Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von sepp » 20. Okt 2012, 12:27

Ich habe Neururer als symphatisch und KSV-Symphatisanten nach meiner Begegnung mit ihm in Erinnerung. Das er über den KSV her zieht kann ich nicht bestätigen. Habe ihn 2006 in der Halbzeit in Köln bei einem WM-Spiel getroffen und als er mein KSV-Shirt sah kam er gleich auf ne Bratwurst und nen Bierchen an und zeigte sich gut informiert über den KSV. Das Aufstiegsspiel in Frankfurt hat er selbst verfolgt und zeigte sich beeindruckt über die damals 4000-5000 Kasseler.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 20. Okt 2012, 19:13

Hallo Autswätsfahrer,
ich wohne in der Nähe des Auestadions und bin gerade wach geworden weil ein Polizeihelikopter mich geweckt hat der ständig hier rumkurfte.
Ihr werdet also beobachtet!!!
Beste Grüße
Michel

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 20. Okt 2012, 19:15

...und Danke für den Auswärtspunkt!!!!!

Snej

Beitrag von Snej » 20. Okt 2012, 20:37

Die Perspektive ist ganz einfach: Da der Zug für dieses Jahr abgefahren scheint, bleibt die Hoffnung auf nächste Saison, dann mit Bananental gegenseitig nach oben löschen. Es kann nur besser werden.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Okt 2012, 22:28

Snej hat geschrieben:Die Perspektive ist ganz einfach: Da der Zug für dieses Jahr abgefahren scheint, bleibt die Hoffnung auf nächste Saison, dann mit Bananental gegenseitig nach oben löschen. Es kann nur besser werden.
Naja, abgefahren ist er noch nicht, dafür geht es vorne noch sehr eng zu.
Allerdings machen die (spielerischen) Leistungen im Moment wenig Hoffnung, dass wir auf den (Relegations-) Zug aufspringen können. Dazu kommen jetzt noch die schwächelnde Abwehr und die sich häufenden individuellen Fehler.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Okt 2012, 22:44

J.R. hat geschrieben:Das zeigt aber nur, dass die Region Südhessen sponsoringtechnisch deutlich besser drauf ist als hier im norden. Man glaubt an seinen Verein und daher wird er unterstützt, bis zum erreichen des gesteckten Zieles.
Wie willst du aber verlangen, dass die Unternehmerschaft hier in Nordhessen an den KSV glauben, wenn das noch nichteinmal alle hier im Forum machen und hier sind doch nur ausgemachte Hessenfans unterwegs.
Den Satz, dem ich zustimme, habe ich fett markiert. Der Rest trifft eher nicht zu.
Zum ersten Satz: Es ist ganz allgemein eine Südmacht erkennbar, also über Südhessen hinaus BaWü und Bayern. Da haben viele zahlungskräftige Sponsoren/Mäzene einige Südvereine in die Profiligen oder in die Regionalligen gepusht.
Zu den anderen Sätzen: Beim FSV Frankfurt war natürlich Katzenjammer angesagt damals nach dem Nichtaufstieg, und im FSV-Forum wird es da inhaltlich nicht besser ausgesehen, wahrscheinlich nur weniger Beiträge. Aber das Geld hat geholfen, und die eigentlichen FSV-Macher haben sich in der Tat nicht beirren lassen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2012, 11:16

mikoprojekt hat geschrieben:Hallo Autswätsfahrer,
ich wohne in der Nähe des Auestadions und bin gerade wach geworden weil ein Polizeihelikopter mich geweckt hat der ständig hier rumkurfte.
Ihr werdet also beobachtet!!!
Beste Grüße
Michel
Meine Frau war gestern bei Dresden-BTSV und über die Köpfe des Gästeblocks sind ständig Drohnen hinweggesummt. :o :evil: Wo soll das alles noch hinführen???
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 22. Okt 2012, 07:37

Gonzo hat geschrieben: "...Meine Frau war gestern bei Dresden-BTSV und über die Köpfe des Gästeblocks sind ständig Drohnen hinweggesummt. :o :evil: Wo soll das alles noch hinführen???..."
Man könnte die Drohnen bewaffnen. 8)

Antworten