Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2011, 09:00

Hr.Bauer könnte sich auch ein Beispiel an Hr Asamoah auf schalke nehmen. :wink: ..aber die Größe hat der fußballgott dann doch nicht... :wink:
http://www.hna.de/sport/fussball/asamoa ... 96465.html

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 26. Jun 2011, 09:10

Matz Nochtgren hat geschrieben:Hr.Bauer könnte sich auch ein Beispiel an Hr Asamoah auf schalke nehmen. :wink: ..aber die Größe hat der fußballgott dann doch nicht... :wink:
Herr Asamoah dürfte auch ein klein wenig mehr verdient haben in seiner bisherigen Karriere um seinen Lebensunterhalt für den Rest seines Lebens bestreiten zu können. Wenn er es richtig angelegt bzw. versteckt hat!!!
Das sind die besagten Äpfel und Birnen...

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 26. Jun 2011, 09:10

Gonzo hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: schöner Text? :evil:
Sehr einseitig hat Herr Seidenfaden von der HNA, auf der Klaviatur für unsere Vereins-Nostalgiker gespielt, jedoch dabei jegliche konstruktive Kritik vermissen lassen.
Sorry, aber konstruktive Kritik kam von dir jetzt auch nicht so viel. Kritik ja, aber eben hauptsächlich Kritik...
Das ist falsch, den ich habe immer wieder betont das Anweisungen, für die Spieler mit Verträgen aber ohne Aussicht auf Einsätze, wie das laufen in der Aue, nur vom Vorstand angeordnet sein können. Trainer Hock hat ja kein Interesse mehr an den Spielern, warum sollte er sie daher in den Trainingsbetrieb nehmen und in der Aue laufen lassen? Dazu erwarte ich eine Stellungnahme des Vorstandes wer diese Anweisung gegeben hat! Nach den letzten Ereignissen glaube ich aber eher, dass die Vorstandsmitglieder die das laufen angeordnet haben, viel lieber selbst in Deckung bleiben, dabei Trainer Hock im Regen stehen lassen und sich gegenüber den Fans nicht dazu äußern werden! Schade wieder eine Chance verpasst!
Des weiteren habe ich bei meiner Kritik immer darauf hingewiesen was für den Verein und dessen sportliche Zukunft wichtig ist, wobei nostalgische rückwärtsgewandte Verklärtheit den KSV zukünftig keinen Millimeter weiter bringt.
Es sind einzig die sportlichen Erfolge die der KSV benötigt um aus dem Tal der Tränen heraus zukommen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MW

Beitrag von MW » 26. Jun 2011, 11:42

Matz Nochtgren hat geschrieben:Hr.Bauer könnte sich auch ein Beispiel an Hr Asamoah auf schalke nehmen. :wink: ..aber die Größe hat der fußballgott dann doch nicht... :wink:
Der "Herr" hätte ja bei St.Pauli bleiben können und auslöffeln was er mit eingebrockt hat (Abstieg!).Daher mal abwarten,ob die Kündigung ob selbstlos war.

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Jun 2011, 12:05

meine güte, können diese spekulationen mal aufhören?
Das ist falsch, den ich habe immer wieder betont das Anweisungen, für die Spieler mit Verträgen aber ohne Aussicht auf Einsätze, wie das laufen in der Aue, nur vom Vorstand angeordnet sein können. Trainer Hock hat ja kein Interesse mehr an den Spielern, warum sollte er sie daher in den Trainingsbetrieb nehmen und in der Aue laufen lassen?
weil der trainer keine spieler, die nicht zu seinem kader gehören (sollen) beim training dabei haben möchte?
welches interesse sollte denn der vorstand daran haben, ausgemusterte spieler laufen zu schicken? gebrandmarkte spieler lassen sich bestimmt schwieriger loswerden als andere...

also solange hier niemand fakten kennt ist es totaler schwachsinn zu sagen, die anweisung kann nur von da oder dort gekommen sein.

und wie schon geschrieben wurde, hat asamoah wohl 1-2euro mehr verdient als tb :o
dazu kommt, als ehemaliger nationalspieler wird er sicherlich irgendwo als berater, talentscout oder sonst irgendwas unter kommen, wenn er doch zuviel kohle rausgehauen hat :roll:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 26. Jun 2011, 12:09

Dollar hat geschrieben:meine güte, können diese spekulationen mal aufhören?
Das ist falsch, den ich habe immer wieder betont das Anweisungen, für die Spieler mit Verträgen aber ohne Aussicht auf Einsätze, wie das laufen in der Aue, nur vom Vorstand angeordnet sein können. Trainer Hock hat ja kein Interesse mehr an den Spielern, warum sollte er sie daher in den Trainingsbetrieb nehmen und in der Aue laufen lassen?
weil der trainer keine spieler, die nicht zu seinem kader gehören (sollen) beim training dabei haben möchte?
welches interesse sollte denn der vorstand daran haben, ausgemusterte spieler laufen zu schicken? gebrandmarkte spieler lassen sich bestimmt schwieriger loswerden als andere...

also solange hier niemand fakten kennt ist es totaler schwachsinn zu sagen, die anweisung kann nur von da oder dort gekommen sein.

und wie schon geschrieben wurde, hat asamoah wohl 1-2euro mehr verdient als tb :o
dazu kommt, als ehemaliger nationalspieler wird er sicherlich irgendwo als berater, talentscout oder sonst irgendwas unter kommen, wenn er doch zuviel kohle rausgehauen hat :roll:
Danke, sehe ich genauso :wink:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 26. Jun 2011, 13:50

Dollar hat geschrieben:welches interesse sollte denn der vorstand daran haben, ausgemusterte spieler laufen zu schicken? gebrandmarkte spieler lassen sich bestimmt schwieriger loswerden als andere...
der Grund ist denkbar einfach und einleuchtend, denn mit dieser Maßnahme will man die Spieler weich kochen, einer vorzeitigen Vertragsauflösung zuzustimmen.
Da dies einem Trainer selbst im Prinzip egal sein kann, hat der Arbeitgeber, vertreten durch den Vorstand des KSV , ein explizites Interesse an diesem Vorgehen, den damit lässt sich bei Erfolg zum einen viel Geld sparen, sowie die Fehler der Vergangenheit, die langfristigen Spielerverträge, werden storniert!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Jun 2011, 14:30

kann man so oder so sehen, als spieler, der durch permanentes lauftraining "gemobbt" wird, würde ich doch einen teufel tun um auch nur 1cent von meinen vertraglich vereinbarten gehältern, prämien und sonstigem verzichten, dass man als aus dem kader aussortierter sich möglichst einen neuen verein sucht liegt wohl so oder so in der natur eines leistungssportlers. man will doch spielen, also was sollten die laufeinheiten da dem vorstand nützen, außer, dass die spieler schwerer zu vermitteln werden und mit sicherheit keiner zu gunsten des vereins zurück steckt. aber wie auch immer, über den unsinn dieser aktion wurde ja genug geschrieben

Gesperrt