In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2015, 20:12

Magdeburg hat die Hosen an und führt in Bundesliga-Atmosphäre mit 1:0.
Ein Relegationsspiel wie es im Buche steht. Feuerzeuge, Nickeligkeiten, Fehlentscheidungen...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Mai 2015, 20:59

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für den OFC. Man hätte gut und gerne 3,4 :0 verlieren können, obwohl man in Hz2 tonangebend war. Könnte also passieren, dass wir sowohl den OFC als auch Saarbrücken, die zu Hause verloren haben, nächstes Jahr wiedersehen. Ich fänds besch.....
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 27. Mai 2015, 21:00

Nicht so leicht Kickers, gelle?
Im Rückspiel zählen die Auswärtstore doppelt schwer...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2015, 21:02

Saarbrücken - Würzburg 0:1
Bremen II - Gladbach II 0:0

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 27. Mai 2015, 21:04

Eigentlich hätte das der OFC mit 3 oder 4 Toren Unterschied verlieren müssen. Aber nein, die verlieren nur 1:0 - wieso haben die südhessischen Klubs immer so ein Glück. Ich hoffe der Fußballgott hat noch ein Herz und der FCM setzt sich im Rückspiel durch.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Mai 2015, 21:14

MarkusF hat geschrieben:Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für den OFC. Man hätte gut und gerne 3,4 :0 verlieren können, obwohl man in Hz2 tonangebend war. Könnte also passieren, dass wir sowohl den OFC als auch Saarbrücken, die zu Hause verloren haben, nächstes Jahr wiedersehen. Ich fänds besch.....
Wieso denn besch.....? Sei doch froh wenn noch ein paar Traditionsvereine der Liga erhalten bleiben.
Die Aufsteiger Saar 05, Steinbach, Spielberg und Lehnerz/Bahlingen/Hauenstein sind schon schlimm genug.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 27. Mai 2015, 21:15

Ein packendes, für Regionalligaverhältnisse hochklassiges Spiel und eine unglaubliche Stimmung. Magdeburg klar die bessere Mannschaft. Trotzdem sehe ich den OFC für das Rückspiel leicht im Vorteil, weil Magdeburg zu sorglos mit den Chancen umgegangen ist. Wenn sich das im Rückspiel bei Heimvorteil der Offenbacher nicht rechen wird. Bei einem Auswärtstor wäre Magdeburg allerdings fast durch.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 27. Mai 2015, 21:20

Da rächt es sich mal wieder, den Rhythmus unterbrochen zu haben. Die Niederlage und das Spiel beim KSV war insoweit nicht förderlich.

Scheint im Moment so, als ob der Südwesten, der vor drei Jahren in den Prognosen zusammen mit dem Norden als mutmaßlich schwächste Liga eingestuft wurde, in diesem Jahr seinem vermeintlichen Ruf gerecht werden könnte.

Uns kann es letztlich egal sein. Mit dem Aufstieg haben wir eh nix zu tun. Den Kickers wird das richtig weh tun, denn eins zeigt die Erfahrung: Die Gescheiterten gehen durch ein Tal der Tränen.

Mir fällt eigentlich nur ein Verein ein, der sich auch durch gefühlte 20 gescheiterte Relegationen nicht hat brechen lassen: Eisern Union...

schnurz

Antworten