und komplett zu wenig war es bisher eigentlich nicht, vom etat her waren wir doch immer im vorderen drittel der liga würde ich mal meinen
Es war nicht von "keine", sondern von "kaum" die Rede. Bitte richtig zitieren.k10 hat geschrieben: Ist natürlich Quatsch das es in Nordhessen keine großen und potenten Unternehmen gibt.
Und wo haben wir gespielt ? Eben in diesem oberen Drttel. Wir waren in den 3 Dickhaut-Jahren alle 3 Jahre oben dran, leider hatten Vereine wie Heidenheim doch mehr Kohle als wir.k10 hat geschrieben: Wer sich die Mühe macht und die Etats des KSV in den letzten 5 Jahren begutachtet, wird feststellen das wir immer mindestens im oberen Drittel der Liga angesiedelt waren.
Ich glaube nicht das der Vorstand eingesehen hat was er mit der Durchsage angerichtet hat und entschuldigt hat er sich meines Wissens auch noch nicht, zumindest nicht auf eine ernstzunehmende Art und Weise.hans hat geschrieben:danke; auch wenn sich einige widersprochen haben, kann ich das ganze jetzt besser nachvollziehen - etwa so:
das Spiel in Mainz war eine Riesenenttäuschung - in den letzten Spielminuten drehen die Mainzer das Spiel
dann kommt Hoffenheim und die Mannschaft will es jetzt besser machen als in Mainz; verkrampft und fällt auseinander - und dann kommt auch noch diese merkwürdige Ansage des Vorstandes; der aber später einsieht, was er angerichtet hat, und sich entschuldigt. Trotz Entschuldigung: der Schaden ist angerichtet
dazu kommt eine lange Verletztenliste und es war wohl nicht ganz einfach, die vielen neuen Spieler, die der Trainer mitgebracht hatte, in die bestehende Mannschaft einzubinden
und schließlich herrscht im Sparschwein des KSV gähnende Leere
und wie kommt die Kuh vom Eis?
ich gebe Dir recht und widerspreche DirDr. Mabuse hat geschrieben: es wird viel zu wenig für Kondition und Ausdauer gemacht und das unsere Jungs keine Kondition haben das, sieht ein blinder mit dem Krückstock
Vor ein paar Jahren haben die Köter noch in der DEL, der höchsten Spielklasse dieses Kaspersports gespielt. In der 1. iga kann man noch leicht Unternehmem bewegen, Geld zu geben. Und von dem wenigen Geld in Nordhessen haben die dann auch das Meiste abgegriffen.k10 hat geschrieben: Vor ein paar Jahren, hat man insbesondere hier im Forum noch auf die "bösen Huskies" geschimpft. Die nehmen uns die Sponsoren weg, bla bla bla.
In den Zeiten als die Huskies noch in der DEL gespielt haben, waren die Etats des KSV auch noch viel höher.Dr. Mabuse hat geschrieben:Vor ein paar Jahren haben die Köter noch in der DEL, der höchsten Spielklasse dieses Kaspersports gespielt. In der 1. iga kann man noch leicht Unternehmem bewegen, Geld zu geben. Und von dem wenigen Geld in Nordhessen haben die dann auch das Meiste abgegriffen.k10 hat geschrieben: Vor ein paar Jahren, hat man insbesondere hier im Forum noch auf die "bösen Huskies" geschimpft. Die nehmen uns die Sponsoren weg, bla bla bla.
Jetzt wo man in der Oberliga spielt ist es für die Köter auch nicht mehr leicht in Nordhessen Geld zu bekommen. Oder warum wird der Strom abgestellt und die Tageseinnahmen gepfändet ?
Wenn nicht der Salzmann-Rossing bis jetzt den Verein am Leben erhalten hätte, wäre schon längst Schluß gewesen. So dauert es eben noch ein halbes Jahr.
Da konnten auch noch andere Gehälter gezahlt werden. Heute kann man nicht mehr einen Viktor Riske fianzieren. Der würde mit seinem Kampfgeist unserem Spiel aktuell sehr gut tun.J.R. hat geschrieben: In den Zeiten als die Huskies noch in der DEL gespielt haben, waren die Etats des KSV auch noch viel höher.