KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Killa

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Killa » 19. Feb 2010, 22:50

Günter Kratz hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:Offensichtlich wissen die Dynamos, dass sie die CL eh abschenken müssen. Na und Düsseldorf im Finale, da geht vielleicht sogar was...
Ganz so optimistisch sehe ich das im Moment noch nicht. Die Dresdener liefern sich im Pokal im Moment eine heiße und sehr enge Schlacht mit den Schalkern. Gleichzeitig hält Schalke in der CL auch ganz gut gegen Düsseldorf mit.
Sollte Dresden im Pokal die Oberhand gewinnen und die Schalker stecken plötzlich alles in die CL, dann könnten sie durchaus Düsseldorf überholen und unser Gegner im Endspiel sein. Dann könnte es auch für uns sehr knapp werden. Allerdings war unser Start heute Nachmittag einfach nur phantastisch! Wenn wir so ins Endspiel gehen, will ich nicht in der Haut unserer Gegner stecken!
Mal sehen was das Wochenende bringt.
RWG
Günter

Naja Günter , das es zwischen Schalke und Dresden spannend bis zum Schluss bleibt haben wir eigentlich auch selbst in der Hand.....wenn du weisst was ich meine...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Feb 2010, 12:55

Mit einem Vorsprung von nun über 400 Stimmen auf Dresden, könnte man jetzt mal versuchen einen neuen Rekord in der Liga anzugehen.
Meine Stimmen gehen ab nun in die Meisterschaft. Natürlich immer mit einem Auge auf die CL.
Red White Stars 1982

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 20. Feb 2010, 14:33

ich vote jetzt auch erstmal wieder für die MS, in der CL sollte wohl nix mehr anbrennen, mit über 400 Vorsprung, aber behalte natürlich auch die CL im Auge.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

ortn3r_SVAS

Beitrag von ortn3r_SVAS » 20. Feb 2010, 19:17

hallo Freunde aus Hessen Kassel!

Ich möchte euch bitten uns in der Liga noch ein bisschen zu unterstützen. Uns fehlen schon fast 200 Stimmen auf den Tabellenführer SK Sturm Graz.
Und da ihr überall einen sehr großen Vorsprung habt bitte ich euch um ein bisschen Unterstützung.

Danke im Vorhinein!

wvg aus Salzburg
Tradition und Herz ist geiler als Kommerz! Forza SV Austria Salzburg

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 20. Feb 2010, 19:29

Na das bekommen wir doch hin oder Jungs!?
Also alle für Salzburg :)
Aber immer mit nem Blick was bei uns abgeht 8)
Bild

ortn3r_SVAS

Beitrag von ortn3r_SVAS » 20. Feb 2010, 19:42

Danke.
Ihr könnt solange für uns Voten wie ihr wollt.
In 2 Tagen habt ihr dann eh wieder genug zu tun für die CL.
Ich wünsche euch dafür jetzt schün viel Glück, aber ich bin mir sicher ihr schafft das!

vwg
Tradition und Herz ist geiler als Kommerz! Forza SV Austria Salzburg

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Feb 2010, 23:19

Hallo Löwen!

Nachdem bei uns im Halbfinale der Cl - bis jetzt - alles viel leichter läuft als erwartet, kann Euch ja vielleicht wieder mal ein Rückstand reizen? Im Umbiegen "unaufholbarer" Rückstände sind wir ja absolute Spitze! - Lohfelden 2002 und FSV Frankfurt 2006 lassen grüßen... ;-)

Jetzt ist es so, daß unsere Freunde aus Salzburg im Halbfinale des SOE-Cups einen realtiv leichten Gegner erwischt haben, so daß sie sich allein auf ihre Meisterschaft konzentrieren können. In der letzten Runde des Europapokals sind die Salzburger zwar an Rosenheim gescheitert, haben uns aber gleichzeitig mit ihren Anstrengungen den Rücken in der Champions League frei gehalten. Das wiederum ist einer der Gründe für unseren überragenden Erfolg gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Rosenheim!

Andererseits waren die Salzburger dadurch auch gezwungen ihre Meisterschaftsambitionen arg zu vernachlässigen. So sehr, daß sie jetzt - trotz aller eigenen Anstrengngen - konstant ca. 170 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Graz zurück liegen. Das ist der Grund warum sie uns um Hilfe bitten. Eine Hilfe, die wir Ihnen - so lange wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen könnten - auch geben sollten!

Keine Angst! Es gibt genug Augen die darauf achten, daß wir - so kurz vor dem Endspiel der Champions League - nicht überrumpelt werden während wir uns anderswo engagieren!

Wer also den Salzburgern so weit wie möglich in der Meisterschaft helfen möchte: Hier ist der Link:
http://www.club-vote.com/?action=oliga1

Unsere eigenen Rekorde sind ja schön und gut, aber das Prinzip ist das selbe: Während ein paar Typen Milliarden raffen geht der Rest der Welt zugrunde...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Palmika

Beitrag von Palmika » 21. Feb 2010, 00:27

Bin auch schon den ganzen Abend für Salzburg unterwegs 8)
Also auf gehts, volle Schlagzahl für Salzburg.

Antworten