Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 9. Okt 2007, 07:55
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Don, lass gut sein....
Nein, sicher nicht, sowas kann ich überhaupt nicht ab...

-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 9. Okt 2007, 07:58
Wir hatten so ein Thema doch schonmal, dass irgentwelche Leute Sachen verzapfen, die überhaupt nicht stimmen...
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 9. Okt 2007, 08:02
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wir hatten so ein Thema doch schonmal, dass irgentwelche Leute Sachen verzapfen, die überhaupt nicht stimmen...
Ja, das hatten wir schonmal. Mir ist das auch egal, was hier mittlerweile für ein Müll geschrieben wird. Ich beteilige mich hier schon kaum noch am Forum, weil ich es nicht mehr hören kann. Aber ich lese noch mit. Und wenn ich so einen Schrott lese, und wir einen Stempel aufgetragen bekommen (wir bösen bösen schwarzen Kapu's Trager, was fällt uns auch ein) und speziell wir Lost Boiz noch herausgehoben werden, dann lass ich es nicht gut sein. Genau wie euch nach dem FSV Spiel irgendwelche Weichbirnen was nachgesagt haben...

-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 9. Okt 2007, 08:02
hab auch öfter n schwarzen Kaputzenpulli an. Leute Leute, was geht hier ab in letzter Zeit???
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 9. Okt 2007, 08:06
nordkassler hat geschrieben:hab auch öfter n schwarzen Kaputzenpulli an. Leute Leute, was geht hier ab in letzter Zeit???
Na, dann schäm dich mal was, du Krawallmachender Fascho
(Ich hoffe du erkennst die Ironie in diesem Beitrag

)
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2007, 08:41
Fußballgott hat geschrieben: Die Anzahl derer, die ein schwarzes Kapuzenshirt tragen, nimmt von Spiel zu Spiel zu.
Das ist echt der Hammer. So ne Aussage zu treffen, echt mutig. Mit anderen Worten: Nur weil ich auch einen schwarzen Kapu trage bin ich gleich ein Rechter!! Hmmmmmmm, dann haben wir letzten Samstag am Fanmobil die gesamte Rechte Szene von KSV Fans ausgerüstet. Toll Alter.
@Der Don,
Cool bleiben.

-
Tunnel
-
von Tunnel » 9. Okt 2007, 08:58
Hy!!! Ich finde es einfach ne Frecheit was hier im Moment gemacht,gesagt wird

. Wenn ich das hier so lese dann muss ich dem Don recht geben, denn nicht jeder sollte wissen Wo,Wann und Wieviel Uhr man sich trifft ganz klare sache oder ned

Und ich sage mal so was in den letzten Tagen hier gesagt wurde ich eh Kackdreist und Frech von dennen die sowas erzählen

ganz einfach und das sich dann diese Leute aufregen egal wo es ist ob's Im Stadion ist oder hier einfach klar

tschau
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 9. Okt 2007, 09:30
Fußballgott hat geschrieben:Man muß sich aber nicht über solche Aktion wundern. Die Anzahl derer, die ein schwarzes Kapuzenshirt tragen, nimmt von Spiel zu Spiel zu. Ich will diese Leute nicht in eine bestimmte Ecke stellen, aber Zigeunerrufe passen zu denen.
Wenn ich dann z.B. auf die Homepage der Lost Boiz gehe und ich mich einloggen muß, damit man nicht deren treffpunkte nachlesen kann, das sagt schon alles.
Das solche tentenzen und das damit gewaltbereite Potenzial den normale Zuschauer abschreckt, ist nicht verwunderlich.
Alter, wie bist du denn drauf?
Schwarze Kapus und die Zigeunerrufe in Zusammenhang zu setzen, Hut ab. Und dann noch den Lost Boiz Gewaltpotenzial unterstellen.
Damit schießt du schon "ein klein wenig" über das Ziel hinaus.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges