DFB Pokal 2011/2012
-
-
Re: DFB Pokal 2011/2012
Hoffen wir, dass sich damit auch endlich die unverschämten Preise und Wartezeiten reduzieren...
-
Geiles Video! Respekt.F95 hat geschrieben:Wir freuen uns auf Sonntag
http://www.youtube.com/watch?v=yLkL-OYM ... re=related
auf ein gutes spiel95olé!
RWG
Löwen Fans gegen Rassismus!
Also wenn die Pauschale von 71Cent auf über einen Euro pro Besucher steigt, ist wohl bestenfalls von gleich bleibenden Preisen auszugehen.Gonzo hat geschrieben:Hoffen wir, dass sich damit auch endlich die unverschämten Preise und Wartezeiten reduzieren...
Lustig auch, wie sich der bisherige Caterer als Unschuldslämmer darstellt, da man sich ja ach so toll mit der Baustellensituation abgefunde habe. ist schon richtig, dass die Bedingungen alles andere als optimal waren. Dementsprechend lies man das die Zuschauer aber auch mit mangelnder Qualität und saftigen Preisen spüren. Ich denke, am Sonntag werde ich mir mal wieder eine Bratwurst gönnen nach dem Wechsel.
-
Habe den Artikel auch grade gelesen. So richtig zufrieden war doch keiner mit dem Caterer. Dass man das so lange ertragen hat, ist doch keine Verpflichtung für eine Verlängerung. Bleibt also die Hoffnung, dass die Qualität jetzt besser wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Eher unlustig finde ich die Kommentare der HNA-Leserschaft, die versucht, aus scheinbar jeder Meldung um den KSV einen Skandal zu machen. Mal gucken, was so geschrieben wird, wenn am Sonntag wider Erwarten das Wunder geschieht... 

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/