieser Nationalspieler (wäre er ohne sein Krebs-Leiden bestimmt geworden) enorm weiterhelfen würde, sei es nun in der Regional- oder der Oberliga!
Ein klasse Mann mit Vergangenheit beim KSV.
Da er nun nach drei Monaten wieder fit ist und den FSC Lohfelden gleich wieder zum Sieg schoss bin ich der Meinung, dass uns dieser Nationalspieler (wäre er ohne sein Krebs-Leiden bestimmt geworden) enorm weiterhelfen würde, sei es nun in der Regional- oder der Oberliga!
-
mein infostand zu tim
sollten wir aufsteigen schafft er es nicht den beruf mit dem sport zu verbinden und der beruf ist ihm auf grund seines ehemaligen leidens sehr wichtig.....
sollten wir nicht aufsteigen, so würde er mit lohfelden aufsteigen und hätte auch nicht grund genug zu wechseln wenn beide vereine in der ol spielen....
guter gedanke mit tim, aber ich glaube das wird nix

sollten wir aufsteigen schafft er es nicht den beruf mit dem sport zu verbinden und der beruf ist ihm auf grund seines ehemaligen leidens sehr wichtig.....
sollten wir nicht aufsteigen, so würde er mit lohfelden aufsteigen und hätte auch nicht grund genug zu wechseln wenn beide vereine in der ol spielen....

guter gedanke mit tim, aber ich glaube das wird nix

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !