Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
-
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
DB bringt zwar wohl kein Geld mit, aber dafür vielleicht Geld ein, lieber Esteban...
Was WL betrifft kann ich mir vorstellen, dass er eine Menge Erfahrung mitbringt als erfolgreicher Unternehmer und langjähriges Mitglied in den Gremien des KSV. Er wird zum einen als Sponsor und zum anderen sicher auch beratend im Vorstand tätig sein. Junge und Alte können sich im Idealfall sehr gut ergänzen, denke ich.
Was WL betrifft kann ich mir vorstellen, dass er eine Menge Erfahrung mitbringt als erfolgreicher Unternehmer und langjähriges Mitglied in den Gremien des KSV. Er wird zum einen als Sponsor und zum anderen sicher auch beratend im Vorstand tätig sein. Junge und Alte können sich im Idealfall sehr gut ergänzen, denke ich.
-
Daniels Berufung in den Vorstand finde ich sehr gut! Er ist jung, unverbraucht, unbelastet, intelligent, eloquent und ein absoluter Teamplayer. Er hat ein riesengroßes Löwenherz und darf sich der uneingeschränkten Unterstützung des Presse- und Medienteams sicher sein.
Auch Wolfgangs Rückkehr begrüße ich. Olli Zehe und ich waren uns vor Kurzem einig, dass das Miteinander von Erfahrung und jungen, frischen Ideen der richtige Weg für unseren Verein sein sollte. Wenn jetzt noch wohldurchdachte und mutige Entscheidungen in Sachen Mannschaft getroffen werden, dann freue ich mich schon wieder auf meine Arbeit für den Verein in der Saison 2016/2017.
Grüße von Ecki
Auch Wolfgangs Rückkehr begrüße ich. Olli Zehe und ich waren uns vor Kurzem einig, dass das Miteinander von Erfahrung und jungen, frischen Ideen der richtige Weg für unseren Verein sein sollte. Wenn jetzt noch wohldurchdachte und mutige Entscheidungen in Sachen Mannschaft getroffen werden, dann freue ich mich schon wieder auf meine Arbeit für den Verein in der Saison 2016/2017.
Grüße von Ecki

Auch ich begrüße die aktuellen Entscheidungen was die Neubesetzungen unseres Vorstands betrifft. Schade ist jedoch, das beide aus dem erweiterten Dunstkreis kommen und es einfach nicht gelingt mal
ein vollkommen neues Gesicht zu gewinnen.
Ich wünsche beiden gutes Gelingen und vor allem viel """MITEINANDER""" für all die nun anstehenden Entscheidungen! Danke dass ihr Euch dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt und Verantwortung übernehmen wollt!
ein vollkommen neues Gesicht zu gewinnen.
Ich wünsche beiden gutes Gelingen und vor allem viel """MITEINANDER""" für all die nun anstehenden Entscheidungen! Danke dass ihr Euch dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt und Verantwortung übernehmen wollt!
-
Wenn man als Geschäftsführer voll im Beruf steht, hat man eigentlich keine Zeit für so ein ehrenamtliches Engagement. Von daher kann man über Leute wie Linnenbrink froh sein. Dennoch wünsche ich mir unbedingt noch jemanden, mit dem passenden sportlichen Background.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Vielleicht kommt da doch jemand aus dem 10th Anniversary - Ehemaligenklub Düsseldorfer Hof in Frage?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:"... Dennoch wünsche ich mir unbedingt noch jemanden, mit dem passenden sportlichen Background..."
Vesselin Gerov, Micky Krause, "Bauer" CK oder aber "Schöne" - TB steht als Regionalleiter Barmer sicher nicht zur Verfügung...

-
Frischer Wind tut der Altherrenrunde sicher gut.casseler hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=11591
Viel Erfolg Frau Berge!
Auch von mir viel Erfolg!
Finde die Berufung gut. Allerdings ist der Vorstand nun voll und jemand mit Fußballkompetenz ist nicht dabei. Oder kommt noch ein hauptamtlicher Sportdirektor? Dann bräuchte es ggf. keinen Sportvorstand.
Finde die Berufung gut. Allerdings ist der Vorstand nun voll und jemand mit Fußballkompetenz ist nicht dabei. Oder kommt noch ein hauptamtlicher Sportdirektor? Dann bräuchte es ggf. keinen Sportvorstand.
Eine Frau im Aufsichtsrat......super Entscheidung und das in einer, wie ich finde, für den Verein sehr wichtigen Personalie. Denn Frauen haben von Haus
aus einen höheren Anteil an Emphatie und das kann für die Öffentlichkeitsarbeit des KSV nur gut sein!
Positive Signale die von den letzten 5 Meldungen ausgesendet werden. Trotz der finanziellen Einschnitte die angekündigt wurden und sinnigerweise wohl auch durchgezogen werden geht es mir gut dabei.
Auch wenn wir wohl nur im Mittelfeld, Tendenz Klassenerhalt spielen werden, kann ich mich mit der aktuellen Situation gut anfreunden!!!
Herzlich willkommen "ALEXANDRA BERGE" und gutes Gelingen

Positive Signale die von den letzten 5 Meldungen ausgesendet werden. Trotz der finanziellen Einschnitte die angekündigt wurden und sinnigerweise wohl auch durchgezogen werden geht es mir gut dabei.
Auch wenn wir wohl nur im Mittelfeld, Tendenz Klassenerhalt spielen werden, kann ich mich mit der aktuellen Situation gut anfreunden!!!
Herzlich willkommen "ALEXANDRA BERGE" und gutes Gelingen