http://www.hna.de/sport/fussball/asamoa ... 96465.html
Herr Asamoah dürfte auch ein klein wenig mehr verdient haben in seiner bisherigen Karriere um seinen Lebensunterhalt für den Rest seines Lebens bestreiten zu können. Wenn er es richtig angelegt bzw. versteckt hat!!!Matz Nochtgren hat geschrieben:Hr.Bauer könnte sich auch ein Beispiel an Hr Asamoah auf schalke nehmen...aber die Größe hat der fußballgott dann doch nicht...
Das ist falsch, den ich habe immer wieder betont das Anweisungen, für die Spieler mit Verträgen aber ohne Aussicht auf Einsätze, wie das laufen in der Aue, nur vom Vorstand angeordnet sein können. Trainer Hock hat ja kein Interesse mehr an den Spielern, warum sollte er sie daher in den Trainingsbetrieb nehmen und in der Aue laufen lassen? Dazu erwarte ich eine Stellungnahme des Vorstandes wer diese Anweisung gegeben hat! Nach den letzten Ereignissen glaube ich aber eher, dass die Vorstandsmitglieder die das laufen angeordnet haben, viel lieber selbst in Deckung bleiben, dabei Trainer Hock im Regen stehen lassen und sich gegenüber den Fans nicht dazu äußern werden! Schade wieder eine Chance verpasst!Gonzo hat geschrieben:Sorry, aber konstruktive Kritik kam von dir jetzt auch nicht so viel. Kritik ja, aber eben hauptsächlich Kritik...spielbar2 hat geschrieben: schöner Text?
Sehr einseitig hat Herr Seidenfaden von der HNA, auf der Klaviatur für unsere Vereins-Nostalgiker gespielt, jedoch dabei jegliche konstruktive Kritik vermissen lassen.
Der "Herr" hätte ja bei St.Pauli bleiben können und auslöffeln was er mit eingebrockt hat (Abstieg!).Daher mal abwarten,ob die Kündigung ob selbstlos war.Matz Nochtgren hat geschrieben:Hr.Bauer könnte sich auch ein Beispiel an Hr Asamoah auf schalke nehmen...aber die Größe hat der fußballgott dann doch nicht...
weil der trainer keine spieler, die nicht zu seinem kader gehören (sollen) beim training dabei haben möchte?Das ist falsch, den ich habe immer wieder betont das Anweisungen, für die Spieler mit Verträgen aber ohne Aussicht auf Einsätze, wie das laufen in der Aue, nur vom Vorstand angeordnet sein können. Trainer Hock hat ja kein Interesse mehr an den Spielern, warum sollte er sie daher in den Trainingsbetrieb nehmen und in der Aue laufen lassen?
Danke, sehe ich genausoDollar hat geschrieben:meine güte, können diese spekulationen mal aufhören?weil der trainer keine spieler, die nicht zu seinem kader gehören (sollen) beim training dabei haben möchte?Das ist falsch, den ich habe immer wieder betont das Anweisungen, für die Spieler mit Verträgen aber ohne Aussicht auf Einsätze, wie das laufen in der Aue, nur vom Vorstand angeordnet sein können. Trainer Hock hat ja kein Interesse mehr an den Spielern, warum sollte er sie daher in den Trainingsbetrieb nehmen und in der Aue laufen lassen?
welches interesse sollte denn der vorstand daran haben, ausgemusterte spieler laufen zu schicken? gebrandmarkte spieler lassen sich bestimmt schwieriger loswerden als andere...
also solange hier niemand fakten kennt ist es totaler schwachsinn zu sagen, die anweisung kann nur von da oder dort gekommen sein.
und wie schon geschrieben wurde, hat asamoah wohl 1-2euro mehr verdient als tb![]()
dazu kommt, als ehemaliger nationalspieler wird er sicherlich irgendwo als berater, talentscout oder sonst irgendwas unter kommen, wenn er doch zuviel kohle rausgehauen hat
der Grund ist denkbar einfach und einleuchtend, denn mit dieser Maßnahme will man die Spieler weich kochen, einer vorzeitigen Vertragsauflösung zuzustimmen.Dollar hat geschrieben:welches interesse sollte denn der vorstand daran haben, ausgemusterte spieler laufen zu schicken? gebrandmarkte spieler lassen sich bestimmt schwieriger loswerden als andere...