Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dollar » 6. Feb 2013, 13:52

interessant wäre es mal, wenn der vollkommen unbeteiligte augenzeuge anzeige erstatten würde. denn da gäbe es mal keine gegenanzeige der beamten wegen widerstandes oä

vllt gäbe es gerade wegen der "fanproblematik-debatte"(mir fällt gerade kein anderer begriff ein :oops: ) genug mediale aufmerksamkeit um mal dinge wie die kennzeichnungspflicht mit mehr öffentlichem druck voranzutreiben

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Feb 2013, 15:01

Dollar hat geschrieben: interessant wäre es mal, wenn der vollkommen unbeteiligte augenzeuge anzeige erstatten würde.
Wenn nicht einer das zufällig gefilmt hat, keine Chance. 1. trägt Fraktion Grün keine Namensschilder, alo kannst du maximal Anzeige gegen unbekannt stellen. Und dann wird 2. eine ganze Hundertschaft Grüner aussagen, daß da nichts war.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Feb 2013, 16:01

Wasserwerfer im Einsatz: Polizei demonstriert neues Gerät

Bild

Der etwa 900.000 Euro teure Wasserwerfer, der etwa bei Fußballrandale eingesetzt wird, ...

http://www.hna.de/lokales/hann-muenden/ ... 39232.html

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Feb 2013, 00:02

Wenn man sich das so anschaut, kann der Fußball der Zukunft eigentlich nur noch ohne Auswärtsfans stattfinden, wie das in einigen europäischen Ligen praktisch schon heute der Fall ist. Ich wäre für ein Umdenken weg von der Aggressivitä und hin in Richtung mehr Miteinander.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Feb 2013, 10:37

KSV-Jens hat geschrieben: Ich wäre für ein Umdenken weg von der Aggressivitä und hin in Richtung mehr Miteinander.
... gut, dann fängt man mal bei den beliebten jungens der staatsgewalt an. bestes beispiel muß wohl letztes wochenende wieder in frankfurt gewesen sein. lt. eines reporters von sport 1 (augenzeuge vor dem block) ging die polizei gegen die demonstrierenden nürnberger unverhältnissmäßig brutal vor. das diese sich dann wehrten, lies die lage vorm fcn block eskalieren. polizisten die ihr pfefferspray verloren sind dann noch das i tüpfelchen an peinlichkeit :(
einen "fan" der seine grundausstattung (fahne/banner) als "fan" nicht mehr mitbringen darf?? ich finde die zustände unglaublich und was sich diese herren schlipsträger sich anmaßen bringt mir ein würgereiz hoch neun :evil:
ich könnte storys erzählen von polizeieinsätzen rund um den ksv... naja, die meisten waren sind ja jahrelang dabei... :roll:
frag doch mal nach den namen eines polizsten während eines fußballspiels :wink: die frage ob du den schlagstock gleich in die fresse haben willst, ist da noch das humanste was "fan" passieren kann... und wir spielen in liga 4. will gar nicht detalliert wissen was in den höheren klassen "fan" über sich ergehen lassen muß :evil: :(
schön das der präsident des fc augsburg aufbegehrt und die massive polizeigewalt rund um die stadien öffentlich anprangert :D
dieses "miteinander" ist (meiner meinung nach) leider sehr heuchlerich... herr kind, rauball, koch usw. lassen grüßen :evil:

ganz traurige fußballzeiten die noch schlimmer werden :-? ich hoffe unser ksv macht den allgemeinen trend nicht mit... das zählt schon dazu das sv´lern der zugang zu einem testspiel verweigert wird... unglaublich :cry:
ganz oben steht für mich immer noch "fußballfans sind keine verbrecher" :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Feb 2013, 13:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ganz oben steht für mich immer noch "fußballfans sind keine verbrecher" :wink:
Leider muss man inzwischen bei Maßnahmen aus dem Anti-Terror Bereich wie V-Männern, Drohneneinsätzen, DNA-Proben und so weiter schon eher darauf hinweisen, dass es sich bei Fußballfans nicht um Terroristen handelt. Inzwischen ist eine Stufe erreicht, die mich manchmal wirklich etwas ratlos macht. Wenn Politik, Medien, Verbände und Polizei nicht irgendwann die Reißleine ziehen, muss man wirklich aufpassen, dass es langfristig nicht zur Self-fulfilling-prophecy wird.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 12. Feb 2013, 13:59

Erst hab ich gedacht, es wäre ein Scherz...

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Wie war das mit einer Verlegung auf Donnerstag 10:00 Uhr vor einiger Zeit?
Davon sind wir garnicht mehr so weit entfernt....

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Feb 2013, 14:25

da rächt sich die unterklassigkeit, wenn ein tv-sender live übertragen würde gäbe es so eine anstoßzeit nicht :oops:

Antworten