In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Magdeburg hat die Hosen an und führt in Bundesliga-Atmosphäre mit 1:0.
Ein Relegationsspiel wie es im Buche steht. Feuerzeuge, Nickeligkeiten, Fehlentscheidungen...
Ein Relegationsspiel wie es im Buche steht. Feuerzeuge, Nickeligkeiten, Fehlentscheidungen...
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für den OFC. Man hätte gut und gerne 3,4 :0 verlieren können, obwohl man in Hz2 tonangebend war. Könnte also passieren, dass wir sowohl den OFC als auch Saarbrücken, die zu Hause verloren haben, nächstes Jahr wiedersehen. Ich fänds besch.....
Ab heute wird's besser!
Nicht so leicht Kickers, gelle?
Im Rückspiel zählen die Auswärtstore doppelt schwer...
Im Rückspiel zählen die Auswärtstore doppelt schwer...
-
Saarbrücken - Würzburg 0:1
Bremen II - Gladbach II 0:0
Bremen II - Gladbach II 0:0
Eigentlich hätte das der OFC mit 3 oder 4 Toren Unterschied verlieren müssen. Aber nein, die verlieren nur 1:0 - wieso haben die südhessischen Klubs immer so ein Glück. Ich hoffe der Fußballgott hat noch ein Herz und der FCM setzt sich im Rückspiel durch.
Wieso denn besch.....? Sei doch froh wenn noch ein paar Traditionsvereine der Liga erhalten bleiben.MarkusF hat geschrieben:Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für den OFC. Man hätte gut und gerne 3,4 :0 verlieren können, obwohl man in Hz2 tonangebend war. Könnte also passieren, dass wir sowohl den OFC als auch Saarbrücken, die zu Hause verloren haben, nächstes Jahr wiedersehen. Ich fänds besch.....
Die Aufsteiger Saar 05, Steinbach, Spielberg und Lehnerz/Bahlingen/Hauenstein sind schon schlimm genug.
-
Ein packendes, für Regionalligaverhältnisse hochklassiges Spiel und eine unglaubliche Stimmung. Magdeburg klar die bessere Mannschaft. Trotzdem sehe ich den OFC für das Rückspiel leicht im Vorteil, weil Magdeburg zu sorglos mit den Chancen umgegangen ist. Wenn sich das im Rückspiel bei Heimvorteil der Offenbacher nicht rechen wird. Bei einem Auswärtstor wäre Magdeburg allerdings fast durch.
Da rächt es sich mal wieder, den Rhythmus unterbrochen zu haben. Die Niederlage und das Spiel beim KSV war insoweit nicht förderlich.
Scheint im Moment so, als ob der Südwesten, der vor drei Jahren in den Prognosen zusammen mit dem Norden als mutmaßlich schwächste Liga eingestuft wurde, in diesem Jahr seinem vermeintlichen Ruf gerecht werden könnte.
Uns kann es letztlich egal sein. Mit dem Aufstieg haben wir eh nix zu tun. Den Kickers wird das richtig weh tun, denn eins zeigt die Erfahrung: Die Gescheiterten gehen durch ein Tal der Tränen.
Mir fällt eigentlich nur ein Verein ein, der sich auch durch gefühlte 20 gescheiterte Relegationen nicht hat brechen lassen: Eisern Union...
schnurz
Scheint im Moment so, als ob der Südwesten, der vor drei Jahren in den Prognosen zusammen mit dem Norden als mutmaßlich schwächste Liga eingestuft wurde, in diesem Jahr seinem vermeintlichen Ruf gerecht werden könnte.
Uns kann es letztlich egal sein. Mit dem Aufstieg haben wir eh nix zu tun. Den Kickers wird das richtig weh tun, denn eins zeigt die Erfahrung: Die Gescheiterten gehen durch ein Tal der Tränen.
Mir fällt eigentlich nur ein Verein ein, der sich auch durch gefühlte 20 gescheiterte Relegationen nicht hat brechen lassen: Eisern Union...
schnurz