podest-putzer hat geschrieben:Lasst uns damit warten, bis wir die Champions League gewonnen haben. Das macht sich als Überschrift besser.
Das sehe ich auch so.
Nicht nur besser,das wäre ne Sensation als 6.Ligist den Champions League zu gewinnen.
podest-putzer hat geschrieben:Lasst uns damit warten, bis wir die Champions League gewonnen haben. Das macht sich als Überschrift besser.
Schlagge hat geschrieben:Das hat Rosenheim auch schon geschafft, Christian.
Jetzt sinds 200 Punkte Vorsprung, bei mir setzt so ganz langsam die Entspannung ein.Sie haben den 210.Vote für KSV Hessen Kassel abgegeben!
Dirk3 hat geschrieben:
Jetzt muss noch mein Wunsch in Erfüllung gehen und Düsseldorf die Schalker raus kegeln, weil diese sich in drei Wettbewerben verzetteln.
Ganz so optimistisch sehe ich das im Moment noch nicht. Die Dresdener liefern sich im Pokal im Moment eine heiße und sehr enge Schlacht mit den Schalkern. Gleichzeitig hält Schalke in der CL auch ganz gut gegen Düsseldorf mit.Schnurz hat geschrieben:Offensichtlich wissen die Dynamos, dass sie die CL eh abschenken müssen. Na und Düsseldorf im Finale, da geht vielleicht sogar was...
Titan hat geschrieben:Nicht nur besser,das wäre ne Sensation als 6.Ligist den Champions League zu gewinnen.
Das sagt zumindest OlafSBR im CV-Forum. Das Statistikportal sagt was anderes, nämlich dass der bisher einzige CL-Sieg der Rosenheimer in der 23. Saison war und da waren die Rosenheimer schon in Liga 5Schlagge hat geschrieben:Das hat Rosenheim auch schon geschafft, Christian.