Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
-
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
Ohne melodramatisch werden zu wollen: Hört euch doch einfach mal an, was Neil Young so zu sagen hat.....und stellt euch vor, der KSV ist das "Heart of Gold".
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Ich kenne zwar - wie die meisten hier - nicht die Vertragsdetails dieser Vetragsfussballer im Raum Kassel, aber wenn die Zahlen so gut sind, dass eine Vermoegensberatung sinnvoll, folgerichtig und zielfuehrend waere, dann ist mir um den KSV nicht mehr bange. Dann kann er offenbar Gehaelter zahlen, die wirkliche Qualitaet aus oberen LIgen nach Kassel lotsenesteban hat geschrieben: Ich möchte im Vorfeld zumindest ganz klar gestellt wissen, dass es zu keinerlei Interessenskonflikten durch Geschäftstätigkeiten im Umfeld des KSV kommt. Wenn er vielleicht auch nicht als Spielerberater aktiv ist, so wird er dennoch von seiner Firma MLP exklusiv als Finanzberater für Vertragsfussballer im Raum Kassel geführt. http://www.mlp.de/#/privatkunden/finanz ... llspieler/

Aber im Ernst: Auf absehbare Zeit duerfte sich da keine Interessenskollision aufbauen. Schaetze mal, in der RL sind die meisten Spieler froh, wenn sie ihre Miete und das Leasing fuers Auto bezahlen koennen und ab und zu mal auswaertig warm essen oder ins Kino gehen koennen.
bevor es untergeht:
ich war vor der JHV auf der Geschäftsstelle und Torsten Pfennig war so freundlich und hat mir die Satzung ausgedruckt bzw. sie ausdrucken lassen. Hat nicht lang gedauert und ich konnte sie mitnehmen. Wer also eine haben möchte geht einfach auf die Geschäftsstelle.Fiesel hat geschrieben:Das finde ich auch, hatte auch mal verzweifelt nach der Satzung gesucht und nichts gefunden. Vor der letzten großen Satzungsänderung (vor ca. 5 Jahren ?) wurde mal die komplette Satzung mitgesendet, aber ich finde sie leider nicht mehr. Schreib die Geschäftstelle (geschaeftsstelle[ät]ksv-hessen[Punkt]de) doch mal nett per eMail an mit deiner Mitgliedsnummer. Ich hätte die Hoffnung, dass sie Dir dann ein Exemplar per eMail oder Post zusenden.Moeless hat geschrieben:Das finde ich aber ziemlich daneben. Da ich neben dem KSV noch bei einem renommierten Bundesligist Mitglied bin weiß ich, dass man dort die Satzung auf der Homepage einsehen kann und zusätzlich dazu bekommt man sie wenn man Mitglied wird auch als Broschüre zugesandt.
...nun ist ja etwas wasser die fulle runter geflossen, ich lebe wieder in meiner heimat und trotzdem interessiert mich das fortkommen eurer angedachten mitgliederabteilung. dzflg habe ich grad wasserstandsbedarf und frage mal die protagonisten:
wie weit seid ihr mit eurer dbzgl satzungsänderung? wann wird über diese abgestimmt und gibt es schon einen etwaigen terminrahmen?
welche unterabteilungen sollen in die fanabteilung integriert werden? welche rolle soll der fanverein nordkurve in der neuen fanabteilung spielen?
und falls es zu einem fanprojekt kommen soll - soll eine zusammenarbeit mit der fanabteilung erfolgen?
ich war immer gerne bei euch und werde versuchen, bei zukünftigen nordhessenbesuchen stadionbesuche mit einzuplanen. ich wünsche euch weiterhin allet beste und vor allem einen baldigen aufstieg, viel drive im weiterentwickeln eurer fankultur, viel kraft und ***** in der auseinandersetzung mit selbstdarstellern.
dank+gruß aus b
wie weit seid ihr mit eurer dbzgl satzungsänderung? wann wird über diese abgestimmt und gibt es schon einen etwaigen terminrahmen?
welche unterabteilungen sollen in die fanabteilung integriert werden? welche rolle soll der fanverein nordkurve in der neuen fanabteilung spielen?
und falls es zu einem fanprojekt kommen soll - soll eine zusammenarbeit mit der fanabteilung erfolgen?
ich war immer gerne bei euch und werde versuchen, bei zukünftigen nordhessenbesuchen stadionbesuche mit einzuplanen. ich wünsche euch weiterhin allet beste und vor allem einen baldigen aufstieg, viel drive im weiterentwickeln eurer fankultur, viel kraft und ***** in der auseinandersetzung mit selbstdarstellern.
dank+gruß aus b