Pokal 2012/13
Re: Pokal 2012/13
Stimmt Nürnberger Würstchen?
Hessenpokal 2012/13
Entscheidungsspiel:
SSV Langenaubach - FC Bayern Alzenau 1:3 n.V.
Viertelfinale:
FV Biebrich 02 - Kickers Offenbach 0:1
SV Darmstadt 98 - Viktoria Urberach 1:0
SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel 2:4
FC Bayern Alzenau - SV Wehen Wiesbaden 0:7
Halbfinale:
SV Darmstadt 98 - Kickers Offenbach 1:0
KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden (09.05.2013, 15 Uhr)
Finale:
KSV Hessen Kassel / SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 (neutraler Austragungsort, Termin noch offen)
Entscheidungsspiel:
SSV Langenaubach - FC Bayern Alzenau 1:3 n.V.
Viertelfinale:
FV Biebrich 02 - Kickers Offenbach 0:1
SV Darmstadt 98 - Viktoria Urberach 1:0
SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel 2:4
FC Bayern Alzenau - SV Wehen Wiesbaden 0:7
Halbfinale:
SV Darmstadt 98 - Kickers Offenbach 1:0
KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden (09.05.2013, 15 Uhr)
Finale:
KSV Hessen Kassel / SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 (neutraler Austragungsort, Termin noch offen)
Das hab ich nicht geschrieben! ... noch nicht.casseler hat geschrieben:Geil!Eimer hat geschrieben: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 (neutraler Austragungsort, Termin noch offen)

Also ich habe mir gestern als neutraler Beobachter (Ich mag keine der Mannschaften) das Pokalhalbfinale in Darmstadt angeschaut und das war nun wirklich mal ein seichtes Gekicke. Die meisten der Leute, die ich gehört habe, haben sich auch Kassel als Finalgegner gewünscht. Vermeintlich leichtere Aufgabe und spannender, aber ich würde nach dem Eindruck gestern sagen, dass man da nun wirklich nicht chancenlos wäre.
Ein paar Zeilen zum aktuellen Stand von der Wehener Homepage:Gazza hat geschrieben:Ist denn der Termin, 9.5., 15 uhr, jetzt sicher?
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... essenpokal
Treffen also heute Abend und Neuigkeiten frühestens morgen Vormittag. Beim Blick auf den Kalender fürchte ich aber, dass der 9. Mai vom HFV einfach zum Pflichttermin deklariert wird.
-
Der KSV will wohl nicht am 9. Mai spielen. Mit Blick auf den Kalender fällt mir aber auch kein besserer Termin ein. Normalerweise findet um den 10. Mai rum bereits das Finale statt. Jetzt muss erstmal das Halbfinale gespielt werden. Samstag geht's für uns nach Homburg und Dienstag steht bereits das nächste Spiel gegen die kleine Eintracht auf dem Programm. Am 14. und 18.05. finden bei uns die nächsten Ligaspiele statt. Am meisten Luft ist da noch immer zwischen Dienstag, dem 7. und Dienstag, dem 14. Mai. An dem Wochenende dazwischen haben wir zwar kein Spiel, Wehen muss aber am Samstag, den 12. Mai gegen Offebach spielen. Wenn für beide Mannschaften wenigstens zwei Tage Pause bleiben sollen, müsste man schon am 9. Mai spielen. Wäre für uns zwar auch nicht optimal, wenn wir nach der Partie gegen Frankfurt am Dienstag bereits am Donnerstag im Pokal wieder antreten müssen, es wird wohl aber so kommen. Wenn das Wetter gut ist, kann man an Vatertag zumindest auf eine ordentliche Kulisse hoffen. Es wird ohnehin ganz schwer werden. Wir haben jedenfalls nichts zu verlieren und die Liga ist dieses Jahr ohnehin wichtiger für uns als der Pokal.Eimer hat geschrieben:Ein paar Zeilen zum aktuellen Stand von der Wehener Homepage:Gazza hat geschrieben:Ist denn der Termin, 9.5., 15 uhr, jetzt sicher?
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... essenpokal
Treffen also heute Abend und Neuigkeiten frühestens morgen Vormittag. Beim Blick auf den Kalender fürchte ich aber, dass der 9. Mai vom HFV einfach zum Pflichttermin deklariert wird.