KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Titan

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Titan » 19. Feb 2010, 20:19

podest-putzer hat geschrieben:Lasst uns damit warten, bis wir die Champions League gewonnen haben. Das macht sich als Überschrift besser. 8)

Das sehe ich auch so.

Nicht nur besser,das wäre ne Sensation als 6.Ligist den Champions League zu gewinnen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Feb 2010, 20:29

Das hat Rosenheim auch schon geschafft, Christian.
Red White Stars 1982

Titan

Beitrag von Titan » 19. Feb 2010, 20:39

Schlagge hat geschrieben:Das hat Rosenheim auch schon geschafft, Christian.

Echt,das wusste ich nicht.

Ist schon cool dieses Votespiel.Jedes Mal,wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,schalte ich zuerst den PC an und Vote,Vote,Vote wie verrückt.Ich bin jetzt schon Süchtig auf dieses Spiel,ist mir auch egal,solange es im grünen Bereich bleibt.

Meistens komme ich pro Tag unabhängig von Arbeit auf 8-10 Stimme,am Wochenende sogar 12-16 Stimme am Tag.

Das alles für meinen geliebten geilen Verein "KSV Hessen Kassel".
Ich fühle mich einfach geil und wohl.

So, und jetzt weiter Voten,Voten,Voten bis endlich die Rückrunde anfängt,aber auch trotzdem weiter Voten ohne Ende.

RWG Christian

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 19. Feb 2010, 21:33

So!
Sie haben den 210.Vote für KSV Hessen Kassel abgegeben!
Jetzt sinds 200 Punkte Vorsprung, bei mir setzt so ganz langsam die Entspannung ein.

Jetzt muss noch mein Wunsch in Erfüllung gehen und Düsseldorf die Schalker raus kegeln, weil diese sich in drei Wettbewerben verzetteln und dann heißt das mögliche CL-Finale: KSV - Düsseldorf.

RWG

Dirk

Titan

Beitrag von Titan » 19. Feb 2010, 21:37

Dirk3 hat geschrieben:
Jetzt muss noch mein Wunsch in Erfüllung gehen und Düsseldorf die Schalker raus kegeln, weil diese sich in drei Wettbewerben verzetteln.

Das wäre ne Supergau für die Schalker.
Ich würde mich dann kaputtlachen. :lol: :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Feb 2010, 21:39

Schnurz hat geschrieben:Offensichtlich wissen die Dynamos, dass sie die CL eh abschenken müssen. Na und Düsseldorf im Finale, da geht vielleicht sogar was...
Ganz so optimistisch sehe ich das im Moment noch nicht. Die Dresdener liefern sich im Pokal im Moment eine heiße und sehr enge Schlacht mit den Schalkern. Gleichzeitig hält Schalke in der CL auch ganz gut gegen Düsseldorf mit.
Sollte Dresden im Pokal die Oberhand gewinnen und die Schalker stecken plötzlich alles in die CL, dann könnten sie durchaus Düsseldorf überholen und unser Gegner im Endspiel sein. Dann könnte es auch für uns sehr knapp werden. Allerdings war unser Start heute Nachmittag einfach nur phantastisch! Wenn wir so ins Endspiel gehen, will ich nicht in der Haut unserer Gegner stecken!
Mal sehen was das Wochenende bringt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 19. Feb 2010, 21:57

Titan hat geschrieben:Nicht nur besser,das wäre ne Sensation als 6.Ligist den Champions League zu gewinnen.
Schlagge hat geschrieben:Das hat Rosenheim auch schon geschafft, Christian.
Das sagt zumindest OlafSBR im CV-Forum. Das Statistikportal sagt was anderes, nämlich dass der bisher einzige CL-Sieg der Rosenheimer in der 23. Saison war und da waren die Rosenheimer schon in Liga 5

RWG

Dirk

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Feb 2010, 22:30

So So, ist ja interessant. :o
Mal sehen, was dann die "Ruhmeshalle" zu sagen hat, wenn wir die CL gewinnen sollten.
Red White Stars 1982

Antworten