DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
Soeben hat sich mit Wolfsburg der erste Bundesligist aus dem Wettbewerb verabschiedet. 3:2 Niederlage bei unseren "Freunden" von RB Leipzig. Trotzdem schön das es die Söldnertruppe aus der VW Stadt erwischt hat.
Kann man durchaus für gut befinden. Dann können wir in der nächsten Runde nicht auf Wolfsburg treffen und gegen Leipzig hätten wir eine Chance! 

trotzdem.
-
lamczyk pokalheld...schon der 2. regionalligist in runde 2 

Die "Eisernen" hat's auch erwischt. Die Kleinen mucken am ersten Pokaltag schon auf!!!podest-putzer hat geschrieben:Kann man durchaus für gut befinden. Dann können wir in der nächsten Runde nicht auf Wolfsburg treffen und gegen Leipzig hätten wir eine Chance!

RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
So, Tipp von mir für Sonntag:
Die Sensation wird knapp verpaßt...
KSV: 1
Fortuna: 2
Das Ganze nach Verlängerung, das Tor für den KSV erzielt Dennis Wehrendt und das Ganze vor 16.311 Zuschauern....
Die Sensation wird knapp verpaßt...
KSV: 1
Fortuna: 2
Das Ganze nach Verlängerung, das Tor für den KSV erzielt Dennis Wehrendt und das Ganze vor 16.311 Zuschauern....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Gibt es das Pokal Hemd und den Schal nur auf der Geschäftsstelle oder kann man die Sachen auch heute woanders erwerben?

Eigentlich habe ich mich "nur" auf einen schönen Pokalabend in unserem "Schmuckstück Auestadion" gefreut. Die Erwartungen nach der Vorbereitung und all dem anderen waren nicht zu hoch und ich hätte zu einer Niederlage nach tollem Kampf nichts einzuwenden gehabt, egal wie hoch sie ausgefallen wäre....
Nach den Ergebnissen von gestern Abend erwische ich mich jetzt dabei ,doch etwas Hoffnung in eine Überraschung zu setzen
Nach den Ergebnissen von gestern Abend erwische ich mich jetzt dabei ,doch etwas Hoffnung in eine Überraschung zu setzen