An die Familie: Kommt nach Kassel!

Darin sehe ich auch eine gewisse Gefahr. Zuletzt haben wir das bei der Verpflichtung von Morike Sako gesehen, der mit reichlich Vorschusslorbeeren und dem Prädikat "ehemaliger Zweitligaspieler" hier angetreten ist und zu keiner Zeit richtig integriert war, was nicht zuletzt mit dem Gehaltsgefüge zu tun hatte.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Passt er in das Gehaltsgefüge? Wie verändert er die "Hackordnung" in der Mannschaft?
Danke, Björn, das sind natürlich Zahlen, die sich sehen lassen können. Trotzdem muß ich bei meinem Eindruck bleiben, dass er bei den letzten Spielen gegen uns, sagen wir einmal freundlich, "unauffällig" blieb.Eimer hat geschrieben:Als er Kassel damals nach nur einem Jahr verließ, war Mario Pokar gerade mal 21 Jahre alt. In den vergangenen vier Jahren hat er sich bei der Lauterer Reserve aber gut entwickelt und kann Spielen auch seinen Stempel aufdrücken, wie man beispielsweise an seinen Tor- und Vorlagenquoten sehen kann:
2014/15: 33 Spiele, 9 Tore, 11 Vorlagen
2013/14: 33 Spiele, 15 Tore, 15 Vorlagen
2012/13: 35 Spiele, 4 Tore, 15 Vorlagen
Verletzungsanfällig ist Pokar offensichtlich auch nicht und obendrein auch noch fair - in den vergangenen drei Spielzeiten gab es keine einzige Gelbsperre und eine Gelb-Rot-Sperre für ihn.
Womit wir bei einer sehr schlechten Nachricht wären.Frosch hat geschrieben:Janik Szczygiel wechselt von der A-jugend zum KSV Baunatal.