Man sieht den Unterschied am besten beim FSV-Frankfurt! Wie haben die denn auf ihre durch uns versaute Meisterschaft reagiert? Obwohl das doch ein Tiefschlag sondergleichen war,haben sie danach gleich nochmal richtig Vollgas gegeben.Da es kaum an den "gigantischen" Zuschauerzahlen liegen kann,muß doch die Sponsorenschaft der Region beispielhaft reagiert haben.Und das bis zum heutigen Tage,die haben sich in Liga 2 etabliert und das mit immermoch seeehr niedrigen Zuschauerzahlen.Moeless hat geschrieben:Das muss jetzt aber auch mal vorbei sein, man muss auch mal wieder nach vorne schauen. Was gewesen ist, kann man nicht mehr ändern. Man hat aber die Chance, in den nächsten Jahren das nachzuholen, was man in der Saison 10/11 leichtfertig vergeigt hat. Das geht aber nur mit der Unterstützung der Region, sei es durch zahlende Zuschauer oder ortsansässige Unternehmen.KSV-Asti hat geschrieben:Aber man muss auch sagen das der Verein KSV die Chance hatte Aufzusteigen und es geschafft hat durch immer wieder aufkommende Unruhen es am Ende zu vergeigen.Egal ob die Unruhen innerhalb der Mannschaft,Vorstand oder Aufsichtsratmitglieder kamen dies darf nicht passieren wenn man Aufsteigen will.Sonst wird man irgendwann Unglaubhaft!Und dies ist glaube das Problem des KSV das viele in Kassel oder im Umland immer noch glauben der Verein will ja nicht Aufsteigen.
Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
Das zeigt aber nur, dass die Region Südhessen sponsoringtechnisch deutlich besser drauf ist als hier im norden. Man glaubt an seinen Verein und daher wird er unterstützt, bis zum erreichen des gesteckten Zieles.
Wie willst du aber verlangen, dass die Unternehmerschaft hier in Nordhessen an den KSV glauben, wenn das noch nichteinmal alle hier im Forum machen und hier sind doch nur ausgemachte Hessenfans unterwegs.
Wie willst du aber verlangen, dass die Unternehmerschaft hier in Nordhessen an den KSV glauben, wenn das noch nichteinmal alle hier im Forum machen und hier sind doch nur ausgemachte Hessenfans unterwegs.
BLOCK 36
Ich denke, auch aufgrund der Geschichte um den FC Hessen, die Pleiten, die lange Zeit im Nichts, fehlt uns nicht nur eine ganze Generation Fans, sondern auch eine ganze Generation KSV-Fußballverrückter in den nordhessischen Unternehmen. Da ist es natürlich schwerer, Entscheidungsträger zu überzeugen, die vielleicht nicht von hier kommen oder mit dem KSV nur schlechte Erinnerungen aus vergangenen Tagen verbinden. Was diese Überzeugungsarbeit angeht, muss von Joe Gibbs - so nett er auch ist - einfach viel mehr kommen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Stimmt Gonzo, er sollte sich mal erheblich mehr reinhängen, aber vielleicht hat er noch das ver, fickte Huskie-Gen im Kopf.Gonzo hat geschrieben:Ich denke, auch aufgrund der Geschichte um den FC Hessen, die Pleiten, die lange Zeit im Nichts, fehlt uns nicht nur eine ganze Generation Fans, sondern auch eine ganze Generation KSV-Fußballverrückter in den nordhessischen Unternehmen. Da ist es natürlich schwerer, Entscheidungsträger zu überzeugen, die vielleicht nicht von hier kommen oder mit dem KSV nur schlechte Erinnerungen aus vergangenen Tagen verbinden. Was diese Überzeugungsarbeit angeht, muss von Joe Gibbs - so nett er auch ist - einfach viel mehr kommen.
Und zweitens Hock und Lepore haben uns auch etliche Zuschuer gekostet.
Neubürger blamiert sich schon in den HNA Auszug bis auf die Knochen.
Er ist selber derart inkompetent, der kann seinem Arbeitskollegen Rüdiger die Hand reichen. Beide haben gemeinsam ein Reisebüro...
Er ist selber derart inkompetent, der kann seinem Arbeitskollegen Rüdiger die Hand reichen. Beide haben gemeinsam ein Reisebüro...
Ich bin damals nicht weggeblieben weil ein Hock oder Lepore da waren und ich gehe heute nicht hin wegen Jens Rose und Co.andreaswest hat geschrieben:Stimmt Gonzo, er sollte sich mal erheblich mehr reinhängen, aber vielleicht hat er noch das ver, fickte Huskie-Gen im Kopf.Gonzo hat geschrieben:Ich denke, auch aufgrund der Geschichte um den FC Hessen, die Pleiten, die lange Zeit im Nichts, fehlt uns nicht nur eine ganze Generation Fans, sondern auch eine ganze Generation KSV-Fußballverrückter in den nordhessischen Unternehmen. Da ist es natürlich schwerer, Entscheidungsträger zu überzeugen, die vielleicht nicht von hier kommen oder mit dem KSV nur schlechte Erinnerungen aus vergangenen Tagen verbinden. Was diese Überzeugungsarbeit angeht, muss von Joe Gibbs - so nett er auch ist - einfach viel mehr kommen.
Ich glaube das die Zuschauerzahl zu 90% (eher mehr)von der Mannschaft bestimmt wird. Spielen die atraktiven, erfolgreichen Fussball , gehen die Leute hin. Grotten die rum und die Leute fühlen sich verkaspert, gehen sie nicht hin. Wir brauchen erfolgreichen Sport im Auestadion und die Bude ist voll.
BLOCK 36
Mag sein, aber es macht nochmal einen Unterschied, ob Dir ein Jahr fehlt, oder ob es um die 10 sind (da wirst Du mir vermutlich zustimmen). Die Jahre seit der ersten Pleite und der Umbenennung bis zum Wiederaufstieg in die RL haben hunderte junge Sportfans in die Arme der Typen getrieben, die mit ihrer Randsportart unseren zukünftig dringend notwendigen Parkhausbau verhindernandreaswest hat geschrieben:Stimmt Gonzo, er sollte sich mal erheblich mehr reinhängen, aber vielleicht hat er noch das ver, fickte Huskie-Gen im Kopf.

Ja, Joe muss sich mehr 'reinhängen. Die Verkündung von - waren es 15% seit seinem Antritt vor 4 oder 5 Jahren? - Steigerung der Sponsoreneinnahmen bei der Außerordentlichen JHV decken gerade mal die Inflation ab. Da muss mehr kommen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Frage mich, ob Abi ihm mal nach dem Aufstehen den Rotwein weg getrunken hat? Dachte immer, die wären ganz dicke.Frosch hat geschrieben:Neubürger blamiert sich schon in den HNA Auszug bis auf die Knochen.
Wäre Neururer tatsächlich gut informiert, wüsste er, dass sich seitdem sehr vieles in KS verändert hat und jeder weiß, dass Abramczyk ein Totalausfall war (manche schon vorher, manche eben nachher). Außerdem sollte er es sich verkneifen, über Viertligisten herzuziehen. Zu einem höheren Verein wird es ein Auslaufmodell wie Neururer nämlich nicht mehr schaffen. Real Madrid, ich lache mich kaputt. Die würden so einem nicht mal ihre Altherrenmannschaft anvertrauen

Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson