Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
In diesem Jahr gibt es in Nordhessen nicht einen Spieler, der dem KSV weiterhelfen könnte. Den Ochs brauchen wir eigentlich nicht. Interessant wären die gebürtigen Nordhessen in Mainz Markolf, Wengerek, Lichte und Bolm, deren Verträge dieses Jahr alle enden und bisher auch nicht verlängert wurden. Sieht ja derzeit bei keinem danach aus, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen wird und wenn man die Chance auf Regionalliga mit dem KSV hat, dann ist das doch eindeutig vorzuziehen, als nochmal ein Jahr in der Warteschleife "II. Mannschaft" zu kreisen. Mit 22 bzw. 23 Jahren werden die Spieler auch selber wissen, dass die Chance nicht mehr besonders groß ist, in den Bundesligakader nachzurücken.
Klingt an sich logisch, ist leider nur fraglich, ob die betreffenden Personen das genauso sehen. Allerdings wäre es auch Sache des Vereins, sich als Fussballflaggschiff der Region Nordhessen / Südniedersachsen zu vermarkten. Gerade, wenn es mit dem Aufstieg in die Regionalliga klappen sollte.Reitenbreiter hat geschrieben:Sieht ja derzeit bei keinem danach aus, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen wird und wenn man die Chance auf Regionalliga mit dem KSV hat, dann ist das doch eindeutig vorzuziehen, als nochmal ein Jahr in der Warteschleife "II. Mannschaft" zu kreisen. Mit 22 bzw. 23 Jahren werden die Spieler auch selber wissen, dass die Chance nicht mehr besonders groß ist, in den Bundesligakader nachzurücken.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Also über die Notwendigkeit einer oder mehrerer Neuverpflichtungen im Aufstiegsfall sind wir uns ja wahrscheinlich alle im Klaren. Ich denke zu gegebener Zeit, also NACH dem 25., wird da auch zu reden sein. Ich traue den Verantwortlichen des KSV in dieser Hinsicht durchaus ein ruhiges und glückliches Händchen zu. Jetzt sollten wir erstmal mit unseren LÖWEN aufsteigen und alles weitere ergibt sich. Wir werden so oder so nächste Saison ein gutes Team auf die Beine stellen. Verlasst euch drauf!
-
glaubt nur mal das unsere ehemaligen bundesligaspieler ihre beziehungen spielen lassen.....
aber bitte ein schritt nach dem anderen - jetzt zählt nur karben, dann steinbach und dann fsv und dann können wir spekulieren und begründen nur im moment keine personaldiskusionen bitte

aber bitte ein schritt nach dem anderen - jetzt zählt nur karben, dann steinbach und dann fsv und dann können wir spekulieren und begründen nur im moment keine personaldiskusionen bitte

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
dirosa ist wie man in flieden sehen konnte kein schlechter mann. ob er uns aber bei einem aufstieg ernsthaft weiterhelfen kann wage ich doch mal zu bezwifeln.
leute unterschaetzt die regionalliga bloss nicht man muß ja nur nach eschborn guckn wie die mit ihrer super oberliga truppe da eingegangen sind!
mit bauer und cesar haben wir schon zwei leute die sicherlich nicht schlechter als der fliedener sind ( auch wenn cesar mit seinen alleingaengen in der regionalliga wohl einpacken kann ). was wir aber braeuchten fuer den sturm ist min. ein neuer stuermer aus der regionalliga, eher zwei
deshalb denke ich eher kaessvau daß er zu dem verein wechselt der es <b>nicht</b> scchafft
leute unterschaetzt die regionalliga bloss nicht man muß ja nur nach eschborn guckn wie die mit ihrer super oberliga truppe da eingegangen sind!
mit bauer und cesar haben wir schon zwei leute die sicherlich nicht schlechter als der fliedener sind ( auch wenn cesar mit seinen alleingaengen in der regionalliga wohl einpacken kann ). was wir aber braeuchten fuer den sturm ist min. ein neuer stuermer aus der regionalliga, eher zwei
deshalb denke ich eher kaessvau daß er zu dem verein wechselt der es <b>nicht</b> scchafft

Zuletzt geändert von Hessenlöwe Frank am 8. Mai 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
gut wenn ihr es nicht sein lassen könnt
noch einen namen von flieden - der wischermann muß endlich zu uns, dann reichts auch
allgemein is meine rechnung 4 top leute und 2-3 ergänzungen (je nachdem wer in die rl mitgeht - allein schon wegen des berufes da der zeitaufwand sehr hoch ist
)
ach einen muß ich noch loswerden - das djappa von fulda so stark sein soll wie unser julio
nun alle volle konzentration für die letzten 3 spiele

allgemein is meine rechnung 4 top leute und 2-3 ergänzungen (je nachdem wer in die rl mitgeht - allein schon wegen des berufes da der zeitaufwand sehr hoch ist

ach einen muß ich noch loswerden - das djappa von fulda so stark sein soll wie unser julio

nun alle volle konzentration für die letzten 3 spiele

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Tja, dass muss unser Verein mit den Spielern halt klären, ob es Möglichkeiten gibt die wieder hier hoch zu bekommen. Aber ich denke das wird ohnehin geschehen, sofern die Verträge mit den genannten Spielern nicht verlängert werden und sie auf dem Markt sind. Helfen würden die uns alle!KSV-Glowes hat geschrieben:Klingt an sich logisch, ist leider nur fraglich, ob die betreffenden Personen das genauso sehen.
Der di Rosa wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung im Angriff, aber wird aus diesem Grunde wahrscheinlich auch zum FSV wechseln, eben weil mit Bauer und César zwei Mann vor ihm stehen. Zudem wohnt er in Offenbach soweit ich weiss und der FSVer Hentschke steht vor einem Wechsel.
Kann mich ansonsten auch nur Hessenlöwe Frank anschließen, Eschborn sollte (eigentlich in jeder Hinsicht) ein warnendes Beispiel sein. Zwischen der Regionalliga Süd und der Oberliga Hessen liegen sportliche Welten. Den Tanz zwischen finanzieller Vernunft und sportlicher Konkurrenzfähigkeit müssten wir dann schon irgendwie hinbekommen.